(29.03.2013)Moon-Light schrieb: Hallo
Und wie Lade ich Snowdrop mit Deutschen Subs Runter.
Oder wie kriege die Deutschen Subs von Beitrag 646 mit Snowdrop zusammen.
Wie du ein Video herunterladen kannst, wurde auf den letzten 2 Seiten ausreichend beschrieben.
Die Sache mit den Subs wurde auch schon erklärt. (Wenn dein heruntergeladenes Video Snowdrop.mp4 heißt und der Untertitel wie von mir benannt Snowdrop.ger.ass, dann sollte alles automatisch funktionieren, wenn beide im selben Verzeichnis liegen. Das .ger im Namen dient übrigens manchen Programmen dazu, zu erkennen, dass es ein deutscher Untertitel ist.)
(29.03.2013)Moon-Light schrieb: Gehört zwar nicht hier her weis aber nicht wo oder wem ich fragen soll.
Also ich muss mir noch einen Code Schicken lassen von was anderem, aber
die E-Mail Adresse die ich habe wird nicht angenommen, da es warum auch
immer nicht geht.
Aber es heißt das eine E-Mail Adresse von Google gehen würde, die frage
ist daher kann mir wehr beschreiben wo man das macht das ich bei Google
einen E-Mail Adresse machen kann.
Ich habe zwar keine Ahnung, was das für ein Code ist und wieso das nicht gehen soll, aber wenn du eine Email-Adresse von Google willst, kannst du dich über
diesen Link registrieren. (Ich empfehle dir
nicht deinen echten Namen einzutragen, wenn du nicht zufällig vorhast, damit seriöse Dinge (wie Bewerbungen) zu machen. Mein Nachname besteht dort zum Beispiel nur aus dem ersten Buchstaben gefolgt von einem Punkt.)
(29.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Also du ziehst dir ganz einfach Snowdrop von Yotubube runter und die Subs vom ValosYavos.
(Ich weiß ja, dass mein Nick an diesen Namen erinnert, aber ich kenne Valos nicht und weiß auch nicht, wieso ich ständig mit ihm verwechselt werde. o.ô)
(30.03.2013)Killbeat schrieb: das geht noch viel einfacher. Gib der Subdatei den selben namen wie das video und stecke beide in einen ordner. VLC aktiviert sie dann automatisch
Der Media Player Classic kann das ganze übrigens auch. Ich würde ihn im Paket mit dem
Combined Community Codec Pack (CCCP) empfehlen. Damit sind eigentlich alle aktuellen und älteren Video-Standards abspielbar. Ist aber Geschmacksfrage, ob man nun lieber den VLC oder das CCCP haben will.