16.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
RE: Fahndungslevel Toplist
(16.05.2013)DwBrot schrieb:
Wie schafft ihr das alle soviele Punkte zusammeln?
Vom Spammer No.1 zweimal hintereinander Punkte.
Ich hab immer noch 0 Punkte.
|
|
|
16.05.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(16.05.2013)Craidly schrieb: Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?
Ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen dass es Mods gibt die absichtlich eine Verwarnung oder ein paar Punkte verteilen nur weil Sie mit dem User irgend ein persönliches Problem haben?
Und das ganze dann abstreiten weil es sich doch nur um die Konsequenzen bei einem "Regelverstoss" handelt, in dem alles "teamintern" besprochen wurde?
HUMBUG!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
16.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
(16.05.2013)Red schrieb: (16.05.2013)Craidly schrieb: Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?
Ihr wollt doch nicht ernsthaft sagen dass es Mods gibt die absichtlich eine Verwarnung oder ein paar Punkte verteilen nur weil Sie mit dem User irgend ein persönliches Problem haben?
Und das ganze dann abstreiten weil es sich doch nur um die Konsequenzen bei einem "Regelverstoss" handelt, in dem alles "teamintern" besprochen wurde?
HUMBUG!
Natürlich ist es Humbug, das Forenteam ist awesome das wissen wir alle. Sie sind genauso so seriös wie der Bundestag. Es gibt keine zweifel, sie sind DAS Forenteam
|
|
|
16.05.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(16.05.2013)Craidly schrieb: (16.05.2013)Red schrieb: (16.05.2013)Craidly schrieb: Deswegen mag ich das Forenteam nicht, sind alle Rückgratlos. (Psi mal wieder ausgenommen^^) Aber wen interessierts schon was MaSc denkt über User?
HUMBUG!
Natürlich ist es Humbug, das Forenteam ist awesome das wissen wir alle. Sie sind genauso so seriös wie der Bundestag. Es gibt keine zweifel, sie sind DAS Forenteam
Ach so, ich dachte schon dass einige Mods keine objektive Meinung bei einigen Usern haben können, wenn Sie die User in anderen Foren beleidigen oder im geschlossenen Modbereich über einige lästern.
Zum Glück ist das hier ja nicht so, da das Modteam SOOO ist.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
16.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
(16.05.2013)Red schrieb: Natürlich ist es Humbug, das Forenteam ist awesome das wissen wir alle. Sie sind genauso so seriös wie der Bundestag. Es gibt keine zweifel, sie sind DAS Forenteam
Ach so, ich dachte schon dass einige Mods keine objektive Meinung bei einigen Usern haben können, wenn Sie die User in anderen Foren beleidigen oder im geschlossenen Modbereich über einige lästern.
Zum Glück ist das hier ja nicht so, da das Modteam SOOO ist.
[/quote]
Nein nein.^^
Richtig, sie sind total , deswegen würde ich auch nie sagen das der Admin (der dessen Name nicht genannt werden darf) ein absoluter Herrscher ist.
|
|
|
17.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Boah...das stinkt hier ja wirklich heftig...was ist das?
Ach Sarkasmus?! Na dann...aber treibt es nicht zu weit
Hab ich schon erwähnt dass ich 0% habe?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.05.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Haha, ihr seid wirklich bescheuert so öffentlich über das Forenteam herzuziehen.
btt: Immer noch 15%.
|
|
|
17.05.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ist billiger Sarkasmus nicht ? und besonders ist auch, das wir sogar ein Feedbackbereich haben, wo man im Gegensatz zu dem Bereich Spass & Sonstiges, wo sich dieser Thread hier befindet, ernst genommen wird. Ist doch immer wieder schön, dass das Modteam solche User hat.
Ach ja, ich habe 0%. Ist das nicht ?
|
|
|
17.05.2013 |
Draven
Royal Guard
|
This time you won, Nastor. Aber ich komme wieder!
|
|
|
17.05.2013 |
Craidly
Enchantress
|
(17.05.2013)kiwi schrieb: Haha, ihr seid wirklich bescheuert so öffentlich über das Forenteam herzuziehen.
btt: Immer noch 15%.
Ach warum denn?^^
MaSc ist ja in Moderator-Analmodus gegangen und hat mir für einen "beleidigenden"-Post meine ersten 3 Punkte verliehen. (Tulpae-Thread)
|
|
|
17.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Nastor kommt auf die Lügnerliste, als Mod hat er nicht 0% er hat nichma ne Anzeige >.<
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Beruhig dich mal Craidly. So etwas führt zu nichts.
|
|
|
17.05.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(17.05.2013)Graf Alexandre schrieb: Nastor kommt auf die Lügnerliste, als Mod hat er nicht 0% er hat nichma ne Anzeige >.<
Nastor hat doch schon seine eigene Liste
LUL
|
|
|
17.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(16.05.2013)Red schrieb: Zum Glück ist das hier ja nicht so, da das Modteam SOOO ist.
Wir alle müssen Fabr0ny anbeten, weil er dieses Forum überhaupt erst erschaffen hat und über uns alle gebietet.
Fab0 unser in Haßfurt, geheiligt werde dein Nickname,
Dein Forum komme,
Deine Regeln geschehe, wie im Internet so im Real Life,
Unseren täglichen Hate- und Shitstorm gib uns heute,
und vergib uns unseren Spam,
wie wir vergeben unseren Moderatoren,
Und führe uns nicht in Permabannung,
sondern erlöse uns von den Dolanern.
Den dein ist das Forum und die Liebe und die Toleranz in Grünfarbigkeit.
Eyeup.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Space Warrior.)
|
|
|
18.05.2013 |
Marshmallow
Silly Filly
|
Tahiri the Cool@:sicherlich
ach Craidly danke für das epic Bild Das was du selbst gemacht hast xDD zu geil..was aber auch wahr ist :`3
|
|
|
|