Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:42



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
21.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Star Torch-

Chaser holte die Flasche, welcher er noch von Bill hatte und füllte zwei Gläser. Star nahm sich da zweite Glas und nahm ein kleine Schluck. Er sah er kurz wieder aus dem Fenster und dann zu ihr. Chaser erklärte ihr das er eigentlich immer sich selber als Rebell angesehen hatte und wohl nie eine Beziehung anfangen würde. Das er ihr dann verfallen ist.Chaser umarmte Star plötzlich mit seinem Flügel und fing an zu stottern, das er einen Kinderwunsch hat. Dabei war Chaser rot angelaufen. Dann sah er wieder aus dem Fenster. Star nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas.

„Ich habe lange auch nie geglaubt jemanden zu finden wie dich. Ich war halt immer das Mauerblümchen, die Bücherratte.“ Star sah nun auf das Glas und wurde selber etwas rot im Gesicht. „Ich … habe auch … den Wunsch nach … Kindern. Und … ich möchte … das du der … Vater von ihnen … bist.“

Star konnte nicht anders und kuschelte sich wieder an Chaser. Seine nähe machte sie überglücklich und gab ihr das wohlige Gefühl der Geborgenheit. Bei dem dritten Schluck aus dem Glas merkte sie langsam wie der Alkohol anfing zu wirken. Sie trank eigentlich fast nie Alkohol, und war erstaunt darüber das sie beim letzten im Gasthaus von Bill nicht so gewirkt hatte. Ihre Sinne fingen an sich etwas zu trüben, und sie konnte sich ein kleines Grinsen nicht mehr verkneifen. Sie fing langsam an sich pudelwohl zufüllen und alle Hemmungen zu verlieren. Leicht verspielt begann sie nun ihren Kopf an seinem Hals immer wieder etwas hoch zu wuscheln an seinem Fell.
-----------------------------------------------------------------------
-Night Star-

Night sah den Wirt an, welcher recht freundlich wirkte. Ohne groß Zeit zu verlieren zog er ein Foto aus seiner Tasche und legte es auf den Tresen. Auf dem Foto war Star zu sehen.
„Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach dieser Einhornstute. Wissen sie ob sie hier lebt oder wo sie sich im Moment aufhält? Es ist äußerst Wichtig, da sie sehr gefährlich ist. Wir sind schon seit mehreren Wochen hinter dieser Terroristin her.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight konnte sich nun nicht mehr gegen das was auf ihn zu kam wehren. Er war gefesselt da er es ja mit sich machen ließ und seine Magie wurde unterbunden durch diesen seltsamen Ring um sein Horn. Noch nicht einmal um Hilfe rufen konnte er.
Tara bereitete den Fluch vor. Er erforderte einige Ingredienzien. Doch konnte sie ja alles in Ruhe um Darklight aufbauen.
Anschließend sprach Tara den Zauber.
Von nun an war Darklight eine Stute. Wenigstens verschwand auch dessen Bart, sonst hätte er noch lächerlicher ausgesehen.


Bill sah sich das Bild an und dachte für einen Moment nach. Klar Star war mit ihren Experimenten relativ gefährlich, aber eine Terroristin? Dieser Typ war ihm nicht geheuer. Doch vielleicht stimmte es ja doch was er sagte.
"Sie jagen also eine Terroristin.
Ich will nicht unhöflich erscheinen, doch in diesen Zeiten kann man nicht vorsichtig genug sein. Wenn sie ein Ponyzist oder ähnliches sind, können sie mir doch bestimmt etwas zeigen. Das sie für die Dienste des Königshauses ausweist."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Lykran.)
21.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
dark verstand die welt nicht mehr, als sie mit dem zettel kam fragte er sich wozu der gut ist, und bevor er darüber nachdenken konnte sagte sie ihm was das war. die tatsache das sie sie ihm das geschlecht ändern wollte passte ihm garnicht und er w¨rde leicht wütend, sie sprach noch wegen der sache mit der sprache und er dachte ist sie in warheit immer noch generft deswegen? hat sie das alles gemacht nur um mir das an zu tuhen? bei dem gedanken w¨rde er noch wütender er versuchte sich dagegen zu wehren doch er schaffte es nicht.
als sie im dann den ring gab der seine magie blockieren sollte würde er richtig wütend er versuchte alles um sich wieder zu befreien, den für darklight war die tatsache nicht mehr zaubern zu können wie schon ein innerer tod, er wollte fragen ob wie lange sie das lassen wollte, ob sie das alles nur wegen dieser einen sache macht, er wollte wissen ob es alles ist was sie wollte doch durch den knebel könnte man ihn nicht verstehen während er weiterhin versuchte sich zu befreien dachte er nur wie kann ich mich nur so einfach reinlegen lassen... ist das alles was sie wollte es mir heimzahlen wegen der sprache? nur deswegen der ganze aufstand?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Pony" lauschte gebannt der Geschichte. Sie war für ihren Geschmack ein wenig zu kitschig, aber es kam immerhin ein richtiger Drache vor und ein böser Prinz und ein Kampf. Sie genoss es sehr, Thunder zuzuhören.
Als Xarfal die Geschichte mit einem maßlos übertriebenen Lachanfall und einem frechen Kommentar bedachte runzelte "Pony" die Stirn.

