16.05.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: Asu´s Pony Werkstatt: Cream Soda ist yummy!
Die OC Pixel Gum Figur schaut von alles Seiten wirklich süß aus, und bei der Mähne muss ich einfach an Kaugummi denken, was ja wohl auch passt
Dass das Pony nur eine Socke trägt, ist eine witzige, knuffige Idee, und farblich passt die Socke ja auch sehr gut zu ihrer Augenfarbe
Die Skizzen für die kommende GalaCon machen einen ja wirklich neugierig drauf, wie die fertigen Versionen von aussehen werden.
Vor Allem bin ich aufs FIN von dem ersten Bildchen gespannt, denn die T-Shirt tragende Derpy ist einfach sowas von awwwwww :3
|
|
|
16.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: Asu´s Pony Werkstatt: Cream Soda ist yummy!
Ich find die Skizzen an sich schon recht gut.^^ Schade, dass du das Endergebnis nicht postest^^
|
|
|
17.05.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
Ein paar Ergebnisse werde ich schon noch posten. Nur eben nicht alles, damit auf der Gala ein kleiner Überraschungsmoment erhalten bleibt.
Hier einen neuen Einblick in meine Galacon Arbeiten. Diesmal wurden die Burger King Ponies verbastelt. Daraus werden am Ende;
Maid Fluttershy
Maid Twilight Sparkle
Host Pinkie Pie
Leider gab es bei Twily wie auch Pinkie kleinere Risse im Fimo. Zwischenzeitlich habe ich diese aber auch schon wieder verschlossen.
|
|
|
17.05.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: I Pleased You
Maid Ponys sind spitze Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon
|
|
|
17.05.2013 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Hast du denn schon ausprobiert, ob man die Burgerking-Ponies backen kann? Die bestehen nämlich aus einem anderen Kunststoff und wenn es, wie ich vermute, ABS ist, dann sollte man es nicht unbedingt auf mehr als 100°C erhitzen. Mitunter kann es sogar schon früher weich werden, kommt auf die Zusammensetzung an.
|
|
|
17.05.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
(17.05.2013)MaSc schrieb: Maid Ponys sind spitze Ich bin sicher, die gehen weg wie warme Blindbags auf der Galacon
Wieso sollten Blindbags schneller verkauft werden wenn sie warm sind???Aber egal sie sehn trotzdem genial aus.Auch können will.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
17.05.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
17.05.2013 |
NitroX
Ponyville Pony
|
„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
|
|
|
12.06.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
yay Doppelpost aber immerhin gibt es etwas zu berichten. Asu ist fleissig für die Galacon und diesmal kehre ich sogar zu meinen alten Wurzeln zurück. Die Modelbauszene hat mich praktisch für ein Projekt wieder.
Wer von euch kann also dieses schwere Rätsel erraten? Welches EQG wird hier gesucht?
|
|
|
12.06.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Asu´s Pony Werkstatt: EQG jetzt auch hier
Ich hab mit den Trailer nicht wirklich angeschaut, daher rate ich mal in's blaue: Rainbow Dash? Wäre ausser Twi die einzige, die ich mir mit kurzen Haaren (nicht lockig!) vorstellen könnte.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
12.06.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Vllt minuette ?
Oder rd :3
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
12.06.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
Nein, Asu, tus nicht.... Kein Equestria Girls. Ansonsten keine Ahnung, ich lass mich überraschen.
|
|
|
13.06.2013 |
Asukatze
Naschkatze
|
Dun Dun Duuun. Es wird eine Colgate. Inspiriert durch dieses Video im süßen Dentist Outfit. Passend dazu wird es ebenfalls eine BB Figur geben. Komplett fix und fertig dann zu sehen auf der Galacon.
|
|
|
13.06.2013 |
Crash Override
Faust
|
Dann hatte Jessy recht... (Minuette = G4 "Fandom" Colgate)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.06.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
na da bin ich mal gespannt wie die fertig ausschauen wird ^__^
|
|