Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 19:32



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
25.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ein anderer Tag, das selbe Spiel. Wieder wurde Cask durch die Sonnenstrahlen geweckt welche ihm direkt in die Augen schienen.
Er reckte seinen Kopf vom Tisch, auf welchem er gelegen hatte, in die höhe.
Langsam wurde es zu einer unerfreulichen Angewohnheit Nüchtern Aufzuwachen. Langsam, obwohl dies nicht nötig war da er nicht Gefahr lief zu wanken, erhob er sich und ging zu Nullzig hinüber. Die Wunden waren gut verheilt fand er.
Einen Guten Morgen Wünsche ich. Ich habe da drüben in meiner Tasche etwas zu Essen falls du Hungrig bist.
Cask wartete auf eine Reaktion von Nullzig

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
25.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Oh Man... Was mache ich hier? Das ist so falsch...<
Chaser schloss die Augen, während er ihr Horn ableckte. Die Gedanken, die er hatte, waren wohl die Härte... Bald schon schien Star davon wach zu werden und zeigte ihre Begeisterung...
Gefiel ihr das wirklich? Es fühlte sich immer noch falsch an, aber wenn es ihr gefiel... Opfer mussten nun mal gebracht werden... Außerdem sollte sie sich auch gut fühlen.
Er entschloss sich dazu, weiter zu machen. Wenn es sie glücklich macht, dann auch ihn...
Nach einer weile fragte er sich dann, ob es ihr wohl noch mehr gefallen würde, wenn er ihr Horn...
Das rief nach Feldtests... Irgendwie wollte er es jetzt erst recht wissen.

Er leckte das Horn in voller länge ab, ehe er sich dann der Spitze zu wandte, dieser dann mit dem Mund besonders umspielte und dann nach und nach mehr von ihrem Horn in den Mund nahm. Jetzt hatte er wohl endgültig seine sämtliche Würde verloren. Er umspielte das Horn seiner Freundin... und es gefiel ihm irgendwie...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"wer hat den hier was von umbringen gesagt?" dann dachte er kurz an einer ersten Aktion und sagte dann "das war meine erste Option gewesen... die nicht funktioniert hat, aber trotzdem habe ich was gegen dich als Waffe" dann dachte er gerade an ihren Satz nach und ging zu einem spiegel und sah sich dann und sagte zu sich selbst mit normalen Tonfall "oh Gott wie sieht meine Mähne aus !" als ihm dann auffiel was er sagte setzte er tat einen Huf auf dem Mund, sah dann genervt zu Tara und sagte "das kann ich auch später machen... aber wenn du mir diesen verdammten ring weg machst lasse ich dich sogar... mir helfen... außerdem passt dieser ring nicht zu meinen Fell" bei dem ende seines Satzes tat er wieder ein Huf vor seinem Mund

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser leckte weiterhin ihr Horn und Star musste dabei immer leicht vor Erregung aufstöhnen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Sie selber wusste nicht einmal, das es ihr gefallen würde. Doch dann musste sie es sich eingestehen und genoss es. Nach einiger Zeit leckte er es dann in voller länge ab und begann es dann an der Spitze mit seinem Mund zu um spielen. Das Gefühl wurde nur noch intensiver dadurch für Star. Nun nahm Chaser nach und nach das Horn in seinen Mund. Stars Körper erzitterte dabei erneut. Star war schon gar nicht mehr in der Lage etwas zu sagen, da das Gefühl von ihrem Horn überwältigend war.

Aber nach einige Zeit zog sie ihr Horn aus seinem Mund und küsste Chaser auf diesen. Durch die Nähe zu ihm, konnte sie auch ohne Brille einiger maßen erkennen wo was war. Nach dem sie den Kuss gelöst hatte, legte sie sich einfach auf den Rücken.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara kicherte leicht als Light schon anfing wie eine Stute zu denken.
>Ich denke er ist jetzt in eine Phase gekommen wo er es problematischer hat sich zurückverwandeln. Jetzt wird genug Mental gegen sich selber kämpfen.<
Sie kam ins grübeln. "Weist du... ich nehme dir den Ring ab. Aber nur weil ich weiß das du eh nicht schaffst dich rechtsseitig zurückverwandeln... ohne etwas daraus zu lernen.
Außerdem möchte ich dich jetzt hübsch machen und mir fehlt mein Schmuck auch irgendwie und für andere Dinge brauche ich ihn eigentlich auch... ."
Sie zog ihn der Ring ab und legt ihn um ihren Huf.