"Woher willst du das wissen?", fragte das Fohlen. "Hast du überhaupt Freunde?"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach dem Tara fertig war, lächelte sie leicht.
"Weißt du, ich fand dich ungelogen schon süß.
vor allen gefesselt. Aber ich mag es nunmal nicht, wenn man mich verarscht und andere Leute dazu. Mir geht weniger darum was du gemacht hast, sondern das du überhaupt die Frechheit besitzt.

Zudem steh ich nicht auf Stuten. Keine Angst.
Morgen mach ich dich hübsch und hast auch eine Schanze bei den Hengsten. Nur ein solltest du dann wissen. Thunder gehört schon mir."

Tara begann nun langsamm die Fesseln zu entfernen. Erst so Hinterhufe und dann den Vordern linken. Bei den vorderen recht Huf lockerte sie nur den Knoten. Danach ging sie zur Tür und dreht sich nochmal zu Dark.

"Denn Rest solltest du selber abbekommen.
Ich Wünsche dir eine gut Nacht. Den Schlaf wirst du brauchen."

Sie ging raus und Schloss von außen ab. Danach ging sie in das Nebenzimmer was sie noch hinterher bestellt hatte. Immerhin war es nicht teuer. Wenn sie immer den Zettel der Prinzessin vorzeigte. Sie Zog sich noch die Lederkleidung aus und ihre alte Rüstung an.
Die Ledersachen Tat sie dann in die Satteltasche die sie sich geholt hat. Es war schon witzig was hier die Leute vergessen hatten und was man beim Wirt erwerben konnte. Jedenfalls ging sie danach Schlafen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
21.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Mauerblümchen... Bücherratte... Wie konnte man ihr keine Aufmerksamkeit schenken?<
Als sie ihm dann sagte, dass sie wollte, dass er der Vater ihrer Kinder sein sollte, stockte sein Atem ein wenig und er hätte sich fast verschluckt.
War es nun also... Offiziell? Natürlich, von beiden wurde es schon oft gesagt, aber jetzt kamen Kinder mit ins Spiel. Das ist nun einmal ein sehr
kritisches Thema, besonders in dieser schweren Zeit... Und Geld war da auch noch eine Sache für sich... Alleine durch Archäologie wird das wohl nichts.
Er könnte sie unmöglich alleine lassen, wenn sie... ist... Chaser wird wohl etwas anderes als die Archäologie betreiben müssen.
Und vor allem, was wenn sie...

Als sie dann ihren Kopf seinen Hals hochwuschelte, warf es Chaser aus den Gedanken.
Star scheint wirklich kaum Alkohol zu vertragen... na gut, Chaser war auch nicht wirklich der Vernichter, aber Star hielt
wirklich nichts aus, wenn sie schon so... anhänglich wird.

Er ließ sie einfach weiter rumwuscheln und versuchte erst einmal wieder klare Gedanken zu bekommen.
Dies gelang ihm auch, bis auf dieses Kribbeln, welches ihre Mähne auslöste.
Als Chaser wieder versuchte klar zu denken, trank er den Rest des Alkohols in einem Zug.
Dabei kam ihn dann wieder der Gedanke, ob Star... Aber dafür war es doch viel zu früh...

