Bevor ich ein mlp fan wurde, wurde mir immer gesagt, dass die meisten bronies 30- 40 jahre alt sind und die meisten pedophil seien. Deswegen nenn ich mich auch nicht brony. Aber seit ich hier im forum bin, denke ich, dass bronies total harmlos sind. Bin 16 jahre alt.
(15.05.2013)Pyropony schrieb: Bevor ich ein mlp fan wurde, wurde mir immer gesagt, dass die meisten bronies 30- 40 jahre alt sind und die meisten pedophil seien. Deswegen nenn ich mich auch nicht brony. Aber seit ich hier im forum bin, denke ich, dass bronies total harmlos sind. Bin 16 jahre alt.
Sowas geben nur Leute von sich, die sich mit der Materie nich auseinandersetzen können / wollen. Mit solch einer Aussage wird nur versucht die Person in der Gesellschaft abzuwerten. Infantilismus ( kindlich bleiben ) wäre zumindest etwas passender, und so ziemlich das genaue Gegenteil eines Pädophilen.
Es ist eigentlich egal wie alt ihr seid, wichtig ist nur niemals richtig erwachsen zu werden (alte Surfer-Weisheit™ ^^ ).
Dabei ist natürlich keine Naivität gemeint... Der Hintergrund ist, dass man bei zu viel Ernst des Lebens verlernen kann einfach Spaß zu haben. Auch dass sich mit der Zeit so viele Vorurteile zu Personen oder Sachen einstellen, dass man die kindliche Neugier verliert.
Ich bin am Zehnten Ersten, Sechzehn geworden und könnte eig. mit dem Trinken anfangen, aber irgendwie sehe ich darin denn sinn nicht, hab keine lust und es war schon genug abschreckung einen Freund(der nicht mal Sechzehn war sogar schlimmer nicht mal achtzehn für das Getränk) total fertig am Boden zu sehen der ne Ganze Wodka Flasche auf Ex genommen hat, ich kann mich ja vll in grenzen halten
aber ausprobieren möchte ich es nicht. =/
sorry das ich auch von Thema abweiche, aber denkt dran Kinder, alkohol ist schlimm em kay.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Litzi.)