21.05.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Rariedashs Gallery [Ganz viel Zeuch]
Das Gruppenbild ist der Hammer. Die Machart gefällt mir derbe und die Effekte machen es nochmal besonders spannend.
Dass ich Aurora mag, habe ich ja schon oft gesagt. Sehe immer wieder gerne Bilder von ihr. Sie ist einfach ein hübsches Pony.
Der Changeling ist auch recht interessant - feurige Mähne. Und zuckerschnutis OC sieht als EQG schick aus; auch wenn ich bei der Serie noch etwas skeptisch bin, den Stil hast du drauf
|
|
|
21.05.2013 |
Xello
Wonderbolt
|
Überall diese humanized Ponys.... Hmmm
|
|
|
21.05.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(21.05.2013)Stargaze schrieb: Die Minions haben keine Flügel? Naja, wenn man brennt, dann geht's auch so ab, was?
Zuckerschnuti ... in Fluttershy-Haltung? ... okay?
Richtige Analyse, hat auch seine Gründe.
Zu Zuckerschnuti, gnihii ein wenig Spaß sei auch mir gegönnt.
@ Invader, finde Skepsis darf man haben solang man es nicht direkt verteufelt.
@ Xello, stell dir mal Berry vor als Mensch mit dir und so... wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen :3
|
|
|
21.05.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Ich weiß, das kommt spät, aber ich bin selten in Fanart Threads unterwegs.
ich muss es aber einfach noch loswerden. Die 2 Mama Bilder sind der helle Wahnisnn.
Das eine, ich glaube es bezog sich auf Zuckerschnutis Mutter, (Alicorn), ist einfach wunderschön.
Und ein paar Seiten später das von deiner Mutter, *seufz* Da bekommt man direkt Heimweh nach seinen Eltern. Ich finde es erstaunlich wie du diese wundervolle Stimmung rüberbringen kannst. Es wärmt einem das Herz.
Achja und deine Humanized Works sind auch ziemlich genial ^^
|
|
|
22.05.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Weil Siora weit weg wohnt und somit leider nicht anwesend sein konnte, als wir das "Geschenk" übergaben.
Da steckt schon Methode hinter.
|
|
|
22.05.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Oh Gott, ich versteh jetzt erst wieso da Daring Doo drauf ist.
Das Bild ist auf jedenfall total goldig. Auch den Stil wie das Bild gemalt ist, sieht super aus.
|
|
|
22.05.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Rariedashs Gallery [Queen Sunbrush]
(21.05.2013)Vinyl schrieb: Ein sehr schönes Bild, aber wieso fliegt das Alicorn Pony nicht los und rettet Daring bzw nutzt die Magie ?
Ich gebe dir die Antwort darauf, wenn du mir beantworten kannst, ob nur Ponys mit Horn Heiraten können :3333333
@ Voodooslove
Schön das das es diese Emotion weckt!
Zeigt mal wieder das auch die Colts hier echte softies sein können und ihre Mama gern haben! Also ich schon. Mal sehn was man sonst noch so behandeln kann.
@Koyo
na du, vielen Dank. Die Aktion dahinter fand ich sehr genial und freu mich was beigetragen zu haben.
Ich mag eigentlich die Posen des Originals echt.
Aber der Style nicht. Also einfach mal umbauen :3
cause pinkie
LG,
RarieDash
|
|
|
23.05.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Rariedashs Gallery [EqG Pinkie Pie]
Awww danke, ich hätte auf jeden Fall so einige zusammen geschissen nach dem Motto "wir sind doch net bei Clone Wars" (obs jemand rafft ^^).
Weil wegen sah lustig aus.
LG,
RarieDash
|
|
|
24.05.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Rariedashs Gallery [EqG Pinkie Pie]
Wochenend und Sonnenschein *träller*
Ich war fleißig die Tage und habe meinen ersten
etwas aufwendigeren Comic gesetzt:
Ich mag große Bilder, aber Comics nutzen nur selten gute Panel Aufteilung.
Und da wir im Netz uns befinden habe ich für mein Projekt meinen Typischen nach unten Scrollcharakter wieder verwendet. Sicherlich kann man mit "normalen" Panel aufteilungen (die Vertico oder Dark Horse z.B. ganz gut immer macht) noch mehr rausholen. Aber ich finde es für den Bildschirm so angemessener. Kann man sich darüber streiten. Teilt mir einfach EURE Meinung dazu, und natürlich zum 2Royal Guards Projekt mit, was sich auch noch auf andere Medien ausbreiten soll (Animation und co.).
Achja und beim drauf klicken landet ihr auf DeviantART wo jedes Panel in 1920er Auflösung (gute 10MB insgesamt) dargestellt wird. Ich will das auch iwie für smartphones noch optimieren. Mal guggn je nach anklang hier.
In anlehnung an einem Gespräch im EQG-Fanclub.
Und achja, damit ihr wisst woher das Talent kommt. Meine Mum hat mir heute das hier vorbei gebracht. Ist etwa 150 hoch würde ich sagen... zwar abgezeichnet von einem Deviantkünstler aber in der Dimension einfach der Knaller xD
Okay beim Cutie Mark hab ich ihr gesagt.. sieht aus wie Libellen ^^"""
LG,
RarieDash
|
|
|
24.05.2013 |
Vakamer
Changeling
|
RE: Rariedashs Gallery [2Royal Guards]
Haha, ders nice der Comic xD
Well done good sir, well done. Ich erwarte mehr solch Comics... Natürlich nur wenn du willst ._.
|
|
|
24.05.2013 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
|
Dein Comic ist mal der Burner!!
so stell ich mir euch beide vor in Equestria
ich freue mich immer auf deine Art Works
(holy Celestia, euch als Royal Guards?! we are Doomed! )
|
|
|
24.05.2013 |
Xello
Wonderbolt
|
Hehe, geiler Comic
Das Bild was deine Mum gezeichnet hat sieht auch sehr schön aus, gefällt mir
|
|
|
24.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Respekt an deine Mum, atemberaubend!
Der Comic ist auch ganz witzig auf jeden fall Respekt für den Aufwand
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
26.05.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Wuhu, wir haben die 20k Mauer an Views durchbrochen feini fein- dafür erstmal ein Danke.
Ich wünsch mir natürlich noch mehr Leute die hier vorbei schauen und vor allem was zu sagen haben.
Feedback ist immer toll und brauchen wir Grafiker/Gestalter/Spackos... wie die Luft zum Atmen. Schön auch das der Comic scheinbar ankommt und auch das Bild meiner Mum :3
Im Bezug Comic, immer her mit Kritiken, Ideen und Wünschen.
Ich werde davon zwar bestimmt nichts umsetzen, aber trotzdem nett
Nun zu einem neuen Bild
Da Derpy auf DeviantArt gut ankam (krasser als ich dachte o.ô), dachte ich mir frag ich mal rum was so gewünscht wird. BonBon, Lyra Aloe und Lotus sind im Gespräch sowie Pinkamena (werd ich ohne Gore Gedanken machen) und natürlich die Prinzessinnen. Gerade von nen feinen Tag zurück hab ich mich noch hingesetzt und meine Fav Princess direkt mal umgesetzt. Eigentlich wollte ich ihr ja eher nen Dutt machen. Aber am Ende gefällt mir gerade an Celestia ihre Mähne (sowas treibt jeden in den Wahnsinn, sowas als Animation zu basteln). Könnte als Teacher oder älternen Schüler iwie darstellen. Das ist interpretationssache.. vielleicht auch ne Direktorin (mit den Haaren, sure).
LG,
RarieDash
|
|
|
27.05.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
RE: Rariedashs Gallery [EqG Celestia]
Weiter gehts mit zwei weiteren Mädels. Eigentlich ödet es mich schon fast an. Aber da iwie nur krudes gekritzel im Nets rumschwirrt und gerade die Background Ponys zu kurz kommen, mach ich noch die Tage einige weitere. Wünsche? Könnt ihr ruhig mit ausrücken. Ich rück jetzt erstmal mit den Zweien raus.
Denke BonBon is mir echt gut gelungen, hab auf das CM offensichtlich verzichtet und es an die Schuhe verbannt (ein BonBon fehlt, war lecker).
Richtig aufn keks ging mir der Wunsch Pinkamena zu machen, ich bin kein Gore fan und würde sie auch net wegen Tea of one Folge zu sowas degradieren (FF les ich net daher geht mir Cupcake am Plot vorbei).
Zuerst wollte ich so Dark Lolita Style machen, aber das passte dann einfach net richtig und war zu aufwendig. Also nicht für mich, sondern es war zu aufwendig als das es in den MLP style passen würde. Und am ende hätte man nichts davon. Daher hab ich ein schlichteres rausgesucht (die Vorlage hatte noch so Schottenmuster auf dem Rot). Ich habs dann noch ein wenig umgebaut. Denke es passt zu mit dem bösen Blick. Richtig Happy bin ich damit aber nicht (das Kleid is gut, soweit). Ich mag dieses Miesepeter zeug einfach net machen. War auch wohl das letzte mal.
LG,
RarieDash
|
|
|
27.05.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: Rariedashs Gallery [EqG Pinkamena & BonBon]
Wenn du Wünsche erhörst, fänd ich eine Cherry Jubilee in deinem Style sehr gut. Bonbon ist nett geworden, aber Pinkamena ist echt nicht mein Fall, ich steh auch nicht auf den Gorekram.
|
|
|
27.05.2013 |
Lan
Black Element of Plush
|
Wo ich es grad gesehen habe. VIELEN VIELEN DANK für die Aktion mit Daring Doo und auch für die Karte. Sie hängt jetzt an der Magnetwand genau hinter der Stickmaschine, so das ich sie jeden Tag sehen kann.
Ihr hat wirklich Daring Doo gerettet und ich danke euch dafür !
|
|
|
27.05.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
bonbon schaut ganz nett aus,die klamotten find ich super.
fernab davon dass pinkamena ausschaut wie sie ausschaut hätte ich mir da doch ne ganz andere frisur gewünscht..weniger durchgstufte haare, mehr die eine emowelle
|
|
|
|