Runde 15
Rijje: Dann stehst du jetzt hinter dem Troll - hm, das Trolllager sieht interessant aus - und verpasst ihm zwei Dinger. Boargh, zweimal kritisch bei der Abwehr.
Hari: Klugscheißer
Ja, es muss natürlich die J4 sein. Ich hab wohl 'nen Knick in der Optik.
Nein, Eigenschaft verstärken ist nicht begrenzt. Einmal auf Ch... öhm, klappt nicht. Trotzdem in die Trollhöhle? Also zumindest zum Eingang. M7, kein Problem.
Und ja, Teleport ist begrenzt. Auf einmal pro Gefecht.
Twonky: VH(1)
EfiXtra: Joah, kannst noch auf die bei den Skeletten schießen. Und dann natürlich aus der hinteren Reihe auf den Troll. Vielleicht landest du ja einen Glückstreffer.
Aber erstmal die Flatterviecher. Na, 'ne 2 ist natürlich läppisch, auch wenn sie nicht abgewehrt wird. Aber gut - Schaden ist Schaden (außer bei dem Troll
)
Staubi: Schießt wohl auch auf 'nen Eisflieger. Dann will ich aber bald mal 'ne neue Combo sehen. Sind ja gleich keine mehr da von den Viechern. Obwohl - wenn die weiter so verboten abwehren...
Wächter: Außer zum Heilen kommst du gerade zu nicht viel.
Aber wenigstens war's diesmal recht ordentlich.
Wächters Dämonen: "Gott" ist offenbar ein Totalversager. Neeneeneeneenee...
"Satan" kratzt den Troll.
Trolle: Der erste auf Satan - kritisch für 28, "Satan" verpatzt die Abwehr. "Satan" liegt!
Der andere Troll haut auf appleblack, das wehrt der aber ab.
Der dritte Troll wirft einen Medizinballgroßen Eisbrocken auf Wächter und brüllt "Was soll der Radau hier, ihr kleinwüchsigen Stinker?". Uh, der Brocken trifft sogar. Aber Wächter wehrt kritisch ab.
@Wächter: Hast du eigentlich deinen Mithrilschild am Arm?
Solitude: Hmpf, der Troll hat gerade wieder kräftig regeneriert. Das muss wieder weg! Na, nicht alles, aber doch ein Stück.
Whisky: Nocheinmal heilen - ja,
jetzt ist es ein kritischer Erfolg für 24. Na ja gut, Hauptsache gesund.
UnartiC: appleblack heilen - kritisch. Du bist wieder da...
Waterloo: Gibt dem Troll einen Einlauf. Was den Troll nicht wirklich stört....
Kaki: Hat irgendwo einen Nagel gefunden und kaut darauf rum.
Thamus:
Öh ja, ich hab eigentlich die ganze Zeit angenommen, dass du schon bei denen bist. Hab nur deine Position nicht aktualisiert. Das blöde Fliegeviech bei dir ist immer noch nicht kaputt. Hast es zwar getroffen, aber nicht sehr fest.
Eisflieger: Diese Runde keine Gefahr.
appleblack: Hack ihn weg! 13 ergibt der erste Schlag. Der wird voll abgewehrt. Der zweite ergibt 24, Abwehrwurf 19...hey, dank GA-Abzug ist das zuviel. Die 24 kriegt er voll!
(Ach ja, grad erinnere ich mich wieder an deine Frage bezüglich der Trollkeulen: WB +2, GA -2. Klingt nicht nach viel. Waffen skalieren eigentlich nicht mit der Größe, sondern wirken eher durch die Werte der Träger. Außerdem ist die Keule aus Eis
)
appleblacks Skelette: Ha, eines macht endlich den verdammten Flatterer platt.
Rijje (E18): 19 von 20 LK
Hari (M7): 18 von 21 LK
Twonky (P9): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G15): 43 von 46 LK
Dämon II "Satan" (G16): -5 von 46 LK
Troll (F17): Schwer Verletzt
Der andere Troll (J4): Schwer Verletzt
Noch ein Troll! (G11): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 20 von 20 LK
UnartiC (L5): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N13): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 19 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (N8): 7 von 22 LK
Skelett II (N9): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Thamus, 1 bei Solitude, 1 bei appleblacks Skeletten, 1 bei "Gott"