Was soll ich sagen, mein Herz machte einen Hüpfer als ich sah, dass es mit ihr anfing.
Sie hat ja bereits in meinem Unterbewusstsein mit ihrer faszinierenden Art einen Platz bekommen, aber sie jetzt so unverhofft wieder zu sehen ~ Gosh, soviel Charisma.
Sehr schön finde ich die Methoden und Umstände, mit denen du arbeitest, wie das gesamte Justizsystem funktioniert, und wie gelassen das Miss Skin Cut nimmt.
Meh, i guess i have a tiiiiny itti bitty crush on her.
*Satz wegfuchtel* Das hat jetzt keiner gelesen!
Uhm...
Wow. Smoker Skully!
Ein kettenrauchender Dämon!
So möge ein klein wenig Genialität von Meister Tentakel auf meine Wenigkeit abfärben~
UND JAAA SIE IST FREEEI!
(Nicht dass ich dass den Mane Six und Dawn wünschen würde, aber sie ist so hinreissend!)
Zitat:Wir haben Fangen
mit anderen gespielt und Dawn hat mehrmals auf eine große gefiederte Pinyata eingeschlagen,
die sich sogar bewegt hat. Ist das nicht irre?
Ohhh Pinkie!
Zitat:„Tja meine Teuerste. Ich habe eben auch meine Schokoladenseiten. Geschmacksrichtung
Zartbitter.“
Alle mussten darauf lachen.
Und das! TOUCHE RARITY! BWAHAHAH!
Zitat:Meine lieben Schützlinge.
Ich bedaure euch mitteilen zu müssen, dass Miss Skin Cutter es irgendwie geschafft hat aus
den Kerkern Canterlots zu entkommen. Es ist sowohl meiner Wachen als auch mir ein Rätsel,
wie sie das trotz höchster Sicherheitsmaßnahmen geschafft hat.
Ich kann ich für diese Fahrlässigkeit nur entschuldigen und euch ganz viel Kraft und Mut
wünschen.
Da ist die CUTZE AUS DEM SACK! (Flach, ich weiß)
Und ich freu mich so, mehr von ihr lesen zu dürfen, und erst die anderen Vicious! Oh my~ Was wenn die auch so toll sind?
Wie soll ich da als gespannter Leser auf der Seite des guten bleiben?
Sei mir nicht böse, wenn ich das hin und wieder nicht schaffe!
Und dann! DANN! DAAAAAAAAAAAANN!
Rainbow Dash! Die WAHRE Rainbow Dash! Die einzig wahre, nicht großkotzige, sogar von mir gemochte Rainbow Dash!
Die hin und wieder emotional wird, aber dennoch stets der Fels in der Brandung ist, damit die anderen nicht den Fluten der Unsicherheit untergehen!
Dawn, du schaffst es allmählich ganz ganz ganz weit oben mitzuspielen.
Die meisten der Geschichten hast du ja schon überholt, aber langsam glaube ich, du bist fähig, meine allergeliebtesten Fanfic's zu überragen!
(ich geb dir dann Bescheid wenn du es geschafft hast)
*Pinkie Pie platzt herein*
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Verdammt! Ich war gerade so in der Szene!
Und dann... PINKIE!
Du rosafarbenes nerviges hüpfendes- *Weiterles*
.... Was?!
Warum... Zahnbürste... Ohr...
*Hinleg und verwirrt über die Welt und ihre Naturgesetze nachdenk*
Also RD und Dawn...
Auweia
Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo
SEHR auf mehr davon! Ganz ganz ganz ganz geiles Kapitel! *applaudier*