"Wir werden etwas Geld mitnehmen, als kleinen Vorschuss. Das wird ihn äh...besänftigen." *Klimpert mit einem enormen Geldsack und bindet ihn dann auf den Rücken* "Eventuell ist es etwas leichtsinnig so durch die Wälder zu laufen. Wenn wir also überfallen werden, dann versuch einen möglichst erbärmlichen Endruck zu machen, in zwei von hundert Fällen funktioniert das. Vielleicht sollten wir diesen Barbaren mitnehmen?"
"Oh, Hallo. Dann musst du bestimmt Conan sein . Mein Name ist Jack, und ich bin jetzt Farmer hier
*Mustert ihn*
"Wir müssen zu dem wehrten Ritter Darius. Auf dem Weg dorthin könnten wir aber Geleitschutz gebrauchen, und ich hörte, du seiest perfekt."
*Holt ein paar Dutzen Apfelkerne hervor*
"Macht nichts, wenn du möchtest, kann ich dir was beibringen. Du hast die benötigte Kraft, um eine Apfelplantage ganz alleine zu leiten.
Außerdem kannst du dadurch ein kleines Vermögen erlangen, vorallem in diesem Nahrungsengpass."
"Alleine ist die Apfelschüttelernte ( kommt mir bekannt vor) kaum
Zu schaffen. Aber du bist überdurchschnittlich stark und groß.
Achte einfach darauf, das die Apfelbäume weit genug auseinander stehen. Außerdem brauchen sie genug Wasser, um schnell und gesund zu wachsen.
Da gibts ein riesiges Feld, ein paar Meilen entfernt, da könnte ich eine Apfelfarm aufmachen.... Und einen Namen hab ich auch schon.... "Sweet Apple Acres"....
(Musste jetzt einfach sein XD)