@EfiXtra
Bitte schreib doch ganze Sätze in deinen Posts
[Leathergreaves]
[Rekrutenlager]
Der neue Rekrut für das LSTS war auch mittlerweile angekommen. Aer statt sich bei ihm zu melden oder eine Begrüßung von sich zu geben, drückte er sich eher wortlos im Hintergrund herum.
.o(Naja ist beim LSTS. Da hilft es wohl sich im Hintergrund zu halten.)
"Na los Rekrut! Suchen Sie sich einen Platz in einem der Jeeps. Die fahren bald los ob Sie drin sind oder nicht! Und machen Sie mir keine Schande da oben im HQ!"
[Auf dem Weg von Ponystead zum Headquarter]
"Alter bist du immernoch besoffen? Was meinst du warum wir volkommen in zivil hier sind. Noch ham wir kaum Gebiet erobert. Ponystead ist offiziell Teil des SE.
Hoffentlich legt sich das bei dir bis wir auf den Trupp treffen.
Es waren fünf. Vier Royal Guards und ein Centurio. Ziemlich hohes Tier für einen einfachen Erkundungstrupp. Ich glaub die haben was vor.
Kommt hier lang."
Der Späher flog in östlicher Richtung vorran und der Rest des NLR Trupps folgte ihm.'
[Ein Centurio der Sonne]
[In der Nähe eines kleinen Grashügels in der Nähe eines Vorortes von Canterlot]
"Späher Bericht!"
Ein Pegasus in goldener Rüstung, der gerade von seinem Spähflug zurückgekehrt war salutierte.
"Sir auf einem Hügel in östlicher Richtung befinden sich 2 Ponys, die der Beschreibung entsprechen. Sie sind wie unser Informant erzählte nicht bewaffnet und vermutlich und es sieht aus, als seien sie nur für ein Picknick hier."
Der Centurio grinste über den Gedanken was für ein einfaches Spiel sie hatten.
"Dann spielen wir mal die Ameisen die das Picknick verderben."
[Starstruck]
[Ein kleiner Grashügel in der Nähe eines Vorortes von Canterlot]
Starstruck lächelte glücklich. Er mochte es wenn Stella ihm ihre Zuneigung so zeigte, weil weil es ihm zeigte wie tief die beiden doch verbunden waren. Auch wenn er dabei immernoch jedesmal rot wurde.
Er hatte Stella fröhlich gemacht und ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Somit war dies schonmal ein großartiger Tag. Er konnte sich nicht vorstellen wie irgendwas ihm heute noch die Laune vermiesen könnte.
Ausser vielleicht verprügelt und in Gefangenschaft genommen zu werden, aber das war ja geradezu ein absurder und schwachsinniger Gedanke.
Auch wenn er für Stella heute ein Date mit einer Bekanntschaft aus der Universität hatte sausen lassen. So war ihm das nun allemal Wert.
Bei Stellas Kommentar lachte er erstmal.
"Stimmt du hast Recht.
Ich wäre auch tief verletzt wenn du einen anderen mir vorziehen würdest."
Sagte er und zog spielerisch eine entsetzte Grimasse.
Starstruck wartete noch kurz ihre Reaktion ab und dann zog er Stella ganz fest an sich und lehte sich zurück auf die Decke. Während er sie fest umhufte flüsterte er ihr ins Ohr.
"Ich liebe dich Kleine und ich bin immer für dich da."
[?????????]
[Dashs Krankenzimmer]
Es klopfte drei mal laut an der Tür zu Dashs-Zimmer.
[Sam]
[Kantine]
Als Typhoon sich für sein Verhalten entschuldigte, lächelte Sam ihn schüchtern und mit große Augen an.
~I-ich denke auch das kann mal passieren. Aber .. aber sei das nächste mal bitte nicht so fies zu anderen. Das find ich nicht ok.
Erstrecht nicht wenn es sehr nette Ponys sind.~
Die Situation wirkte schon gleich viel angenehmer. Als dann Schramme auch noch Entwarnung für Dashs Zustand gab und ihr sogar anbot sie zum Krankenflügel zu begleiten, machte Sam innerlich einen Freudensprung.
