23.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: ich bin grad sooooo wütend grad ich hab vorhin merasmus gekillt das achivement gekriegt wo man ihn töten musste aber die insel hab ich nich gesehen und den hut hab ich auch net bekommen
Nachdem Merasmus getötet wurde musst du durch das aufkommende Portal gehen und kommst auf die Insel. Lauf dann ganz nach oben zum Schädel und berühre das Buch.
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23.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
tja leider haben alle begonnen sobald er tot war sich zu massakriern ich konnte nich mal das portal sehen -.-
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23.05.2013 |
Geckaster
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Einfach nochmal versuchen. Ich musste Merasmus damals 4 mal killen bis ich auf die Insel gekommen bin.
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23.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ich war einfach frustiert vorallem da ich ihm mit nem Huntsman headshot gekillt hab und gesamt die letzten 10 hits gesamt an ihm gemacht hab
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23.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Und selbst auf der Insel ist man auch nicht sicher vorm gegnerischen Team
(23.05.2013)mrexodia schrieb: Ich hab grad ein "kleines" Problem mit tf2.
Und zwar werden keine Texte richtig angezeigt und in der console steht das diverse .txt Dateien nicht geladen werden konnten.
Könnte ein Installationsfehler sein.
1) Wie ist der Dateipfad wo du die Mods installiert hast?
2) Welches Format haben sie nachdem du sie von der Seite geladen und entpackt hast (aus zip oder rar)? Mehrere Unterordner oder nur eine einzelne Datei?
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23.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
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Registriert seit: 23. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
mrexodia, wenn du willst kannst du mir deine Steam Community Adresse geben, dann kann ich die Sache versuchen mit dir persönlich zu beheben.
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23.05.2013 |
mrexodia
Enchantress
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Registriert seit: 29. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
Es sind alles .vpf dateien die normalerweise in den custom ordner gehören. Bei 204 war dann aber iwie schluss.
Also hab ich alle .vpf datein einzeln entpackt und so installiert wie man ältere mods unter Steam Pipe installiert (Unterordner im custom ordner erstellen und den unterordner wie den tf2 ordner vor dem Update behandeln)
Das waren jetzt zwar knapp 3h arbeit aber jetzt hab ich ein fast komplettes Pony Fortress 2.
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23.05.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
3 stunden? alle einfach auf das tool zu ziehen und spaß zu haben, auf die idee kamst du nicht, schon gar nicht das dann mit den ordnern nochmal zu tun um ein fettes ponymodpack zu haben?
Nein im ernst, wär ich schneller gewesen hätt ichs dir gesagt D:
Zudem heißt es nicht vpk? wegen Valve Package und so n gedöns bin ich mir irgendwie sicher das irgendwo gehört zu haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Thunder Bullet.)
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23.05.2013 |
EpicZocker
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RE: Team Fortress 2
Ist das eigentlich schlimm wenn ich mit der Scattergun NIE (!) auch nur das geringste treffe?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
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23.05.2013 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
@Graf Alexandre: Als tip um zu üben. Ducke dich vor jeden Schuss den du abgibst.
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23.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Graf Alexandre schrieb: Ist das eigentlich schlimm wenn ich mit der Scattergun NIE (!) auch nur das geringste treffe?
Nicht mal ansatzweise. Ich pwne alles weg als Engineer mit dem Widowmaker, aber als Scout bin ich ne Null. Dabei sind diese beiden Schrotflinten prinzipiell identisch, der einzige Unterschied bei der Scattergun ist der höhere Schaden bei Meatshots. Das erlaubt sich einfach der Placebo-Effekt nen Spaß.
(23.05.2013)Haribokid schrieb: @Graf Alexandre: Als tip um zu üben. Ducke dich vor jeden Schuss den du abgibst.
Okay, das würde ich nun wirklich nicht raten. Mag vielleicht eine interessante Idee sein, aber ich würde das anders angehen. Beispielsweise mit Offline Training auf tr_walkway. Glaub mir, auch wenn die Map ein bisschen verbugt ist, sie hat mich schon sehr weit gepusht, wenn es um meinen Skill geht.
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23.05.2013 |
Simmi
Changeling
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RE: Team Fortress 2
Tip zum Hitscan-waffen wie shotguns zu üben: anfangen mit Family Buisness Heavy, langsam, viel muni, gegner gehn langsamer down und hältst auch viel aus, danach zb soldier weil der etwas langsamer ist mit normaler shotte, dann engi und dann scout trainieren, sobald du ca. 80% der schüsse triffst kannst du das nächste versuchen
Tipp: mit a und d zielen, mit der Maus nur ansetzen, viel präziser so
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23.05.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
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Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
Genau, so mach ichs meist auch.
Neues spray auch fertig. was es ist, können einige schon vermuten.
Valve arbeitet übrigens an einem spieler-reguliertem Bann-system, welches in CS:GO nun erstmals getestet wird. Hoffen wir aufs beste!
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23.05.2013 |
Simmi
Changeling
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RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Thunder Bullet schrieb: Genau, so mach ichs meist auch.
Neues spray auch fertig. was es ist, können einige schon vermuten.
Valve arbeitet übrigens an einem spieler-reguliertem Bann-system, welches in CS:GO nun erstmals getestet wird. Hoffen wir aufs beste!
Yusss!!!
Hoffe nur dass das dann nicht missbraucht wird...
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24.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(21.05.2013)Frostfell schrieb: Also default ist der Resistenzenwechsel "attack3" auf Mouse3 was gewöhnlich das Mausrad ist. Mouse1 (in diesem Fall anvisieren und heilen attack1) und Mouse 2 (in diesem Fall Uber aktivieren attack2) kann man zb. im Spiel total einfach in den Einstellungen ändern - bei Mouse3 aber gehts da nicht. Hier muss man schon in die Scripte rein, welche sich in dem cfg-Ordner befinden.
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\my mod\cfg
Notepad++ eignet sich zb. hier zum bearbeiten sehr gut.
ich hab grad versucht eben diesen Befehl von Frostfell umzusetzen aber als ich in my mod nachschaun wollte war da kein cfg ordner jetz bin ich verwirrt was soll ich tun um den Befehl für den Vaccinator zu ändern
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