Alles klar Leute ^^
Das Wetter sieht im Moment zwar äußerst mies aus, jedoch sagt mir die Wettervorhersage, dass es am 08.06. 25°C geben soll. Reicht definitiv zumindest aus, um gemütlich zusammen zu sitzen und zu grillen.
Daher sollten wir langsam mit dem Planen anfangen.
Gegrillt wird hier:
guggst du
Bei dem Platz handelt es sich nicht um den genauen Punkt wo die Markierung ist, sondern um die Stellen am Flussufer.
Ein dickes Danke an Raziel, der den Platz vorgeschlagen hat und auch abgeklärt hat, dass das Grillen dort nicht verboten ist.
Jetzt möchte ich mit euch klären:
Wer Grill(e) mitbringt?
Wer mir anbietet, mir verantwortungsvoll bei der Aufsicht behilfreich zu sein? (Bitte beachtet, dass Aufsicht auch bedeutet nicht viel zu trinken ^^) Ich möchte mindestens zwei Leute (die ich schon länger kenne) dafür haben, da wir an nem Flussufer sein werden.
Wieviel Geld sollte eingesammelt werden? Was für einen Betrag haltet ihr für angemessen? (Bei 5 Euro überlege ich, neben Fleisch und Würstchen auch diverse nicht-alkoholische Getränke für die ganze Bande mitzubringen)
Vorschläge für ein Alternativprogramm falls es doch wider Erwarten regnen sollte?
Diverse andere Vorschläge, Anregungen, Widersprüche?