Nach aussen hin lächelte sie Schramme glücklich an und antwortete mit einem leichten Glänzen in den Augen.
~Vielen Dank. Das würde mich sehr freuen.~
Sie warf noch einen kurzen Blick zu Pink, der es anscheinend schon wieder geschafft hatte sich in den Mittelpunkt einer Schar von Ponys zu bringen, die ihm zujubelten.
Sam verstand einfach nicht wie er das immer wieder machte.
[Pink]
[kantine]
Pink rieb sich grinsend über den Nacken, als er bemerkte, dass seine emotionale Rede zu einem kleinen Aufruhr geführt hatte.
Ein paar der nahestehenden Hengste kamen sogar für einen Moment vorbei um ihm auf die Schulter zu klopfen oder ihm einen Brohoof zu geben.
Pink lies es über sich ergehen und als sich der Tumult nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte, blieb er immernoch mit einem breiten Grinsen zurück.
Die Ponys um sie herum hatten sich wieder auf ihren Plätzen eingefunden, wobei immer wieder der ein oder andere einen Seitenblick auf Pink warf und ihn anlächelte.
Dieser drehte sich wieder zu Aryn und lächelte diesen bestimt an.
"Glaub mir. Mit dieser Sache ist es mir sehr ernst. Ich bin mir sicher dass wir die Moral brauchen um diesen Krieg zu gewinnen."
[Biscuitlord & Darkness]
[Kantine]
Nun war es soweit. biscuit atmete noch einmal tief durch und rückte seine Uniform zurecht. Nun musste er sich dem Hauptquartier und seinen Ponys stellen.
Er erwartete nicht, dass alle mit den Entwicklungen zufrieden waren, doch wenn er die Unterstützung dieser Ponys haben wollte, musste er Entschlossenheit und Respekt ausstrahlen.
Biscuit nickte einer Einhornstute, die am Rand der Bühne stand zu und im nächsten Moment leuchtete ihr Horn auf.
Ebenso leuchtete in der selben graublauen Farbe nun Biscuits Kehle und wenn er sprach kamen die Laute um ein vielfaches verstärkt in der Kantine an.
Im Gegenzug legte sich für ein paar Sekunden ein Schalldämpfungsfeld über die Kantine, sodass der Rest der Ponys im Raum für einen Moment kaum noch zu hören war.
Biscuit trat vor an das Podium und breitete seine Flügel zu voller Spannweite auf.
Gut vernehmlich räusperte er sich.
"Kameraden und Kameradinnen.
Mitstreiter für das wohl Equestrias und seiner Bewohner.
Kämpfer der Nacht und loyale Untertanen Lunas.
Ich bitte um eure Aufmerksamkeit, denn die folgenden Sätze sind großer Bedeutung, für die Zukunft des Hauptquartiers und der Republik als solche."
Biscuit bemerkte wie der Juckreiz in seinem verletztem Huf wieder anschwoll. Und diesmal stärker als je bevor.
Doch er verzog keine Miene. Alles was das betraf konnte auch bis nach der besprechung warten.
"Zuerst möchte ich Colonel Darkness Revealed vorstellen. Er ist ein Mitglied der Nachtgarde und auf Lunas persönlichen Befehl hierhergekommen um die folgenden Ereignisse einzuleiten."
Nun machte Biscuit einen Schritt zu Seite und der in Nachtschwarzer Rüstung gekleidete Darkness trat vor. Er überragte Biscuit immernoch um ein gutes Stück und nur dadurch, dass er seien Flügel geschlossen hielt, nahmen sie ungefähr gleich viel Platz auf der Bühne ein.
Das graublaue Schimmern umgab nun auch seine Kehle.
"Wie General Biscuitlord bereits sagte komme ich direkt von der Prinzessin. Ich soll ihnen ihr Bedauern mitteilen,, nicht selbst anwesend sein zu könne, doch sie und ihr Beraterstab sind in konstanter Bewegung, um weder das Hauptquartier nich sie selbst in Gefahr zu bringen einem direktem Schlag Celestias und ihrer Truppen ausgeliefert zu sein.
