22.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig!
Ich hätte gern ein Fluttershy Kissen
|
|
|
22.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig!
(22.03.2012)JaneDoe schrieb: Erocy: Für Fluttershy fehlt mir das Gelb momentan, aber ich werde nächsten Monat mal gucken, ob ich welches finde.
ok. dann warte ich
|
|
|
23.03.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
OMG...warum war ich nicht schon früher hier?
Kannst mich ja mal auf die "Ich-merk-dich-vor-für-dann-wenn-ich-Zeit-hab"-Liste packen .
Von Kissen kann man nie genug haben, solange es mit Pinkie Pie zu tun hat!!!
Jetzt brauch ich nur noch ein Plüschie von Pinkie!
Würdest du das machen?
Natürlich nur, wenns keine Umstände macht!
Ich würds ja selber machen, aber mein kreatives Können beschränkt sich "leider" nur auf die Musik ^^...und Minecraft xD.
MFG
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
23.03.2012 |
Ceres
Changeling
|
Awwww, Mini-Pinkie Das klingt nach 'ner super Idee
Deine Aloe sieht echt awesome aus...bin gespannt, wie das Endergebnis wird! Und...sie ist RIESIG!
|
|
|
23.03.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Irgendwie gibt es nicht viele Twilight Fans, hm? *schnüff* Da kommt wohl kein Kissen mehr dafür zusammen.
|
|
|
23.03.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Mehr Applejack- und mehr Discordkissen braucht die Welt, jo!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
23.03.2012 |
Ceres
Changeling
|
Kann sie auch Spa-Behandlungen durchführen?
Ich liebe den Schwung in ihrer Mähne!
|
|
|
23.03.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
O M G
es ist sooooo flauschig. Wie Killbeats Avatar ^^
Wahnsinnig kuschelig bestimmt und auch die Größe finde ich toll!
|
|
|
23.03.2012 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
O mein Gott
Jane.......
Die is ja......
Oh man...
Das Wort Geil und Awesome und andere Wörter dafür reichen nicht,hat jemand ein gutes?
Einfach nur
WAHNSINN
|
|
|
25.03.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Sie ist wirklich sehr schön geworden, der Monat hat sich wohl gelohnt, da hast du recht! :3 Auch die Stickereien machen sich nun sehr gut und im Ganzen wirkt sie einfach unglaublich klasse.
Ich habe nur einen katastrophalen Kritikpunkt... Sag mal, hast du keine dunkle Wand bei dir zu hause? Vor der hellen Wand sieht man sie so schlecht, sie tarnt sich
|
|
|