(17.05.2013)Underdoc85 schrieb: Okay..., ich bin halte eben nur... dumm... naja ich sollte einfach gehen...
Du bist nicht dumm, du hast schon oft genug bewiesen das du es nicht bist, du überlegst oft nur nicht was du machst und selbst wenn dich andere darauf hinweisen, versuchst du es einfach zu ignorieren und auf deine Art weiterzumachen.. wenn du jemanden ignorieren möchtest, dann ignoriere ihn auch und provoziere nicht. Das ist dann nicht mehr ignorieren, dann hältst du dich noch nicht einmal an dein eigen Gesagtes.
Ich würde verstehen wenn man jemanden ignorieren wollen würde - weil man einfach vllt. nicht mit ihm klar kommt (In diesem Fall würd ich es nicht verstehen, das geht mich aber nichts an es könnte genauso gut gute Gründe haben, das bleibt dir überlassen), aber dann denke auch an oben gesagtes und geh nicht weiter drauf ein sondern ignoriere es - wie du es eigentlich selber sagst und machen würdest es aber nicht machst.
(17.05.2013)Underdoc85 schrieb: ich möchte dazu hier nichts mehr sagen...
Derjenige, der begonnen hatte zu provozieren möchte dann nichts mehr dazu sagen? Denke -
bitte - darüber mal nach, was ich dir eben sage. Bitte. Meine Bitte an dich.
(17.05.2013)Underdoc85 schrieb: Tut mir Lied @all ...
Mit etwas Glück bin ich auch weg ...
Entschuldige dich nicht bei uns, mir hast du keine Entschuldigung zu verschulden, ich möchte das hier alles gut verläuft, dass das Klima angenehm ist, somit kläre es entweder mit GlaDos, er hatte dir ja schon den Huf gereicht und wäre auch gerne bereit dazu es zu klären (Kommunikation ist aber immer beider Seiten bedenke dies), also würdest du dich bei mir entschuldigen wenn du es mit ihm klären würdest - oder - wenn du sagst du kommst wirklich nicht aus - warum auch immer - lass bitte die Provokationen, Danke.
Ich bin sicher der Letzte der dich fertig machen will, ich will dir eigentlich sogar helfen, nur musst du mitziehen, darum bitte ich inständig. Ich will das hier jeder rein gehen kann mit einem Lächeln, schreiben kann was er so erlebt gerade oder erleben wird und man miteinander einfach Spaß hat, hier an diesem - bisher - sehr ruhigen Ort.. aber in letzter Zeit.. das können
wir gemeinsam wieder ändern und wieder auf den alten Status Quo bringen. Wirklich. Und niemand muss dafür gehen.