Doch sie bat mich auch euch ihren stolz mitzuteilen. Stolz auf jeden von euch. Jeden Tag wächst die Republik und jeden Tag erkennen mehr und mehr Ponys die falschen Wege der Sonnenprinzessin. Es werden harte Zeiten und schwere Schlachten auf uns zukommen und für diese müssen wir zusammenstehen und als geeinte Republik kämpfen.
Einige eurer ehemaligen Generäle haben nun einen konstanten Platz an ihrer Seite als persönliche Berater eingenommen. Sie können also aus denselben Gründen wie die Prinzessin leider nicht in das Hauptquartier zurückkehren. Zumindest für den Moment nicht.
Deshalb schickte mich unsere Prinzessin dringende Maßnahmen zu ergreifen."
Darkness trat vor zu der Schachtel, die auf dem Podium lag und öffnete sie.
Heraus holte er zwei Schulterabzeichen. Sie zeigten den Rang eines Großgenerals an.
Ein leichtes Raunen ging durch die Menge.
Nur die ältesten und erfahrensten Mitglieder erinnerten sich noch diese Abzeichen. Zuletzt sah man sie auf den Schultern von Fragga. Der ehemalige und erste Leiter der New Lunar Republic unter Luna.
Biscuit hatte seine Flügel nun etwas angewinkelt und war auf einen Vorderhuf heruntergegangen und ließ demütig sein Haupt hängen.
Darkness drehte sich zu ihm um und ging einen Schritt auf ihn zu. Mit lauter fast schon zeremonieller Stimme sprach er.
"General Biscuitlord. Ihre Hoheit Prinzessin Luna beruft sie in den Rang des Großgenerals.
Der Rang des Leiters des New Lunar Repuplik Hauptquartiers und Regent der Republik. Über ihm steht nur noch die Prinzessin selbst.
Sind sie bereit dem Ruf ihrer Majestät zu folgen und ihren Platz als ihr rechter Huf und höchster Berater anzunehmen?"
Biscuitlord hob seinen Kopf an und blickte Darkness direkt in die Augen.
"So es ihr Wunsch ist, werde ich folgen und die Verantwortung annehmen."
"Sind sie bereit alles für die Republik zu geben?
Persönliche Wünsche in den Hintergrund zu stellen und für das wohl dieser Ponies und aller guten Ponies Equestrias alles in ihrer Macht stehende zu tun?"
"Ich werde meinen Teil tun um Equestria seinem ehemaligen Glanz zurückzuführen und den Ponies diese Landes ihre Freiheit zurückzugeben.
Ich werde nicht eher ruhen, bis das Solar Empire zerschmettert und die Ungerechtigkeit ihrer Herrschaft gesühnt ist.
Ich werde nicht aufgeben, bis wir einen sicheren Ort für alle freien und guten Ponies von Equestria geschaffen haben, indem sie ohne Angst und Schrecken vor Folter und Mord und Armut und Verhungern leben können."
Darkness nahm die beiden Generalsabzeichen an den Schultern von Biscuit und riss sie mit einem Ruck ab.
Dann nahm er vorsichtig die beiden neuen Großgeneralabzeichen und befestigte diese fest, da wo vorher die alten gehangen hatten.
"Erheben Sie sich Großgeneral Biscuitlord. Möge Lunas Licht Sie durch diese dunkle Nacht leiten und möge ihre Weißheit Sie erfüllen und ihren Huf lenken."
Nach diesen Worten neigte Darkness sein Haupt vor Biscuit und ging, eine tiefe Verbeugung vollführend, tief auf seinen Vorderhufen hinunter.
Biscuit erhob sich. Die Flügel wieder volkommen ausgebreitet, richtete er sich nach vorne, den Hengsten und Stuten entgegen, die in der Kantine warteten.
Für euren nächsten Post bitte ich euch alle eine vernünftigen Teil eurer Abteilung mitzubeschreiben und anzuzeigen wie dieser auf die stattgefundene Veränderung reagiert.
Danke im Vorraus Biscuit