12.05.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Hmmm ich hab zwar nich viel zu sagen,aber den ein oder anderen Satz zum thema werd ich schon äussern können.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
12.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Der Kanal ist bereits gestartet, jeder kann dazukommen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.05.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ich bin grad angekommen, ich muss mir schnell TS runterladen, da ich meinen Computer neu aufsetzen musste.
|
|
|
12.05.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
fuuuuuuuuqqq, ich wusste ich habe was vergessen -.-
warum muss auch muttertag sein und es steaks geben -.-
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
12.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
12.05.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:ber iwi wurds mist als dann die Gruppen sich zusammengelegt haben, war allgemein etwas sehr Chaotisch heute.
da hoffe ich auch das dies weitgehend geschnitten wird das wiederhollungen durch die aktion gab
|
|
|
12.05.2013 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...
|
|
|
12.05.2013 |
Slyforce
Ponyville Pony
|
Ok, das Thema für nächste woche sollte ja eben schon festgelegt werden, steht schon was?
Und ich hab mal das Bild was jemand als Hintegrudn für die Aufnahem vorgeschlagen hat neu hochgeladen, auf 4chan sind die Bilder ja nur so lange verfügbar, wie der Thread am laufen ist
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
|
|
|
13.05.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Ok, das Thema für nächste woche sollte ja eben schon festgelegt werden, steht schon was?
Zitat:Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.
Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...
srsly? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....
|
|
|
13.05.2013 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
(12.05.2013)GearTight schrieb: Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.
Ich bezweifel, dass wir da viel Stoff zusammenbekommen, aber mal schauen.
Kannst du die Folge erstmal auf Mixcloud hochladen?
|
|
|
13.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.05.2013)letsfail1 schrieb: (12.05.2013)GearTight schrieb: Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.
Ich bezweifel, dass wir da viel Stoff zusammenbekommen, aber mal schauen.
Kannst du die Folge erstmal auf Mixcloud hochladen?
Mach ich morgen, nachdem ich sie gesichet und angepasst habe. Heute habe ich keine Lust.
|
|
|
13.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(13.05.2013)Uglynator schrieb: (13.05.2013)DwBrot schrieb: (13.05.2013)Ice schrieb: Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...
srsly? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....
Eigentlich beginnt die Diskussion um 20 Uhr
Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich.
Um 20 Uhr hätten wir gerne, dass alle da sind. Die Diskussion beginnt aber mittlerweile immer irgendwie erst später.
|
|
|
13.05.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
Zitat:Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich.
und wann hast du erwähnt wir sollen dich beim start rufen
war die ganze zeit im channel aber das hab ich nicht gehört
|
|
|
13.05.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
letsfail, passt du mal die Teilnehmerzahlen an?
Bei uns waren dabei (ich seh mich da jetzt einfach mal drin impliziert):
- GearTight
- DwBrot
- LuR
Naja, der Rest sagte kaum was, die Namen weiß ich nicht mehr.
|
|
|
|