Jo, tragt mich bitte ein denn ich freu mich schon auf EQG
Keine Ahnung warum. Sollte es nicht gut werden ists mir auch schnurz...kommt ja eh season 4... ^^
Ich war bis vor kurzem ziemlich negativ eingestellt aber bisschen Hoffnung habe ich dann doch denn einige Szenen zeigen mir dass es ne witzige Angelegenheit werden könnte und "manche" find ich sogar niedlich, trotz der kantigen, drahtigen, weirden Gestalt.
Natürlich erstmal die Afangsszene die einem zeigt dass es entweder ein Auftrag oder eine Art Test ist und alle Mane 6 total aufgeregt sind. Vielleicht gehört es zum "Princesswerden" dazu diese Welt zu betreten und da die Mane6 nur zusammen stark sind kommen, wie bei der chrystalempire Folge, alle mit.
Bis dahin (als Twi ins Portal gesaugt wird) find ich auch die Musik und Stimmung episch, dann fängt so ein 0815 Pop-Mist an -.-
Gefällt mir zwar gar nicht, aber mir gefallen auch bei "normalPonies" nicht alle Lieder, auch da sind mir einige zu "popig"
Das einzige Problem dass ich sehe ist, wie man es gut und glaubhaft rüberbringen sollte dass es gerade eine Highschool sein muss -.- Bei der Weddingfolge hatte zwar auch jeder zweifel, aber das ist eindeutig schwieriger gut zu machen als eine Hochzeit...
Dann kommt der hässliche Lackaffe, was dem ganzen wieder einen großen "Dämpfer" gibt
Direkt dannach kommt aber eine Szene in der Twilight wie ein Pferd in den Apfel beißt.
http://youtu.be/1Ta9i3YQAzM?t=23s
Und Fluttershy sieht in der selben Szene doch echt mehr als cute aus, das Gesicht, die Haare und Augen sehen in dieser Einstellung fast aus wie sie als Pony
Und was ich durchaus lustig finden könnte mit anzusehen ist, wie die Mane6 (in diesem Fall Main ^^) Schwierigkeiten mit ihrer neuen Anatomie haben
Oder auch Twilights Satz: "My magic isnt working"
Was bedeutet das Trollestia sie entweder mit kaum Hintergrundinfos in diese Welt geschickt hat, oder dass etwa total schief läuft, ansonsten würde Twilight sich nicht darüber wundern (dumme Nuss, sieht sie nicht dass sie kein Horn hat?! RD laugh )
Pinkie ist hier total "in-charakter" und witzig mit anzusehen
http://youtu.be/1Ta9i3YQAzM?t=30s
Bei 0:45 gehts anscheinend um die Elements of Harmony, zumindest um Twilights. D.h. sie müssen sich definitiv einer bedrohlichen Situation stellen.
Ab 0:50 ein "partly-Appledash-hug" <3
(Jaja...SCHNAUZE!
)
Also, je mehr ich darüber nachdenke desto besser kanns mir gefallen, dabei hab ich die Idee und das ganze Projekt verabscheut als ich davon gehört hab