Denkt daran, dass der Pony-Persönlichkeitstest kein reguläres Hexagon mit den Mane 6 darstellt, sondern eine verlängerte hexagonale Bipyramide (wer es sich nicht vorstellen kann: Klick) mit zwei übereinandergestellten Hexagons, sowie jeweils eine "Spitze", wie eine Pyramide. Das sehen nur die meisten nicht.
Es befinden sich auf den Pyramidenspitzen selbstverständlich Luna und Celestia. Neben den Mane 6 befinden sich noch folgende Charaktere: Derpy, Lyra, Bon-Bon, Minuette, Berry Punch und Cloud Kicker (zwei von jeder Sorte + jedes hat unterschiedliche Mähnenform + jede von ihnen hat einen unterschiedlichen Charakter, wie Schusseligkeit, Trunkenheit und Promiskuität).
(11.05.2013)Meganium schrieb: Denkt daran, dass der Pony-Persönlichkeitstest kein reguläres Hexagon mit den Mane 6 darstellt, sondern eine verlängerte hexagonale Bipyramide (wer es sich nicht vorstellen kann: Klick) mit zwei übereinandergestellten Hexagons, sowie jeweils eine "Spitze", wie eine Pyramide. Das sehen nur die meisten nicht.
Es befinden sich auf den Pyramidenspitzen selbstverständlich Luna und Celestia. Neben den Mane 6 befinden sich noch folgende Charaktere: Derpy, Lyra, Bon-Bon, Minuette, Berry Punch und Cloud Kicker (zwei von jeder Sorte + jedes hat unterschiedliche Mähnenform + jede von ihnen hat einen unterschiedlichen Charakter, wie Schusseligkeit, Trunkenheit und Promiskuität).
Bitte nochmal für Leute, die 'ne Fünf in Mathe haben.
Make pasta not war!!~
~ Nothing is true, everything is permitted ~
~ Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” [Stephen King] ~
~~ "You are my 21st Chapter!" ~~
Ich hätte jetzt an sich irgendwie was anderes erwartet, aber: "YAY!" ich bin Rainbow-Like... ziemlich viel sogar, und das ist verdammt awesome Immerhin ist RD mein Lieblingspony... Ergibt, wenn ich drüber nachdenke, aber auch irgendwie Sinn...
INAKTIV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von maoam.)
(06.06.2012)BloodbowDash schrieb: Hmm ne gute Mischung aus Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Fluttershy, aber Twilight entspricht mir wohl am meisten. Passt eigentlich vollkommen
Hm... Laut dem Test ist mir Pinkie Pie am ähnlichsten.
Das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, weil ich mich eigentlich überhaupt nicht für Partys interessiere und auch nicht so oft lache, aber gut...^^
Der Test wird es schon wissen!
Tut mir leid, Rainbow Dash... Du bleibst trotzdem meine Nummer eins.
(06.06.2012)BloodbowDash schrieb: Hmm ne gute Mischung aus Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Fluttershy, aber Twilight entspricht mir wohl am meisten. Passt eigentlich vollkommen