(18.05.2013)Underdoc85 schrieb: Sry, aber da muss ich irgendetwas überlesen haben... tut mir Leid, wenn ich daher nicht auf etwas geantwortet hatte.
Habe auch nochmal nachgeschaut und das einzigste was ich sagte, war das es der falsche Thread hierfür ist und du meintest.
(17.05.2013)rainbowdash28 schrieb: Das stimmt in der Tat, habe ich ja früher schon öfters geschrieben, leider tritt hier immer wieder genau diese Thematik auf, hoffen wir für die Zukunft, das dies nicht mehr nötig sein muss.
Dies war ach daher berufen... da ich eben nicht soweit ins Persönliche gehen möchte... und daher eben mein Satz... "das dies hier der Falsche Thread ist dafür..." und zum anderen eben rede ich auch nicht sehr gerne über alles..., wollte grade einen Textposten... aber der ist dann wieder zu Persönlich... also zu sehr auf meine Persönlichen Probleme bezogen meint ich damit... aber ich fasse es mal unter den begriff "Depression und Teufelskreis" zusammen.
Was ich dann nur geschrieben hatte war eben... "hmpf...
" was aber auf keinerlei Bezug bezogen war...
Und was das angeht... ja... ich Lerne schlecht bei solchen Dingen anscheinend... aber würde ich ins Details hier gehen dann wüsstest du auch warum es so ist... doch das soll nicht jeder von mir Wissen... per Skype hatte ich dir schon mal einen Teil davon geschrieben... man muss auch zu sagen... das ich eben auch etwas vergesslich bin... bzw. ... ne wird mir wieder zu Persönlich... nur jedenfalls... manchmal weiß ich eben selber nicht wer ich bin.
Zum Schluss will ich einfach das Thema abhacken... den es fällt mir immer schwerer auf etwas zu antworten.
Denke da habe ich nicht zuviel Persönliches drinnen...
Da hast du mich wohl etwas missverstanden, ich meinte allgemein warum man wieder darüber diskutieren muss, wo es doch einfach nur auf unnötige Provokation beruht und daher einfach.. ja unnötig ist. Leider.. also leider kommt es immer wieder zu Stande.
Ich verstehe das es für diesen Thread zu persönlich ist, ich bin ein Verfechter dafür, dass sowas hier absolut nicht hin gehört.. daher würd ich es auch ungern hier haben wollen, aber wieso kommt es dann immer wieder vor. Hmpf..
Daran muss man halt mit der Zeit arbeiten, du weißt das es hier unnötig ist zu provozieren, dass es nur ein Schuss nach hinten ist, wie du jetzt 2x erleben durftest. Ich weiß nicht was noch geschehen muss, das man das persönliche Denken umschaltet. Dann speichere deine Posts als Entwurf und les sie später mal nochmals und überleg dir ob du es so abschicken möchtest, hab ich oft genug gemacht.. willst gar nicht wissen was in meinen Entwürfen so steht bei den Posts..
.. schrecklich, was ich da teilweise in meiner Wut geschrieben hatte. Aber wenn man es schafft sich durchzuringen auf "Als Entwurf speichern" zu klicken, ist dieser Schritt oft Gold wert. Also versuche es eventuell.
Ich würde es auch verdammt gerne abhacken, da ich das hier absolut nicht befürworte. Daher musst du auch nicht mehr detailliert auf mein Geschriebenes eingehen, ich bitte dich nur darum, es aufmerksam zu lesen.
Zum Ersten kurz, meh vielleicht ist es einfach nur durch mein bisheriges Gefühl ignoriert zu werden, könnte gut sein.. aber..
(18.05.2013)rainbowdash28 schrieb: Ich werde so gesehen ignoriert bzw. eine Textpassage.. obwohl ich schon vorher immer nachdenklich geschrieben habe.. hmpf oder du willst einfach nicht.
bezog sich auf zum Beispiel (Nur als Beispiel):
(17.05.2013)rainbowdash28 schrieb: Und jetzt komm her lass dich erstmal drücken so richtig kräftig!
Pick doch nicht nur das Negative aus meinen Kommentaren, warum hätte ich sonst meine "Kritik" mit etwas Positiven abgeschlossen.
Dann könnt ich mir das demnächst sparen.