09.05.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Blindbags
(03.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: Mega das is keine Wave 9 xD
Das is eine auf den Special Sets und gibt's seit nem halben Jahr
Wenn du willst kann ich dir meine 4 geben bevor sie zu einer Cloudchaser wird
Ich weis das weil mein Onkel bei hasbro is
<.< und ihn gefragt habe
Hast du nun ein Bild von Tropical Storm, welches du mir zeigen kannst?
...
|
|
|
09.05.2013 |
Compony
Ponyville Pony
|
Hier beim Kaufland haben sie den Preis auch auf 2,49 angehoben, vielleicht ist das ja inzwischen Standard. Nachfrage und so
Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
|
|
|
09.05.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
lol hatte mir blind bags gekauft
4x wave 5 und 6 wave 6
hat alle 10 für 1,99 abkassiert xD
ging davon aus die Pinken kosten genauso viel wie die gelben
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
09.05.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(09.05.2013)Compony schrieb: Hier beim Kaufland haben sie den Preis auch auf 2,49 angehoben, vielleicht ist das ja inzwischen Standard. Nachfrage und so
Ja, das kosten sie mittlerweile in unserem örtlichen Müller auch.
dort haben sie zur Zeit (Wieder? Endlich? war schon lange nicht mehr auf BB Jagd) jede Menge Wave 6 Tütchen. Da ich aber keine Liste zur Hand hatte, habe ich mir erstmal die beiden 3er Sets mit Twilight/Shining Armor/alternative Cadence sowie Rainbow Dash/Gilda/Wonderbolt gekauft. Damit habe ich nun alle 3 Dreierpacks. Und mit der Applebloom, welche ich auf dem WWU gewonnen habe sogar die Apple Family komplet.
Jetzt muss ich mir nur noch eine Sweetie Belle und eine Scootaloo selber modellieren, dann habe ich auch die CMC als Blindbags.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
09.05.2013 |
Pascal
Great and Powerful
|
Kann mir jemand sagen ob es bei Rossman/DM je BB´s gab und wenn ja wo im Laden.
Habe am Mittwoch mit einem Verkäufer fast 2 Stunden über alles mögliche geredet, er guckt in so einem Katalog ( glaube Simon oder so) nach und musste fast 10 min nach MLP Spielzeug suchen.
Seine Frau hat mit der BB ID nachgeschaut und meinte sie seien nicht verfügbar..
Entweder heißt das das es bald die Wave 7 gibt oder das es einfach gerade keine gibt..
Leider war er von MLP gar nicht angetan und meinte die Marke wäre langsam ausgelutscht
_
Bei mir im Müller kosten sie auch 2,49€ aber ich habe immer noch Gutscheine ;D, wenn ich denn noch W6 brauchen würde .
|
|
|
10.05.2013 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
war heute mit nem bei meinem kaufpark in dem toys'r'us (war nich das ziel, aber wo man schon in der nähe is...), ich wollte mal wegen den vinly figuren von mlp schaun, das sah ich blindbags und dacht mir, 2,49eur hast auch noch.
hab 2 geholt, eins für mich und den kumpel(er wollte seine zum schluß doch nich). hab trixie und twilight velvet aus wave 6, ich las was wegen dem 3d cutiemark, das haben wohl nur 3(?) aus der wave, sind die was besonderes?
|
|
|
12.05.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ja, die drei (und Twilight Sparkle) sind mit ihren CMs die drei besonderen in dieser Wave.
Wave 5 warens ja die Prinzessinnen, Wave 4 Metalic, Wave 3 die die im dunkeln leuchten usw.
|
|
|
12.05.2013 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
da kann ich mir ja fast was drauf einbilden^^
aber kann es sein die die was die bemalung angeht qualitativ eher mau sind?
die beiden hätten auch von mir bemalt sein können, und ich bin nich sonderlich gut^^
|
|
|
12.05.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
auch nur wenn du die trixi mit goldenen stern hast
bild findest du hier im thread ^^
|
|
|
13.05.2013 |
Lefteyehawk
Wonderbolt
|
gut, die hab ich nich, die hab nen regulär blauen stern.
das bild hierdrin finden.... 284 seiten und keine lust die (rückwärts) durchzuwühlen^^
|
|
|
13.05.2013 |
Compony
Ponyville Pony
|
Soo, ein Display Wave 7 bei Spieletom bestellt (54€). Mal schauen ob die qualitativ was taugen
|
|
|
13.05.2013 |
RockingScorpion
Changeling
|
Ein komplettes Pack W6 ist beim Rossmann in Kirchheim aufgetaucht, der im Nanz-Center. Es sollte noch nahezu komplett sein, minus Twilight Sparkle die ist jetzt bei mir.
Ich hoffe ja, der Inhalt verschwindet so bald wie möglich. Ich hatte auf W7 gehofft, als ich sah, dass der vorige W5-Karton leer war. Wäre mal schön, wenn ich dafür nicht extra nach Stuttgart müsste .
|
|
|
13.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
|
Hab mir gerade mit nem Kumpel meine ersten zwei Blindbags gekauft (danke an dieser Stelle für den tollen Guide!).
Kleine Interessenfrage: Was schmeißt ihr alles weg? Die Verpackung? Die Sicherheitshinweise? Die Karte? Oder behaltet ihr alles?
|
|
|
13.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.05.2013)Selbi schrieb: Kleine Interessenfrage: Was schmeißt ihr alles weg? Die Verpackung? Die Sicherheitshinweise? Die Karte? Oder behaltet ihr alles?
Ich behalte immer eine Tüte pro Wave und die Karte, der Rest kommt in den Müll. (Und die Figur bleibt natürlich auch.)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
13.05.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
ich schmeiss alles weg was nicht aus plastig ist und wien pony aussieht
also bleiben nur die blind bag ponys xD
|
|
|
13.05.2013 |
Compony
Ponyville Pony
|
(13.05.2013)Selbi schrieb: Kleine Interessenfrage: Was schmeißt ihr alles weg? Die Verpackung? Die Sicherheitshinweise? Die Karte? Oder behaltet ihr alles?
Das kommt natürlich drauf an wofür du sie holst. Fürs schön sein reicht die Figur, wenn du sammelst mit Karte und wenn du komplett verrückt bist dann machst du sie gar nicht erst auf und behältst sie im Displaykarton
|
|
|
13.05.2013 |
Brolex
Great and Powerful
|
Ich stell nur die Ponys ins Regal. Die Karten hebe ich meistens auf und vergesse dann, wo ich sie hingelegt habe.
|
|
|
13.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich hab kein regal,....
obwohl hät schon eins,...
aber da müsste ich meine mittelalterliche fundsachen sammlung wo anders unterbringen
nö, nö,... ich lass die gut sortiert mit karten in einer kiste, jede wave abgepackt in einer tüte
(so halten sie sich länger frisch )
und die karten kommen dann jeweils in ein bb-tütchen der jeweils passenden wave
meist die tütchen und den hinweis wenn es zuviel werden
(jedoch bei den doppelten wenn man erwischt, bleibt alles erhalten zum weiterverkauf/tausch)
|
|
|
|