Trennung nach 7 Jahren mit allem Mist den man sich dabei denken kann. 2 Autounfälle, unzählige Arzttermine wegen echt miesen Sachen in gut 3 Monaten und als ich dann noch eine Summe die 80% meines in einem Jahr angesparten Geld ausmachte zurückzahlen sollte, habe ich mich totgelacht. Das war derartig surreal soviel Pech
In der Schule vor gefühlten Jahrzehnten, habe ich mal nen Kakao aus der Flasche trinken wollen und in dem Moment sagt mein Tischnachbar etwas eig sinnloses über eine fiktive Fliegenart die wir uns ausgedacht haben, aber ich musste lachen. Pffrrrt und mein Vordermann hat fast die ganzen 500 ml auf sich... Er dreht sich um schreit du dreckiger Hurensohn, da er aber mit der größte Penner aller Zeiten war und ich Leute im totalen Rageface
mega witzig finde hab ich noch gelacht. Der Lehrer hat vielleicht geguckt.
Auf dem örtlichen Schützenfest, hielt der Bürgermeister von unserem Ort eine Rede vor 400 Schützen und trug einen Frack. Leider war in der Bildzeitung einen Tag vorher der Artikel : Mann im Frack hat mein Pferd vergewaltigt und ist flüchtig und ich hatte diesen absurden Artikel vorher 4 Kumpels gezeigt. Wir sind dann blöde aufgefallen, weil wir sobald wir uns ansahen laut lachen mussten. Und die nehmen das hier verdammt ernst wenn der Bürgermeister spricht
Zitat:aber als mein freund und ich bei ..."der sache mit den 3 Buchstaben" wahren...musste ich einfach loslachen
Das hatte ich mal bei meiner Ex auch, wir hatten halt was neues ausprobiert und perfekt in dem Moment wo ich fertig war/werde lacht sie so herzallerliebst süß das ich lauthals mitgelacht habe, dann haben wirs wiederholt.