"Star... Ich denke, dass wir uns jetzt ausruhen sollten... Wer weiß, wie lange die Nacht noch ist?"
Er stoppte ihr gewuschel und streichte ihr ein wenig durch die Mähne, lächelte ihr zu und ging dann langsam in Richtung Bett.
Diese Nacht muss in vollen Zügen ausgekostet werden, denn die nächsten Tage wird das Schlafen ziemlich bescheiden werde...
Nicht das Chaser damit ein Problem hätte, aber wie die Anderen darauf reagieren werden? Hoffentlich wird es auf dem Weg die ein oder
andere Höhle geben, dann nur noch ein kleines Feuerchen... Genau wie damals...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Friendship_Warrior.)
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Lilithia zu ihm kam und ansprach konnte Frank sich nicht rühren. Kein Satz sagen und nicht klar denken. Er versuchte zu verstehen was vor seinen Augen passierte, aber er konnte nicht. Er wusste weder warum Lilithia ihn so hasste und bestrafte, warum Smoke sich dem so ergab, warum Lilithia fast die ganze Zeit darüber Freude empfand und was Sex überhaupt zu bedeuten hatte. Als sich langsam seine Gedanken wieder formten, waren es echoes der vergangenen Momente, die jedoch noch relativ schwach waren.

Als Lilithia ihn ansprach ob alles in Ordnung sei, klang sie so freundlich. Wie sie noch vor dem Ereignis mit ihm sprach. So ganz anders als wie mit Smoke. Ihre Nähe war in dem Moment nicht sehr angenehm. Frank hatte Angst.

Ihm fingen wieder an Tränen über die Wangen zu laufen.Er schluchzte.

„Ich werde ganz artig sein. Ich will nicht das du mich bestrafst. Ich will nicht ausgepeitscht werden. Ich will nicht das du mich hasst“
21.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
wärend sie die fesseln entfernten und nur den rechten vorderhuf lockerte holte er erst mit seinem anderen huf die Knebelstange raus und schrie ihr hinterher "du tutst mir sowas an ohne überhaupt die ganze geschichte zu kennen? bis du vollkomen blöd oder einfach nur ungeeignet für dein job?!! soweit ich gehört habe bist du hier wegen dem vorfall vor einem jahr... und das war in Riverdale WARUM BIST DU DANN MIT UNS!!!" als sie dann die tür schloss schrie er (heu... ich meinte sie XD) hinterher noch wütendbrand "DAS WIRST DU MIR NOCH BUSSEN!!!!!" und zog an dem letzten knoten um ihn ab zu kriegen als aber beim ziehen der knoten wieder fester würde nutzte er die zähne und zerris förmlich die fesseln und ging dann erst mal im zimmer auf und ab und dachte sich einen plan aus wie er sich rächen könnte und wie er wieder normal wird und besonderst diesen ring los wird er zug an dem ring und versuchte ihn zu lösen dabei dachte er warum ziehe ich drann... ist sicher so gemacht das er sich sicher nicht löst... was mache ich jetzt... sie will Thunder ? vielleicht nehme ich ihn mir das wär die perfeckte rache dann dachte er wieder kurz nach was soll das ? das wär das dümmste was ich nur tuhen könnte, und jester?... der wird sich erst mal über mich lustig machen... ausserdem ist er sicher noch beleidigt... ich versuche es dann dachte er weiter nach währen er weiterhin an dem ring zog und flüssterte dann zum Jester "Jester? hörst du mich? ich.... habe ien kleines problem... kanst du mir helfen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Star Torch-

Star wuschelte noch einige Zeit an Chasers Hals. Er meinte zu ihr, das sie sich jetzt schlafen legen sollten, um Fitt für den nächsten Tag zu sein. Dabei stoppte er sie bei ihrem gewuschel, streichelte ihr durch die Mähne und ging dann lächelt Richtung Bett. Star trank noch den letzten Rest aus, stellte das Glas weg und wollte auch zum Bett gehen, doch ihre Beine machten eine kurzen Moment nicht mit und sie sackte auf den Boden. Star konnte dabei nicht anders als ihn von unter hoch anzugrinsen. Aber sie wartet gar nicht erst darauf, das er ihr hoch half. Die stemmte sich selber wieder hoch und torkelte dann leicht und langsam zum Bett auf welches sie sich dann warf.
„Nun komm dochsch auch rein. Isch will noch ein bisschel kuscheln mit disch. Aber könntescht du misch vorher noch die Brille abnehmen?“
Star hatte wirklich gut einen sitzen.
-------------------------------------------------------------
-Night Star-

Night sah den Wirt nun etwas verärgert an. Er war der erste der die Story nicht auf Anhieb geschluckt hatte. Ausweisen konnte er sich ja schlecht, da die ganze Story erfunden war. Somit blieb ihm wohl nur ein Ausweg. Night seufzte kurz und lies seine Kopf hängen.