"Denk aber dran das ich ihn dir jederzeit wieder aufsetzten kann und du wirst ihn auch Nachts tragen oder wenn ich allgemein nicht in deiner nähe bin und jetzt werde ich dich hübsch machen ob du willst oder nicht." Sie ging auf Light zu und nahm ein Bürste aus ihrer Tasche.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
darklight sah sie seltsam an was ? nicht rechtzeitig? was lernen ? was meint sie? als sie ihn aber den ring löste liest er dann sein horn leuchten und sagte "oh himmel ja tut das gut meine Magie spüren zu können" dann lies er wieder das leuchten wieder weg gehen und sagte ihr dann "was bist du irre ? nie wieder setzt du mir dieses ding drauf!!! ich bin nicht dein Haustier! du lässt diesen ring weg... und ich lasse meine "Waffe" weg" als sie dann mit ihrer bürste auf ihn kam lies er sich "hübsch" machen und sagte ihr dann "und aus reiner neugier... lässt der zauber irgendwann wieder nach oder muss du ihn selber weg machen ? falls du das machen musst sag mir bitte WANN ? es ist ja nicht das ich lieber ein Hengst bleibe aber ich fange schon an wie eine stute zu denken... und das... interessiert mich nicht wirklich..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Unglaublich, wie sensibel sie doch war! Das sie so etwas simples sie schon so aus der Fassung bringen konnte... Das war einfach... wow!
Eine weile lang machte Chaser so weiter, doch dann unterbrach Star dies und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss, doch ehe er etwas weiter tun konnte, lag sie sich auf den Rücken.
Chaser stand auf, setzte ihr die Brille auf und lächelte sie an."Frühsport, hm?" Dann lachte er ein wenig und küsste sie.

* wird wo anders fortgesetzt *

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Dusche tat Thunder richtig gut. Er fühlte sich wieder wie ein junger Hengst. Er ließ es einfach mal bleiben, seine Mähne zu trocknen, dennoch ging er aus dem Zimmer. Als er so glücklich den Gang entlang schlenderte ließ er die Nacht erneut Revue passieren. *Wer ist dieses blutende Pony? Mhhhhh Tara..., Woher kommt das blutende Pony? Das war eine wunderschöne Nacht mit ihr, ich mag sie wirklich sehr. Warum blutet sein Auge? Wird das etwas ernsthaftes?* Alle fragen rangten sich nur um diese Themen. Im großen Raum angekommen, kochte Thunder für alle erstmal Kaffee und "Pony" und Xarfal kriegen schönen warmen Kakao. Er war so euphorisch, das er dachte er könnte der ganzen Welt ein Lächeln aufsetzen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara zog das Tuch runter unde machte die Mähne während sie mit ihr redete.
"Der Gegnzauber steht in dem Buch wo ich den Zauber auch her habe.
Das Problem ist ich weiß nicht mehr wie dieses Buch hieß. noch wo es eins gibt."
Sie grinste in sich rein, weil sie ja eigentlich wusste das der Alte dieses Buch hatte.
Nur den Namen des Buches hatte sie wirklich vergessen.
"Aber jetzt reden wir über anderes. Was meinst du? Wie sehe ich aus?
Meine letzte Nacht war ein bisschen Wild."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
darklight dachte kurz nach an gestern und dachte sich will sie mich jetzt etwa verarschen ? die sagte mir doch gestern das sie es von dem buch von Archevedes her hatte
als sie dann sagte das sie eine etwas wilde Nacht hinter sich hatte sah er sie an und lächelte und sagte "echt ? mit Thunder" dabei kicherte er innerlich und dachte nur verdammt ich hätte früher für sowas nie "gekichert"! dieser verdammte zauber ich muss bald einen gegenzauber finden bevor mein Hirn noch ganz weibilisiert wird...
dann antwortete er ihr "stimmt jetzt wo du es sagst könntest du auch bei dir ein bissien durchbürsten das könnte nicht schaden" dann kam ihn ein unangenehmer duft in die Nase und er sagte ihr noch "und... ohne die zu nah treten zu wollen... du könntest vielleicht auch duschen gehen..." etwas später frage er dann noch "bist du bald fertig ? ich rieche Café und würde auch gerne runter frühstücken" als er dann merkte wie er mit ihr redete dachte er sich wieder verdammt!! was war das für ein zauber ? der lässt mich mit ihr freundlicher reden als mir lieb ist...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara machte den letzten strich durch den Schweif mit den sie weit gemacht hatte.
"So jetzt kannst du runter deinen Kaffee trinken, ich werde mich dann erstmal selber frisch machen, den du hast ja so was von recht. Komme dann nach, aber schaue mir nicht die Hengste weg. Ach und bevor ich es vergesse, hier sind noch zwei Hübsche Goldringe. Die habe ich noch über." Tara kicherte wieder selber, legt Light die Ringe an und ging zu Tür.
"Wir sehen uns."

Danach ging sie wieder zurück in ihr Zimmer.
Thunder war bereits schon draußen und sie konnte sich selber ungehindert Reinigen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"ja wir sehen uns bis gleich!" als sie dann ging merkte dark das er sich selbst gerade ungewollt geholfen hat in dem er ihr anbot eine dusche zu nehmen.
er wartete ein paar Minuten und ging dann in ihr zimmer und durchwühlte ihre Sachen und fand den zettel mit den zauber in der Satteltasche den er dann selber so schnell und so sauber wie möglich abkopierte, dafür holte er erst mal Papier und was zum schreiben aus seiner Astraltasche damit er mit Hilfe des Zaubers später den gegenzauber findet, dann legte er den zettel von Tara zurück und setzte auch die Sache so wie sie vorher waren.
dann setzte er sein zettel in seiner Astraltasche zurück und ging dann zurück in sein zimmer zog wieder das Tuch an und ging runter.
unten angekommen sah er Thunder mit dem Café, er versuchte bedeckt zu bleiben damit niemand sieht was mit ihm passiert war. man konnte von dark nur das Gesicht und sein horn sehen leider hatte der zauber ganz leichte Änderung am ganzen Körper verursacht wobei das Gesicht und das horn für die anderen vermutlich etwas anders aussahen.
als er dann Thunder sah grüßte er ihn und versuchte mit seiner alten stimme zu sprechen "ach hi Thunder schon wach ? ist der Café für uns ?" obwohl er seine stimme fast perfekt imitierte gab es dennoch eine spür Weiblichkeit in seiner stimme die aber schwer zu hören war.
dark setzte sich dann hin und nahm sich ein Café und trank ein schluck dann wendete er sich zu Thunder und fragte leicht lachend "na wie war deine Nacht ? hast du... gut geschlafen ? übrigens habe ich Tara getroffen die muss noch was machen dann kommt sie uns noch nach"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig war erstaunt, wie lange Ponys eigentlich schliefen...
Er war schon mehrere Tage ohne Rast auf der Flucht.
Er hatte nie Zeit zum nachdenken gehabt, aber jetzt hatte er sogar zu viel.
Er dachte darüber nach, wo er überhaupt war... Anscheinend in irgendeinem Gasthaus... aber wo?
Das weiße Pony, dass ihn hergebracht hatte, wachte nun auch auf.
Es ging zu Nullzig und wünschte ihm einen guten Morgen.
Nullzig brachte nur ein leises "M-m-morgen..." raus.
Als das Pony fragte, ob er was essen wolle, überlegte Nullzig.
"Hab... keinen Hunger...
Aber... wäre es möglich wenn...
Ich meine... könnte ich vielleicht....
Dürfte ich was...
"
Nullzig verkroch sich immer tiefer in der Decke und fing fast schon wieder an zu weinen.
Er hatte noch große Probleme, mit Ponys zu reden.
"Ich hab Durst...", flüsterte er leise.

25.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester war schon wieder zurück und wollte gerade Dark Bescheid geben das er wieder da ist. Das war in dem Moment wo Tara Darklight gerade von dem Spiel zurecht machte. Als er Darks Spiegelbild sah schwieg er. Zunächst weil da ja noch Tara war und er nicht stören wollte. Doch dieser Gedanke war schnell vorbei als er Dark etwas genauer ansah.
Würde man sein Gesicht sehen hätte man ein entsetztes gesehen.

Unglaublich, mit was für einen Perversen ziehe ich hier durchs Land?
Dachte er sich.

Schweigend schaute er durch Darks Augen bis er sich unten an den Tisch setze. Dann konnte er einfach nicht länger still sein.
"HAST DU SIE EIGENTLICH NOCH ALLE?! Du zauberst während ich nicht da bin? Du weißt doch wie gefährlich das ist! Aber dann noch wegen einem so niederen Beweggrund? Das hätte ich nie von dir gedacht.
Ich weiß nicht was mit dir los ist! Du hast da eine Aufgabe die möglicherweise Gefährlich ist! Die anderen konzentrieren sich doch auch auf die Reise! WARUM DU NICHT?!
Jetzt denk gefälligst erst an das Ziel bevor... erg... du nochmal als Frau... irgendwas mit ihr machst."
Jester konnte ja nicht wissen das in der Nacht alles passierte.


Der Wirt fing an das Essen zu machen. Sichtlich begeistert das einer der Gäste mit half. So hatte er weniger zu tun.
Wenigstens hatte er das ganze Blut in der Nacht weggewischt.


Russel stand mit ernster Miene in der Küche wo gerade Thunder drin war.
"Thunder wir müssen reden."
Er ließ Thunder aber erst gar nicht zu Wort kommen und fing gleich an.
"Ich bin nicht gut mit Worten. Daher sag ich es direkt.
Ich und *Pony* werden gehen. Diese Reise ist einfach nicht gut für sie. Ich weiß das ein Rudel nicht weit von hier lebt. Wir werden dorthin gehen. Dort kann sie wenigstens wieder Freunde finden. Denn in Riverdale sind wir zwei nicht gut aufgehoben. Nach dem Frühstück brechen wir auf. Ich hoffe du kannst das verstehen."


Der Arzt zog nur seine Augenbrauen hoch. "Ich bin Arzt. Ich tu dir schon nichts sondern ich schau das es dir besser geht. Aber wie ich sehe hast du keine Verletzungen. Jetzt beruhige dich gefälligst."
Er schaute mürrisch zu Frank runter. Der Greif nervte ihn ganz offensichtlich.


Ein Pegasus starrte Asura gerade sehr böse an als dieser ihn ableckte.
"Wenn du mich noch einmal ableckst du widerliches Vieh! Dann reiß ich dir die Zunge raus!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Lykran.)
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
während darklight sein Café trank würde er von Jester rumgeschreie überacht und verschüttete ein teil davon auf dem tisch und schrie auf "verdammt!" er stand auf und holte was um es ab zu wischen, gleichzeitig flüsterte er zu Jester "jetzt schrie mal nicht so! und sag mir erst mal seid wann bist du da ? und was hast du gesehen? und bitte erschrecke mich nicht mehr so..."
als er es dann weg gewischten hatte setzte er sich wieder hin und trank weiter während er auf Jesters und Thunders Antwort wartete

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von flutterguy.)
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara war nun sauber und Packte noch alles war dar lag in die Satteltasche.
Sie schloss die Tür hinter sich und dachte nur an den armen Wirt, der die Sauerei wegmachen muss. Unten angekommen ging sie zu den anderen am Tisch Thunder war wahrscheinlich in der Küche. Aber für jeden stand ein Kaffee dar.
Mit dem was sie mit Light gemacht hatte, sagte sie erst wenn alle dar sind.
Sie lehnte erstmal sich zurück und genoss ihre Morgenkaffee.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Seid wann ich da bin? Als ich gerade wieder da war ging sie mit der Bürste durch dein Haar. Oh man, hast du so sehr das Verlangen gehabt das du dich extra dafür verwandelt hast?
Das ist doch nicht mehr zu glauben. Alle anderen denken darüber nach was getan werden muss. Oder haben bedenken wegen dieses komischen Fohlens, aber du hast nur eine Sache im Kopf!"
Jester war nun etwas ruhiger wenn auch noch aufgebracht. Er seufzte als sich endlich abreagiert hatte.


Xarfal kam nun auch in den Gastraum und setze sich an einen Tisch wo er alleine war. Er wusste das Russel und *Pony* nun abhauen werden. So war er wenigstens diese Heulsuse los die ihn dieses jämmerliche Gefühl einbrachte.
Endlich konnte er wieder kaltblütig planen. Doch es ärgerte ihn ein weiteres Muskelpaket zu verlieren.
Er schaute Dark an, mit einem Blick der gerade Ware nach seinem Wert abschätzte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank beruhigte sich nicht. Zu mitgenommen war er noch von der vorherigen Nacht und zu unbekannt war das Pony das vor ihm stand.

"W-Wo bin ich? Wo ist Lilithia?"

Insgeheim hoffte er nicht in der letzten Wacht zu sein und das niemand Lilithia kannte. Somit hätte er die bestätigung das gestern alles nur ein böser Traum gewesen war.
25.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Guten morgen Dark. Was ist denn mit dir los? du hörst dich heute so anderst an? Und warum habe ich eigentlich das Gefühl das etwas an dir anders ist?" Thunder machte derweil mit dem Wirt das Frühstück zurecht. Bis dann endlich Russel kam. Er hatte aber keine wirklich guten Nachrichten. Sie wollten wohl gehen. Für Thunder war es ein Schock. Die Tasse Kaffee fiel ihm aus dem Huf und sein Gesichtszug wandelte sich extrem. Er ging in schnellem Tempo durch den ganzen Raum hoch und runter, von links nach rechts. Quer durch den ganzen Raum. Vollkommen konzentriert, *Es ist natürlich wirklich besser für die zwei. Aber wollen sie mich gleich für immer verlassen? Ich habe den beiden soviel gegeben. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit* Seine Gedanken sprangen schon durch das letzte Jahr was die drei denn alles erlebt hatten. Dann sprach auch er zu Russel. "Es ist für euch zwei vielleicht wirklich besser zu gehen. Für "Pony" dürfte es vielleicht wirklich gefährlich werden. Und du musst auf deine kleine Schwester aufpassen. Aber heißt es, das ihr mich für immer verlasst?" Thunders Gesichtsausdruck war schon sehr gedrückt. Er hat zwar immer daran gedacht das eines Tages der Tag kommt, an dem die beiden ihn verlassen müssen, damit sie sich weiterentwickeln können. Aber das der Tag schon so schnell kam? Darauf war Thunder nicht vorbereitet.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight würde leicht rot als er über die Peinlichkeit dachte das Jester ihm gerade erklärte und er dachte sich wenn das ihn schon aufreg wie wird er reagieren wenn er die ganze wahrheit kennt ? muss ich ihm das überhaupt sagen?
dann flüsterte er ihm "naja... du muss wissen es ist komplizierter als du denkst..." dann merkte er plötzlich das Xarfal ihn ansah er drehte sich kurz zu ihm und wendete sich dann wieder zu seinem Café "du weiß doch noch was los war gestern bevor du weg gingst.... keine sorge es ist nix zwischen uns passiert aber ich würde von ihr reingelegt... sie fesselte mich, änderte mein Geschlecht und setzte mir ein ring der meine Magie blockierte... und sie tat das alles wegen deinem scherz mit dem verändern der Sprache... aber keine sorge bin dir deswegen nicht böse... apropo böse, ich entschuldige mich bei dir wegen das letzte mal... du bist unersetzbar!"
dann flüsterte er ein paar Minuten später nachdem er wieder ein schluck Café nahm "und dieser zauber scheint stärker zu sein als gedacht.. er hat Einfluss auf mein Körper und zu teil sogar auf mein Hirn"
als dann Thunder antwortete blickte er kurz zu Tara und sagte "ich... glaube das wirst du schon früh genug wissen" dann blickte er Tara böse und und hoffte das sie nix sagen wird aber gleichzeitig frage er sich aus welchen Grund sie sich diesen spaß verkneifen würde, würde sie sicher nicht, sie wird es sicherlich sagen.
als Thunder mit Russel redete hörte er sie nicht zu und als er dann plötzlich seine Tasse fallen lies und hin und her lieft fragte er Thunder "was ist den los Thunder?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste