Herzlich Willkommen zum Sommerwichteln 2013
Vieles an Themen haben wir schon durch, aber diesmal wird es etwas kniffliger.
Die meisten von euch mögen Spiele gerne, blöd nur, dass die meisten keine Ponys enthalten. Aber, das kann man ja ändern! Soll heißen:
Spielewichteln
Jeder, der mitmachen möchte, schreibt seine lieblings Brett-, Karten- und/oder Würfelspiele in die unten angehängte Wichtelliste. Natürlich sollten die anderen Fragen auch ausgefüllt werden, sonst ist das ganze ja sinnlos.
Derjenige, der euch bewichtelt, sucht sich dann 1-2 Spiele aus und gestaltet diese für euch ponymäßig um. Ihr dürft dafür Sämtliches an Materialien verwenden, die ihr als sinnvoll und gut erachtet. Ihr dürft Teilstücke kaufen, drucken, herstellen lassen usw usf. Das Endergebnis sollte ein Spiel sein, welches sich der Teilnehmer wünscht und natürlich seine Lieblingsponys, -farben, usw enthalten. Schick ist natürlich, wenn noch ein paar Naschies oder andere Dinge im Paket sind, dies ist aber nur ein Bonus.
Für die Herstellung des Spiels / der Spiele habt ihr volle 2 Monate Zeit.
Wer darf mitmachen?
Jeder, der mindestens 100 Posts im Forum hat, nicht negativ aufgefallen ist, ggf schon bei anderen Wichtelaktionen mitgemacht hat oder den ich persönlich kenne. Es kann für Leute gebürgt werden, wenn der Bürge bei mindestens zwei Wichtelaktionen postitiv mitgemacht hat.
Daten:
Anmeldeschluss ist der 02.06.2013
letzter Absendetermin ist der 02.08.2013 (der Freitag vor der GalaCon)
Auspacktermin ist der 11.08.2013
Teilnehmer:
Moondancer
Banished to the Moon
Naturematthe
xtorbenx
Voodooslove
Alastor
PinkiesLiePie
Kazmasama
Lieblingsfarbe:
Diese Brettspiele mag ich am liebsten: