22.05.2013 |
Mcayon
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der Vorstellungsthread
(22.05.2013)Daylight schrieb: Herzlich willkommen Mcayon aus Schweden! Wieder mehr Internationalität hier, schön
Natürlich kanst du hier auf Englisch schwer zu formulierendes posten, sollen wir dir dann eine deutsche Übersetzung versuchen zu bieten? So kann ich mein Einglisch dann mal aufbessern
Habe richtig viel Spaß hier, lebe dich gut ein und hier ein Brohoof
Dank dir, Daylight! ^^ If you're asking if you should try to give me a German translation in situations like this one, then yes. You're more than welcome to do so, it's not a must, but it would be very nice of you.
I'm pretty sure I will have a lot of fun here. And here, have a Brohoof you too Also, there will be times when I actually know how to say something in German, but for some reason won't do so...
|
|
|
22.05.2013 |
Ezidow
Great and Powerful
|
hey Mcayon
schön einen Schweden hier begrüssen zu dürfen Bronies.de wird international
einen herzlichen auch von Austria
viel Spaß noch im Forum
|
|
|
22.05.2013 |
Falcon
Enchantress
|
Willkommen im Forum Rarityprincess und Mcayon
@Rarityprincess
Ich glaube nicht, dass du dir sorgen wegen ungeduldigen Leuten oder sontige A-Geigen machen musst Ich selbst habe bisher fast nur positive erfahrungen gemacht mit unseren Brony Kameraden hier
@Mcayon
Solange man versteht, was du sagen willst, sollte dein Deutsch in ordnung gehen. Ist ja auch eigentlich ziemlich gut für die paar Jahre Englisch sehe ich auch nicht als Problem, wenn es jemand anders nicht versteht, kann es ja ganz bestimmt jemand für diese Person schnell mal übersetzen
Auch ein Willkommen an die Leute die ich nicht erwähnt habe... Zuviele Seiten halt in diesem Thread
|
|
|
23.05.2013 |
Bommel63
Blank Flank
|
Hallöchen,
ich bin die Bommel63 und komme aus dem Norden Deutschlands. Tja zum Spiel bin ich über meinen Enkel gekommen. Er ist 5 Jahre und ich sollte ihm dieses auf mein IPad laden. Gewünscht und getan, wie Omis sind, wurde dann eher ICH danach süchtig Nun spielen wir beide es. Zu euch bin ich gekommen, weil ich Freunde suchte, die genau so süchtig danach sind wie ich
So das wars erstmal von mir, denn meine Ponys wollen spielen grins.
LG Bommel63
|
|
|
23.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
Meinst du das Spiel von Gameloft?
Wir sind Bronies der Serie hauptsächlich
Aber fühl dich hier wie zuhause und Herzlich Willkommen
|
|
|
23.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Herzlich wilkommen Bommel63
|
|
|
23.05.2013 |
Lunico
Blank Flank
|
Hallo...
Mein Name ist Lunico. Ich komme aus Eschweiler bei Aachen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Hobbys sind Zeichnen, Inline-Skaten, Anime, Manga, Konzerte und Mittelalterfeste besuchen. Meine Musikrichtung ist Rock, Mittelalter , Gothik. Ich höre aber auch schon mal andere Sachen, so wie meine Laune es gerade zu lässt. Ich freu mich schon bei euch viele nette leute kennen zu lernen.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend.
Viele liebe Grüße eure
Lunico
|
|
|
23.05.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Herzlich wilkommen Lunico!
|
|
|
23.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Herzlich wilkommen Lunico viel Spaß noch hier
|
|
|
23.05.2013 |
Eddie64
Ponyville Pony
|
Natürlich auch von mir ein kräftiges Willkommen Lunico
Und natürlich darf der Begrüßungs nicht fehlen.
|
|
|
23.05.2013 |
Derpylike
Westben
|
Just enjoy your time here, Lunico
Du wirst hier sehr wahrscheinlich nette Leute kennenlernen Viel Spaß auf diesem Forum, und falls du fragen hast, frag den der aussieht als hätte er Ahnung von
Uuuuund...... Natürlich Begrüßungs von mir an dich
|
|
|
23.05.2013 |
Lunico
Blank Flank
|
Danke euch für die lieben Willkommens-Grüße.
Und falls ich fragen habe, werde ich mich sofort melden...
|
|
|
23.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ja kein Ding immer wieder gerne und kannst du gerne machen du bekommst immerwieder gerne Hilfe
|
|
|
23.05.2013 |
Biksta
Changeling
|
Hey, ich bin Biksta, bin 17 Jahre und komme aus einem idyllischen Dörfchen auf den Rheinhöhen in Rheinland-Pfalz (ca. 40 km südlich von Koblenz).
Ich hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen, da ich das Gefühl habe, dass die Szene in meiner Gegend besonders rah ist...
|
|
|
23.05.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(23.05.2013)Biksta schrieb: Hey, ich bin Biksta, bin 17 Jahre und komme aus einem idyllischen Dörfchen auf den Rheinhöhen in Rheinland-Pfalz (ca. 40 km südlich von Koblenz).
Ich hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen, da ich das Gefühl habe, dass die Szene in meiner Gegend besonders rah ist...
Herzlich Wilkommen an dich.
Moment mal..... DU WOHNST IN DER NÄHE VON KOBLENZ Lol ich wohne auch in der Nahe villeicht können wir uns ja mal treffen wenn du mal Bock hast.
Gruß Bl4cksn4k3
|
|
|