Uaaah D:
* RedFlames spawnt im offiziellen Vertretungs-Twonky Kostum™
Das war irgendwie ne Fehlentscheidung letzte Nacht nicht zu schlafen und generell meinen Biorythmus so in die Tonne zu hauen... war grad mit pennen beschäftigt, werd' um halb drei wach "Irgendwas stimmt hier nicht"... "Fuck, ich hätte die Nightlounge eröffnen müssen!"
Also, ähm, ich bin Twonkys Vertretung für heute, und erscheine mit nur 3 Stunden verspätung. >.>' ... sup?
(20.05.2013)tofl schrieb: * tofl übelnimmt einfach mal die Bestellungen, da sie eh schon hintel del Theke steht.
(20.05.2013)Rariedash schrieb: Sooo
*erstmal alle Minderjährigen auswirft*
War eh längst überfällt, eure Eltern sollten sich schämen u.u
[...]
(20.05.2013)Sherxio schrieb: * Sherxio Übernimmt die Bar ab sofort.
Preiserhöhungen um 30%.
(20.05.2013)Fabr0ny schrieb: So, jetzt übernehme ich mal die Bar, während mein Co- uns etwas vortanzt:
Was darf ich euch servieren?
Find ich gut, dass ihr das nach dem initialen Rapen und Stehlen auch alleine hinbekommt, ihr sozialen Wesen. :3
Und sogar der Herr Admin höchstpersönlich... und noch wichtiger, Crash und Rarie haben sich auch mal wieder hier blicken lassen
Hier war ja echt was los während ich im Draumalandið war. :I
* RedFlames überlegt ob er fliehen soll oder doch Bestellungen entgegen nehmen...
ich bin etwas unentschlossen, was in dieser Situation angebrachter is... Twonkys Vertretungsprotokolle sind da etwas unklar...