14.03.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Mayors Familie
Für mich sieht es so aus, als ob sie verwand sind. Es gibt zwar keine beweise die dafür sprechen, aber auch keine die dagegen sprechen. Vieleicht erfahren wir in den späteren folgen mehr darüber.
|
|
|
21.03.2012 |
Princess Lunas Fan
Silly Filly
|
(14.03.2012)LittleDog schrieb: die sehen eher wie die 3 Gewalten aus
Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
War genau mein Gedanke zu den drei Ponies.
|
|
|
21.03.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Die beiden Ponies (Richterin / 'Notar') hatten übrigens schon in Staffel 1 einen gemeinsamen Auftritt.
In Applejacks Rückblende in der Folge 'The Cutie Mark Chronicles' treten die beiden als versnobbtes Paar auf der Party der Oranges auf. Das Fell des Colts ist hier aber nicht grau, sondern dunkelbraun und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr. Aber lassen wir heute fünf mal gerade sein...
|
|
|
21.03.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(14.03.2012)Killbeat schrieb: Für mich sieht es so aus, als ob sie verwand sind. Es gibt zwar keine beweise die dafür sprechen, aber auch keine die dagegen sprechen. Vieleicht erfahren wir in den späteren folgen mehr darüber.
Wenn wir bei FiM für alles Beweise suchen wären wir ja lange dabei
Für mich sehen die drei sich schon sehr sehr ähnlich. Von der Mähne her und von den Augen.
Sie sind verwandt "punkt" !
|
|
|
21.03.2012 |
Metal-Brony
Changeling
|
Ich denke das es sich bei den dreien entweder um den gesamten oder einen Teil des Stadt-/Gemeiderates handelt,das sie zusammenstehen könnte daher rühren das sie gerade von einer Sitzung kamen
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
21.03.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Also ich würden auch mal schätzen dass das die Familie von Mayor Mare ist. Die beiden würden vom Alter her als Mann und Tochter gut hinkommen und es sah auch so wie ein Familienspaziergang aus.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
21.03.2012 |
bestPony
Changeling
|
(21.03.2012)Rainbow Delta schrieb: und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr.
Des steht bestimmt für loading cutie mark, please wait...
Vllt besteht ja Mayors Familie aus den 3 Gewalten, tät ja passen
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
22.03.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(21.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb: (14.03.2012)LittleDog schrieb: die sehen eher wie die 3 Gewalten aus
Rechtsprechung (Judikative), Vollziehung (Exekutive) und Gesetzgebung (Legislative).
War genau mein Gedanke zu den drei Ponies.
Das dachte ich eigentlich auch als ich mir die Folge angesehen hatte.
Zitat:und das Cutie Mark der Stute ist kein Hammer, sondern die obligatorische Sanduhr.
Also um da ne Sanduhr erkennen zu können muss man aber ne gaaanze Menge Fantasie haben.
|
|
|
22.03.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Solange wir kein weiteres Bildmaterial bekommen wird wohl alles Spekulation bleiben.
Mir für meinen Teil gefällt die Vorstellung der Verwandtschaft. Es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn alle Ponies nur befreundet wären und es keine sonstigen beziehungen gäbe
|
|
|
22.03.2012 |
waffelgun
Silly Filly
|
Ich glaub dass es wahr ist, also dass die verwandt sind doch dass bringt mich zu einer frage,
was passiert wen mayor irgendwann nicht mehr da ist wer übernimmt dann den platz? wen die
tochter übernimmt dann müsste ihr cutie mark sich ja verändern oder?
|
|
|
22.03.2012 |
kommo1
Wonderbolt
|
Wieso sollte es? Nur weil sie dann einen anderen Beruf ausüben würde, heißt es doch noch lange nicht, dass sich ihr Talent ändert.
|
|
|
23.03.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
(14.03.2012)LittleDog schrieb: die sehen eher wie die 3 Gewalten aus
Das schließt nicht aus das sie eine Familie sind. Warum sollte es in Ponyville keine Vetternwirtschaft geben?
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
23.03.2012 |
waffelgun
Silly Filly
|
(22.03.2012)kommo1 schrieb: Wieso sollte es? Nur weil sie dann einen anderen Beruf ausüben würde, heißt es doch noch lange nicht, dass sich ihr Talent ändert.
währe aber schon komisch wenn sie ein anderen beruf ausübt
|
|
|