„Ok, sie haben mich. Die Story war vollkommen erlogen. Es tut mir leid. Die Stute ist meine große Schwester Star Torch. Wir haben uns vor einigen Jahren aus den Augen verloren und nun such Ich sie überall. Bisher war meine Reise ohne großen Erfolg. Ich hoffe das sie vielleicht hier ist.“

Es viel ihm recht schwer so zu sprechen, doch konnte er ja jetzt schlecht anfangen alles zu riskieren, und wie ein verrückter alles mit seiner Magie zu zerstören. Das wollte er sich als letzten Ausweg aufsparen, zumal er ja heute Nacht schon das vergnügen hatte, jemanden in Asche zu verwandeln.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Anonymer Brony.)
21.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als er vor dem Bett stand, hörte er nur, wie sie auf den Boden fiel. Er wollte sich sofort zu ihr begeben, doch sie schaffte es doch noch, sich wieder aufzurichten. Anschließend torkelte sie zum Bett und nuschelte angetrunken, dass er sich zu ihr ins Bett legen sollte.

...

War sie ernsthaft so angetrunken? Wie viel Promille hatte das Selbstgemachte eigentlich?
Langsam stieg er auf das Bett, nahm ihre Brille und legte sie auf den Nachttisch.
Dann lächelte er sie an, legte sich neben sie, legte seinen Kopf und einen seiner Flügel um sie und schloss die Augen. "Gute Nacht, Schatz..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Riverdale-

Bill hatte schon so seine Erfahrungen im Leben gesammelt.
Das dieser Typ seine Geschichte nun so umkrempelte ließ ihn nur noch mehr zweifeln. Dazu war diese Story so ganz anders. Warum sollte sich jemand verstellen der seine Familie sucht?
Bill runzelte die Stirn.
"Weißt du, wenn du jemanden suchst. Ich kenne da jemanden der findet jeden. Sein Name ist Tom. Er wohnt nicht weit von hier. Wenn du willst kann ich dich zu ihm bringen. Er und ich sind gute Freunde, da nimmt er sich bestimmt auch zu dieser Stunde Zeit dafür."
Er wollte dieses Einhorn nur so schnell es ging los werden.
Im Nachhinein bereute Bill seine Entscheidung von damals, keine Waffe mehr unter dem Tresen zu haben.
Bill wurde leicht nervös, er hoffte einfach das Night Star auf sein Angebot eingehen würde. Tom könnte im Zweifel kurzen Prozess mit ihm machen oder ihm helfen wenn er nicht log.


-Die letzte Wacht-

Lilithia blickte nun noch überraschter Frank an. Sie konnte einfach nicht begreifen warum der kleine Greif so aufgewühlt war. Für sie passierte gerade nichts so besonderes.
Doch wollte sie nicht das ihr neues Haustier unglücklich war... jedenfalls noch nicht.
Richtig mütterlich sprach sie zu ihm. "Bitte weine nicht Frank. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich würde dir niemals weh tun."
Lilithia blickte zur Tür hin und wurde zornig. Sie gab die Schuld das Frank traurig war ganz alleine Smoke, schließlich konnte es gar nicht an ihr liegen. Da war sie sich sicher. Das wird Smoke noch bitter bereuen, schwor sie sich!
Dann blickte sie wieder besorgt Frank an.
Sie nahm ein Tuch von dem Tisch und versuchte vorsichtig Franks Tränen weg zu tupfen. "Es war nur ein Spiel Frank, mehr nicht. Keine Sorge, Smoke wird dich nicht mehr zum weinen bringen versprochen.
Bitte... möchtest du irgendwas haben? Du kannst dir etwas Wünschen okay? Und dann bist nicht mehr traurig."


-Wirtshaus auf dem Weg-

Xarfal hörte auf der Stelle auf zu lachen und zu grinsen als er *Pony* hörte. Entsetzt starrte er *Pony* an. "Ähm.. natürlich hab ich Freunde, ganz viele! Aber.. aber was sollen die schon bringen?..."
Seine Augen ließ er verlegen durch den Raum gehen.
Es war wohl die schlechteste Lüge die Xarfal je hinlegte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Thunder die Geschichte erzählt hatte. Machte sich zwar Xarfal lustig über die Geschichte aber "Pony" zeigte ihm schon, wer das stärkere Fohlen sei. "Aber werdet euch doch jetzt nicht streiten. Ihr seit so süß zu zweit. Aber jetzt solltet ihr euch schlafen legen. Ich werde mich auch hinlegen. Ich bin verdammt müde." Thunder gähnte laut, er hatte den Plan noch eine Weile wach zu bleiben bis die beiden kleinen eingeschlafen sind. "Russel! Willst du dich auch schonmal schlafen legen? Ich wollte noch draußen einen kleinen Spaziergang machen. Würdest du dich bitte dann schonmal mit den beiden hinlegen?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
21.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Star Torch-

Star spürte wie Chaser vorsichtig ihre Brille abnahm und sich dann zu ihr legte. Dabei legte er sein Kopf und einen Flügel um sie, und sprach noch kurz „Gute Nacht, Schatz...“
Star hatte ihre Augen schon geschloßen und spürte nun seine nähe, sein Fell und seine wärme. „Schlaf du auch gut, Liebling.“ Langsam dämmerte Star nun weg.
---------------------------------------------
-Lux Aeterna-

„Verdammt, woher kenne ich diese Amulett nur? Es geht eine Gefahr davon aus, aber auch große Macht. Wir müssen es schaffen es zu Kontrollieren. Aber warum hat Stars Familie und vor allem sie eine so enge Verbindung zu dem Amulett? Ich muss er heraus finden. Zumal es scheinbar auch etwas mit mir zu tun hat. Aber was? Warum kann ich es nicht heraus finden? Es muss doch antworten geben. Aber wo?“
---------------------------------------------
-Night Star-

Night sah ihn nun mit eine finsteren Blick an. „Verdammt. Sie ist wirklich meine große Schwester. Aber wenn sie mir wirklich nicht helfen wollen, dann zeigen sie mir wo dieser Tom wohnt. Es ist wirklich sehr wichtig für mich sie zu finden.“ Night packte das Foto wieder ein und machte sich bereit von dem Wirt zu diesem Tom gebracht zu werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Anonymer Brony.)
21.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester antwortete Dark nicht. Scheinbar war er wirklich irgendwo anders.

Die Tür war verschlossen. Sonst war das Zimmer in dem Dark sich befand durchschnittlich eingerichtet. Nichts besonders, bis auf den Spiegel in der Ecke. Er offenbarte Dark wie er nun aussah.


Russel nickte Thunder zu. "Ist gut. Ich bleibe bei den Beiden und passe auf."
Russel ging in das Familienzimmer und legte sich auf eines der Betten. Er schlief aber nicht und behielt die Fohlen im Auge.


Bill war erleichtert das der Typ darauf einging. "Gut folgen sie mir bitte."
Er führte Night Star zur Wache und ging mit ihm rein. Tom war gerade im Raum und war sichtlich verärgert.
"Abend Tom. Hör mal der Herr hier benötigt dringend deine Hilfe. Er sucht seine Schwester Star Torch. Vielleicht kannst...."
Tom ließ Bill nicht aussprechen. Das Einhorn reagierte auf nicht auf das Zwinkern das Bill ihm zuwarf. "Star?! Die ist mit der Gruppe Richtung Norden aufgebrochen. Einfach dem Weg folgen gibt eh nur einen Weg bis zum Greifenimperium hoch. Lass mich in Ruhe Bill ich hab gerade wichtigere Sorgen!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Lykran.)
21.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Also wenn du Freunde hättest, dann wüsstest du wie wichtig sie sind. Die sind wie dein Rudel, und ein Rudel ist alles füreinander!" antwortete "Pony" streng und leicht erbost. Sie wusste noch, wie sie in der Obhut ihres Rudels aufwuchs, wo trotz Rauferei und wildem Umgangston jeder stets für den anderen da war; sie konnte es nicht akzeptieren, wie Xarfal hier über Freundschaft sprach.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"verdammt" sagte darklight als er merkte das Jester ihn nicht antwortete "irgendwie muss ich hier doch raus kommen!" er sah zum fenster und sah das er im ersten stock war also war ein fliehen durchs fenster unmöglich, dann sah er sich um und sah ein spiegel, er sich sich selbst und sagte nur "ach du scheisse.... das wird sie mir noch bereuen... obwohl, so schlecht sehe ich eigendlich nicht aus!" dann schüttelte er sein kopf und sagte zu sich selbst "ich muss hier raus kommen... ich muss!!!" er lief weiterhin hoch und runter und sachte "ach scheis drauf!" er ging in position und sturmte gegen die tür schafte es aber nicht, dann versuchte er es nochmal, schaffte es wieder nicht, aber beim dritten mal... schaffte er es wieder nicht. Selbst als hengst hätte er damit schwierigkeiten gehabt da er selber schon nicht sehr stark und sportlich ist. dann er gab es auf ging mit schmerzen ins bett und sagte nur "das wird sie mir büssen, ich werde meine rache kriegen" dann schlief er ein und träumte von dem was er ihr alles antuhen könnte

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von flutterguy.)
21.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Night Star-

Bill führte Night zur Wache. Es macht ihn etwas nervös. Er hatte ungern mit Gesetzeshütern zu tun. Drinnen kam Bill nicht mal richtig dazu auszusprechen. Tom würgte ihn stumpf ab und erklärte das Star mit einer Gruppe Richtung Norden unterwegs war und das er einfach nur einem Weg folgen müsste. „Ich danke. Dann suche ich jetzt meine Schwester. Ich wünsche noch eine geruhsame Nacht.“ Night verließ umgehend die Wache und war sichtlich erleichtert als er auf dem Gebäude raus war. Night machte sich dann sofort auf den Weg Richtung Norden. Sein Galopp war so schnell wie eh und je in der Nacht.

„Bald hab ich dich. Und dann hol ich mir von dir was ich brauche. Dann wird nie wieder jemand behaupten können das du besser bist als ich. Dann werde ich es allen zeigen.“
„Ja, wir hohlen uns, was dir zusteht. Dann bist du unaufhaltbar. Zusammen können wir dann uns diese Land untertan machen.“, flüsterte eine Stimmt Night zu.

Die nächsten Worte sprach die Stimme zu sich selber. „Wenn er es geschafft hat, dann werde ich die Macht für mich nutzen. Er ist nur ein mittel zum Zweck. Ich werde endlich das schaffen, was ich vor so langer Zeit nicht geschafft habe. Und sie wird dafür büßen. Dieses Mal wird sie mich nicht aufhalten.“

Night lief solange die Nacht anhalten würde und solange er es dann noch am tage vermochte. Er war seinem Ziel nun endlich einen Huf näher gekommen. Jetzt würde ihn nichts mehr aufhalten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Gute Nacht meine kleinen Ponys" sagte Thunder zu den beiden Fohlen und ging in die Eingangshalle. Dort angekonmmen stand er für einen Moment still und starrte leer in den Raum. *Ich frage mich was die ganzen anderen wohl machen. Also bei Darklight und Tara kann ich es mir schon fast denken.* Dann senkte Thunder etwas den Kopf und ging langsam hinaus. ... Draußen war es ein Sternenklarer Himmel und der Mond schiem hell. Durch das einfallende Licht des Mondes leuchtete die weiße unberührte Schneedecke. Auf der ünberührten Schneedecke trabte Thunder stets geradeaus. Der Weg war komplett eben. Nichts zu bestaunen, nur flacher und unberührter Schnee, naja bis auf die Spurt die Thunder hinter sich herzog. Nach einiger Zeit, kam er an einer etwas erhöten Klippe an auf der sich ein einziger Baum ohne Blätter befand. Er lehnte sich an den Baum an und schaute in Richtung Klippe den Mond an. Es war ein echtes Panoramabild was sich ihm dort bot. Seine kleine Melancholiephase, ließ ihn erstmal kalt. Er schaute ohne über irgendwas nachzudenken den Mond an. In dieser himmlischen Ruhe kam er sich doch irgendwie frei vor.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Hunoldo.)
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank beruhigte sich äußerlich ein bisschen, innerlich brauste sich jedoch ein Sturm an. Die vergangenen Eindrücke ließen Frank immer weniger los.

"Smoke ist schuld dass das passiert ist? Hoffentlich seh ich ihn dann nie wieder..."

Frank glaubte Lilithia. Immerhin hat sie ihn bis jetzt gut beandelt und ihn gerettet. Sie schien bis auf Smoke so nett sein. Ja Smoke musste an der Sache Schuld haben. Warum wäre er sonst so reumütig gewesen? Frank wusste nicht wie, aber er musst Lilithia dazu getrieben. Immerhin er ihr auch ein Teil von sich reingesteckt. Ob es was damit zu tun hat?

"Ein Wunsch?"

flüsterte der Greif fast schon.

"Ich will nicht alleine im Bett schlafen heute Nacht...wenn das ok ist...ich weiß nicht ob ich sonst einschlafen kann..."
21.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara konnte nicht einschlafen. Sie ging nochmal raus zu Speisesaal und schaut ob noch jemand dar wach war. Im Familienzimmer von Thunder, Russel und den kleinen. Schien noch das Licht. Sie ging zu den Raum. "Russel... wie ich sehe bringst du gerade die kleinen ins Bett. Na, ja... wo ist den Thunder?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste