Tja ja da unsere Liebe Antonia mich weich geklopft hatt denke ich werde ich einfach ma nochma mitmachen ^^°
Name: Darth Vader
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Cutie Mark: Da es unter der Rüstung ist weis man es nicht. (Selbst er selber nicht)
Lebenslauf: Wen ihr Star Wars nicht kennt schämt euch
.
Kleiner einbick: Nachdem Anekin Skywalker Imperator Papetin als neuer Dunker Schüler zusagte verlor er einen Kampf gegen seinen Ex Meister Obiwan Kenobi und verbrante in Lava doch konnte der Imperator ihn Retten und in eine Lebende Maschine verwandeln (die aber noch immer ein Herz hatt)[Inseider^^]
Ausrüstung: Laserschwert.
NPC: Vaders Untergebener aus seinr Privatarme der 501 (Auch Vaders Faust genant.)
Name: Soldat 666 [PrivatName: Kane.]
Rasse: Erdpony
Aussehen:
CM: Ein Sturmtropper Helm
Lebenslauf:
Lebendlauf
Ausrüstung: Die im Lebenslauf angegebenen Waffen (ohne das Scharfschützengewähr)
----------------------------------------------
2. Chr
Name: Maka
Rasse: Einhorn
Aussehen:
CM: Eine Sense zusammen mit einer Schrifftrolle
Lebenslauf: Maka ist eine Sensenmeisterin welche zusammen mit ihrerSense Soul Eater schon sehr viel erlebt hatt und diesen Bereits zur Dath Sky gemacht hat nachdem sie Archane eine Hexe besigt und Soul deren Seele verspeist hat.
Ausrüstung: Einige Kampfbüscher über das Kämpfen mit einer Sense, etwas zu essen und einen Koffer frischer Kleidung.
-------------------------------
3 Chr
Name: Soul Eater
Rasse: Pegasus (Ist auf dem Bild nicht aber er ist einer^^°)
Aussehen:
CM: Eine Seele
Lebenslauf: Soul Kämpf an der seite Makas und hat daher einen fast identichen Lebenslauf nur mit dem Unterschid das Soul einfach nur Cool ist.
Aussrüstung: Soul ist zu Cool um etwas mit zu nehmen daran hat Maka zu denken.
NPC: Ist Souls und Makas Katze.
Nama: Blair
Rasse: Katze/ Einhorn
Aussehen: Blair kann ihre Form von einer Katze zu einem Einhorn verändern.
Pony:
Katze:
CM: Ein Kürbis
Lebenslauf: Sie hatte ihr eigenes Haus und die Männer lagen ihr zu Füsse. Seit einiger Zeit wohnt sie nun aber bei Maka und Soul jedoch die Männer liegen ihr noch immer zu Füßen (oder Hufen^^)
Ausrüstung: Blair kann doch keine Aussrüstung Tragen das muss Maka übernehmen.