17.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
RE: Team Fortress 2
Mmhh na gut, schaut für mich jetzt nicht so interessant aus. Heb ich die Robo-Crates auf bis sie mal im Wert steigen
"Currently the items are only available in RoboCrates, which will become rare drops after June 3rd."
|
|
|
17.05.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
Hab diesen Feuerwehrhut uncrated... schon wieder unglck, wie bei allen anderen uncrates auch. Oder is der jut?
|
|
|
17.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Was für einen denn?
|
|
|
17.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
ich glaub er mein den Brigade Helm fürn Pyro oder? ich find den toll ^^
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
17.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
dann mal glückwunsch es sei denn du willst ihn nicht das wär aber dumm jeder hut ist toll
|
|
|
17.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
(17.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: ich hab grad diesen console befehl
cl_first_person_uses_world_model 1
anfangs wars ein wenig seltsam aber es sieht recht gut aus vorallem beim sniper heavy und Scout hatt ich das gefühl wirklich sie zu sein aber mann muss sich auch dran gewöhnen aber ich werds mal in einem spiel verwenden ;D
Fiel dir auf, dass bei dieser Ansicht der Fehler mit Snipers Handschuh an der rechten Hand behoben wurde? Valve hats doch gecheckt
Aber Spy mit dieser Ansicht spielen geht ja gaaar nicht. Siehst nicht wann das Knife in der Stab-Position ist und die Waffen hängen allgemein so weit unten, da muss man sich schon super sicher sein welche man gerade in Benutzung hat
|
|
|
17.05.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Arghs, überall Robo Hüte.
Schade, ich dachte, dass Valve was gegen die steigenden Key-Preise macht und man z.B. nen Refined Metal zum uncraten benutzen könnte. Aber es gibt mal wieder nur Keys für 2€..
Naja dafür sind die meisten neuen Robo Items ziemlich clever, von den Models als auch von den Namen her. Auch, wenn ich die meisten viel zu detailliert für das Spiel finde.
Hat jemand nen Whiff of the old Brimstone, den er gegen Metall tauscht (1.33 ref ungefähr?)?
|
|
|
17.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
(17.05.2013)Frostfell schrieb: Fiel dir auf, dass bei dieser Ansicht der Fehler mit Snipers Handschuh an der rechten Hand behoben wurde? Valve hats doch gecheckt
Aber Spy mit dieser Ansicht spielen geht ja gaaar nicht. Siehst nicht wann das Knife in der Stab-Position ist und die Waffen hängen allgemein so weit unten, da muss man sich schon super sicher sein welche man gerade in Benutzung hat
jap der handschuh ^^ das war toll aber das einzige was gibt ist mit der pistole zu schießen sonst nix
am einfachsten wars ja eh mitm heavy oder dem huntsman sniper ^^
|
|
|
17.05.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Mit Die4 habe ich den Robo Heavy Federhut getauscht und er hat seinen Robo Medic Hut dafür bekommen (so ein Flacher Zylinder).
Hat jemand Interesse an die Stapel aus Hütten in Robo. Habe den einer und dreier Stapel.
Dann habe ich noch den Sentrywerferhut für den Pyro, wer denn will.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
17.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
was wäre denn das was du dafür wollen würdest weil wollen würd ich jeden hut auch wenn mann mir einen laut vieler scheiß hut gratis vor die füße schmeißen würde
|
|
|
17.05.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Eigentlich wollte ich mit anderen Robohütten 1:1 tauschen.
PS.: Steam Ava von dir bekommt ein Like. ;D
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
17.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
ok dann kann ich nix machen sry
|
|
|
17.05.2013 |
Geckaster
Ponyville Pony
|
Ergebnis vom uncraten:
2 mal Beanie
1 mal Teddy Robobelt
1 mal Mecha-Medes
Ach, und nen Backpack Expander. Kosten ja im Moment fast nichts.
|
|
|
17.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
was hast du gegen den beanie?
das war doch der erste Hut fürn Pyro bloß wohl als Robo version
bin ja gespannt wie der aussieht
ein paar konnt ich ja bei dem Roboboogaloo oder wie das heißt kurz ansehen
|
|
|
17.05.2013 |
Green Dash
Enchantress
|
Huch, auf tf2r haben einige schon über ihre Unusual Uncrates mit den neuen Effekten gejubelt :O Muss mir auch noch n paar keys holen xD
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
18.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
|
HNNNGRGH
Da kommen deine Kumpels EINMAL seit Wochen unangekündigt vorbei und dann kommt das erste große TF2 Update von 2013 raus, während du angetrunken Billard spielst. Naja, hab's ja wohl gerade so eben noch geschafft, aber ich bin am Liebsten von Anfang an dabei...
Zum Update selbst: Meh. Es gibt einige interessante Hüte, wie zum Beispiel der Texas Tin-Gallon und der Rusty Reaper. Der Rest ist entweder langweilig oder für Klassen, die ich so gut wie gar nicht spiele (Medic z.B.).
Viele der Hüte sind so "Schön, schön." und dann sind die Dinger auch schon wieder vergessen. Mal ganz ehrlich, wer würde freiwillig einen Roboter Gibus tragen (außer zum schlechten Trollen)?
(17.05.2013)Earl of Cockwood schrieb: Schade, ich dachte, dass Valve was gegen die steigenden Key-Preise macht und man z.B. nen Refined Metal zum uncraten benutzen könnte. Aber es gibt mal wieder nur Keys für 2€..
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Key Preis sich jemals wieder nach unten begeben wird. Zumindest solange es backpack.tf gibt wird sich da null ändern. Ich sag's dir: Wir haben 10 Refined pro Key noch vor 2014 erreicht.
|
|
|