Uh, Antworten ^^
Ich habe nicht geantwortet, weil ich meine Threads über irgendwelche Games nicht künstlich pushen will.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Bei mir ist immer recht viel los. Ich schwanke sehr Wankelmütig von einem Projekt zum nächsten, entweder aus Fun, einer Weiterbildung wegen, oder weil ich was neues probieren und lernen wollte.
Ich bin mal so frei und mach Werbung für meinen Tumblr, wo ich immer mal was poste:
http://binarys-gaming-stuff.tumblr.com/
Zur Lunar Republic:
In den letzten Wochen habe ich mal Just 4 Fun mein RPG-System bei den Bronies in Berlin vorgestellt. Es scheint gut anzukommen und inspiriert von Equestria Prevails auf Deviant Art hat sich auch eine Idee für ein Setting für ein Pony P&P-RPG ergeben, wo ich die neusten Änderungen meines Regelsystems anwenden kann. Jetzt werkel ich mit jemand daran. Bis August mach ich noch Mathematik und Grundlagen und wenn ich aus Amerika wieder komme, werde ich einen großen Batzen Content bekommen haben, den ich dann einbauen kann.
Damit ließe sich auf P&P-Ebene ein Lunar Republic-Szenario spielen.
Was aber nun der Umsetzung angeht: Ich setzte Prioritäten, die ich trotz meiner Wankelmütigkeit einzuhalten versuche (Misslingt mir immer noch). Lunar Republic ist recht weit unten angesetzt. Eher sollte ich das Krabbenspiel als Prototyp fertig machen und dann das Virus-Spiel gut machen. Sobald ich im September mit meiner Arbeit in einer Firma anfangen kann, muss ich mich weniger auf Portfolio- und Lernprojekte fixieren und kann nach der Arbeit den "Horsing Around"-Modus anschalten.
@CrashTestBrony:
Lost Dragons Story - so der Titel meines 3D-Spiels, ist in einem heiklen Zustand. Ich habe eine vorzeigbare Version, die ich aber nicht veröffentlichen will, weil die Qualität doof ist. Kein Sound und ich habe einen Fehler, der das Spiel auf manchen Geräten unspielbar macht.
HTML5 scheint das neue Wunderkind des Internets zu sein - Ich habe mich noch nie damit befasst, bin ich ja C#-Entwickler.
Ich hoffe ch enttäusche niemand, dass ich noch nicht handfest an dem Projekt arbeite.
Wir schreiben uns jedenfalls ^^