Herzlich willkommen Dark Eclipse, schön zu sehen wie die Herde immer weiter wächst. Und zocken als Hobby ist hier fast Voraussetzung
Sei herzlich willkommen Poison Devil, das ist eine interessante Mischung, ein Feuerwehrmann, der als Schornsteinfeger arbeitet...was war das seltsamste, dass du während der Arbeit erlebt hast?
Ein herzliches Willkommen an Doomsavior, als was wirst du dann die Filme machen? Es gibt ja so viele Möglichkeiten, Regie, Kamera, Drehbuch...
Derpylike, herzlich willkommen! Da bin ich auch gespannt auf die langen Posts, solange ich hinterher nicht denke 'i just don't know what went wrong' ist alles in Butter
Herzlich willkommen in der Herde Cotton Candy, wenn du was mit Bronies unternehmen willst kann ich dir diesen Bereich empfehlen, da ist bestimmt auch was bronyhaftes in deiner Nähe vorhanden
Sei herzlich willkommen Silver Gunner, schön wenn noch mehr tolerante Menschen hierherfinden (gibt zwar schon viele, aber mehr sind mehr)
Es ist schon seltsam, dass manche einfach aus Lust und Laune auf andere losgehen...-.-
Falcon, herzlich willkommen im Forum! Hier ist noch ein alles Durchleser ^^
Immer wieder schön von Menschen zu lesen, die Ehre noch in Ehren halten und nicht als überholtes Konzept abstempeln
Regen mag ich auch, aber nur wenn es warm ist...angenehm so ein schöner Sommerregen
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Pinfeather, ja die alten Disneyserien sind schon was Feines. Und ich drück dir die Hufe, dass das mit dem Stipendium klappt
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und hier eine große Runde Brohoofe, die auf ihre Einlösung wartet