(15.05.2013)Blue Sparkle schrieb: Zitat:Argh, wie kommt es dass ich dies Übersehen habe
Ich hab mich auch schon gefragt, warum keiner kommentiert.
Hab, das Thema mal abonniert, um nichts zu verpassen
Zitat:Zitat:Weiß wer wie man auf DeviantArt watcht
Ja, dafür musst du nur den Watchbutton oben rechts auf der Seite der Person drücken, die du watchen möchtest.
Mir fehlt dieses Ding welches "Hirn" getauft ist. Eindeutig.
Vielen Dank, wird sofort gemacht
!
Zitat:Zitat:Nur etwas zu wenig Rainbow-Action
Die gute ist jetzt Mutter und muss sich etwas zurückhalten
Du... Du.. Du Ausredenerfinder (Gibts das Wort
?)
! Btw, muss hier auch noch mal ein Lob ablassen: Die ganze "Timelapse", in welcher ein Teil der M6 Eltern sind, ist verdammt gut inszeniert.
Zitat:Nein, also es ist nicht so ganz einfach allen einen gleich großen Anteil am geschehen einzuräumen.
Kann ich glauben! Gelingt dir im uebrigem aber verdammt gut.
Zitat:Der Fokus liegt ganz klar auf Twilight.
Fix'd it
! (Bitte all' die Uebertreibungen nicht allzu ernst nehmen ^^!)
Zitat:Allgemein ist aber auch Action weniger das Ziel der Geschichte.
Ui, da habe ich irgendwie das falsche Wort gewaehlt. Ich meinte.. Öhm... Ach, du weißt was ich meine
! (Zu dieser Uhrzeit ist mein Eh-Nicht-Vorhandenes-Hirn total abgeschaltet, sorry...)
Zitat:Aber ich kann versichern, dass RD noch ihre Szenen bekommt
YAY!
Zitat:Zitat:By the way.. Wann kommt denn eine Blue Sparkle x Rainbow Dash Shipping Fanfiktion raus
wenn die Klontechnologie soweit ist, dass ich mir eine RD klonen kann und das ganze dann als Tatsachenbericht schreiben kann
Okay, gib' mir ne Minute, muss nur von irgendwoher schnell 'ne Zeitmaschine auftreiben - Das muss heutzutage doch wohl zu schaffen sein, nicht
?
Zitat:Nein, ich werde kein derartiges Shipping schreiben.
Schade
... (Bei wie vielen Smilies bin ich mittlerweile angelangt...?)
Zitat:Das nächste Projekt nach DRDL wird eine Fanfic zu Unicum und der Suche nach ihrem Vater werden.
Auch toll! Wobei es ja noch genialer waere, wenn man generell etwas mehr von den C.M.C. Re. sieht
!
MfG