Also bisher habe ich 3 absagen und nur 1 Zusage .
( mal schauen wer sich noch meldet )
Wenn sich bis Donnerstag nicht mehr gemeldet haben dann werde ich es wohl verschieben müssen
( Mit 2 Personen macht es ja wohl kaum Sinn oder ? )
Ich überlege zu kommen... wo ist das Treffen (weit vom Hbf entfernt?), wie lange soll das ganze ca. gehen? Oder bin ich gerade total blind und habe diese wichtigen Infos überlesen? ^^
(20.03.2012)MoonShadeOsu schrieb: Ich überlege zu kommen... wo ist das Treffen (weit vom Hbf entfernt?), wie lange soll das ganze ca. gehen? Oder bin ich gerade total blind und habe diese wichtigen Infos überlesen? ^^
Hey hey also das treffen bie mir ist vom Hbf etwas weiter weg ( es gib aber eine Bahnverbindung da bist du dann in 10 min da ) .Die Dauer des Treffens ist noch nicht festgelegt aber ich denke solange die Leute Lust haben ^^.
Aber wiegesagt wenn es zu wenige sind verschiebe ich das Treffen
(20.03.2012)Xello schrieb: Wohne auch in Duisburg, nur das LoL Turnier ist dieses Wochenende, gehts von daher leider nicht.
Naja das nächste mal vielleicht
Nice noch einer aus Du haste dich in die landkarte eingetragen ???
(20.03.2012)Xello schrieb: Wohne auch in Duisburg, nur das LoL Turnier ist dieses Wochenende, gehts von daher leider nicht.
Naja das nächste mal vielleicht
Nice noch einer aus Du haste dich in die landkarte eingetragen ???
Sicher hab ich mich eingetragen, wohne im norden von Duisburg (47169)^^
(20.03.2012)Xello schrieb: Sicher hab ich mich eingetragen, wohne im norden von Duisburg (47169)^^
Marxloh oder die Ecke Hamborn? Müsste eigentlich die Postleitzahl dort sein~ Am Schwan ist ja auch 47169.
Eventuell kann ich auch jemanden mit dem Auto mitnehmen, wenn der Umweg nicht zu groß ist
Komm aus Alt-Walsum, bin also ziemlich weit am Rand, bei Dinslaken.
Ich glaub er oder sein Bruder (?) arbeitet auch bei Thyssen oder? Hatte sich glaub ich mal als JAV Mitglied beworben. Bin mir da aber nich mehr so sicher....
Wenn ich weiß wie ich vom HBF zum treffen komme würde ich wohl auch kommen. Wenn wir jetzt vorher irgendwie 5km laufen wollen muss der "kaputte" zuhause bleiben.