@weatherpony (daylight), tell us your worst
ich bin ein wenig versucht, auf english zuschreiben (vor allem, um mein eignes aufzubessern xD)
ABER ich denke mal, du ALTON bist auch hier, dein deutsch ein wenig aufzubessern, demnach mach ich mal auf deutsch weiter^^
eventuell könnte ich ja noch in einer 'spoiler-form' die übersetzung nachliefern, falls du mal etwas nicht versteht .... - davon ausgehend, dass du mein english besser verstehst als mein deutsch xD; also ka, ich lass es mal auf einen versuch ankommen^^
ALSO: erstmal ein herzlich willkommen @ALTON
ich weiß noch nicht, ob ich samstag kann, demnach würd ich mal so halb zusagen und dann das ganze relativ spontan machen
PS: ich bin grad ~26 stunden wach, nur so, falsch ich iwas merkwürdig(er als sonst schon) schreibe^^
I guess, you already understand everything^^, but if my english might be a bit better than your german (and i doubt this, because everyone says how bad I am in languages ^^) i'll try a short translation:
soo: first: 'welcome Alton'
https://www.youtube.com/watch?v=Ix7vrluEm4E
I can't say by 100%, if i will participate next saturday, so i might be spontanious about this
PS: im awake ~26h now, so some things might be a little ... interesting in it's formulation^^