19.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
RE: RP-Idee: League of Legends
Ich meinte damit die größten Parteien. Natürlich gibt es noch mehr, wie die Leere, Freljord oder Piltover, aber diese Teile von Valoran (oder eben nicht von Valoran wie die Leere) sind eher klein. Die "Hauptstädte" bleiben Noxus und Demacia und ich habe Ionia noch dazugenommen, da ein Großteil des Restes von dort kommt (Irelia, Wukong, Yi etc.). Aber ich habe auch geschrieben, dass man jeden Charakter nehmen kann und die Story steht auch noch nicht ganz fest. Also kann man dort die anderen Stäädte, Länder, Dimensionen etc. alle mit einbeziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
19.03.2012 |
Yue
Great and Powerful
|
Das klingt ganz intradesting, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich in der Lage sein werde regelmäßig zu posten da meine Ferien bald enden, daher bekunde ich erstmal interesse bevor ich definitiv zusage XD
In dem Fall das ich mitmache wär ich gerne Vladimir, Beschreibung folgt noch O:
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
24.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ok zwei kleine Fragen ^^'
1.Ist es möglich vor dem Beginn des RPG's noch seinen Charakter zu wechsel'n ? ...weil ich hab plötzlich enorme Lust auf einen anderen Champion bekommen xDD
2....Wird hier eigentlich noch aktuellisiert? Hab ich in meiner blödheit schon extrem viel verpasst? oder steht die Planung echt seit 5Tagen still? :s
|
|
|
24.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
@Yue das mit dem RP kann noch etwas länger dauern. Es wird zu 95%iger Wahrscheinlichkeit erst nach den Ferien starten, da ich z.B. auch weg bin.
@Rainbow
1. Wie meinst du das? Solange das RP noch nicht gestartet ist, kannst du natürlich wechseln. Wenn du meinst, innerhalb des RP's zu wechseln, sry, das geht nicht.
2. Ich selbst habe das RP ein wenig vergessen ó.ó
|
|
|
24.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
1.Jap ich meintebevor es startet ^^
..Dann Editiere ich einfach meinen alten Beitrag jetzt gleich Danke
2.Na das sind doch tolle Vorraussetzungen ...hab auch ehrlich gesagt nur hier rein geguckt weil ich halt nach chara wechsel fragen wollte xP
Edit: so Edit durchgeführt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von xXRarityXx.)
|
|
|
24.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Schaut mal in den ersten Beitrag, hab da ein wenig was reineditiert. Außerdem habe ich meinen Champ zu Nocturne umgeändert, also ist Jax wieder frei ^^
Champion: Nocturne, The Eternal Nightmare (Nocturne, der ewige Alptraum)
Vor Nocturne glaubte man, Träume wären Hirngespinste der Vorstellungskraft, bedeutungslose Bilder, die durch den Verstand huschten, wenn man schlief. Dieser Glaube wurde auf die Probe gestellt, als eine Reihe mit dem Schlaf verbundener Vorfälle Beschwörer der Liga heimsuchte. Einige wachten schreiend auf und waren so entsetzt, dass sie nur schwer wieder beruhigt werden konnten. Einige konnten nicht einschlafen und wurden langsam wahnsinnig, während die Nächte an ihnen vorüberzogen. Wieder andere wachten einfach nie wieder auf. Ärzte waren ratlos, bis ein Feldentwerfer direkt neben einem Nexus im Gewundenen Wald das Bewusstsein verlor. Zeugen sagten, er habe einmal aufgeschrien und dann aufgehört zu atmen. Gleich danach strömte magische Energie aus dem Nexus aus und Nocturne erschien.
Nocturne war nicht an einem freundlichen Kennenlernen in dieser Welt gelegen. Er erschlug alles, was er finden konnte, bevor Beschwörer ihn durch Magie bändigen konnten. Nach einer Zeit intensiver Untersuchungen vermuteten Liga-Experten, Nocturne würde Beschwörer im Schlaf jagen und sie an einem Ort angreifen, an dem ihre Magie nutzlos war. Dies schien seine einzige Berufung zu sein. Die Familien der Opfer verlangten nach Gerechtigkeit, doch die Verantwortlichen der Liga sorgten sich darum, dass der Tod Nocturne nur an den Ort zurückbringen würde, von dem er gekommen war. Sie banden ihn an ein Nexusfragment und hielten ihn auf diese Weise in der physischen Welt fest. Als Strafe für seine Verbrechen erlaubten sie es Beschwörern, Nocturne in Ligaspielen zu beschwören, wodurch sein Wille den Beschwörern, die er hasst, unterworfen und so sein eigener, persönlicher Alptraum geschaffen wurde. Liga-Gelehrte wissen nicht, ob er wirklich aus der Ebene der Träume gekommen ist oder ob es noch mehr wie ihn gibt. Einige vertreten die Theorie, dass der Akt des Beschwörens das Unterbewusstsein der Beschwörer so beeinflusst, dass sie Nocturne im Schlaf anlocken. Die vielleicht verstörendste Theorie ist, dass Nocturne der Alptraum einer Person ist, der nun zum Leben erwacht ist. Falls dies wahr ist, fragt man sich, wer ist der Träumer?
„Die Dunkelheit rückt immer näher ... sie ist jetzt pechschwarz ... aber ich kann ihn noch immer sehen ...“ - Kelvin Ma, Patient Nr. 4236
Fähigkeiten:
Umbra Blades(Kernschattenklingen[Passiv]): Nocturne's Klingen entziehen seinen Opfern Lebensenergie. Sobald sie Genug Energie gesammelt haben, kann Nocturne einen blitzschnellen Rundumangriff ausführen. Wenn dabei Feinde getroffen werden, wird ihnen ein Großteil ihrer Kraft entzogen um Nocturne zu heilen und Kraft zu geben.
Duskbringer (Dämmerungsbringer): Nocturne schwingt seine Klingen um einen Teil ihrer Kraft freizulasen. Dabei wirft er eine Schattensichel vor sich, die alles durchtrennt, was ihr in den Weg kommt.
(Passiv) Nocturne kann mit den Schatten verschmelzen, um in ihnen zu wandern und so für den Gegner weder sichtbar noch angreifbar zu sein.
Shroud of Darkness (Tuch der Dunkelheit): Nocturne erzeugt ein Schild um sich herum, dass für kurze Zeit jegliche Magie, die gegen ihn gerichtet ist absorbiert. Die dabei gewonnene Energie wird auf Nocturne übertragen, um ihm für kurze Zeit agiler und stärker zu machen.
Unspeakeble Horror (Unsagbarer Schrecken): Nocturne dringt in den Geist seines Opfers ein und lässt diesen seine Schlimmsten Ängste Zeigen. Während sie diesen Schrecken durchleben, ist ihr Bewusstsein nicht aktiv und sie können sich in der "realen Welt" nicht bewegen.
Paranoia (Paranoia[Ultimate]): Nocturne schwingt seine Klingen wodurch eine riesige Menge an Energie freigesetzt wird. Diese wandelt sich in Schatten um und verdunkelt für eine Zeit in einem riesigen Umkreis um Nocturne alles. Nur er selbst hat noch die Möglichkeit sich in der Dunkelheit zurechtzufinden und gleitet durch die Schatten hindurch. Außerdem entziehen seine Klingen in dieser Zeit der Umgebung Energie, welche wiederrum in Nocturne's Angriffe gesteckt wird.
|
|
|
24.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
nice ^^ Aber du hast Graves noch als vergeben angegeben - ich hab ja zu Jarvan gewechselt
und (meines wissens nach) hat niemand anders Graves gepickt oder?
|
|
|
24.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
So, editiert. Desweiteren...wir brauchen ein Minimum an Mitspielern, sonst wird das doof, weil man nicht alles NPC'n lassen kann. Schlägt jemand eine Zahl für ein Minimum vor? Ich wäre für 20-30
Sonst wirds doof. Übrigens schaut euch meinen Nocturne an...findet ihr, das geht so oder ist der zu op? o:
|
|
|
25.03.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Ich bin auf jeden Fall dabei
Hoffe, dass es was wird.
Würde dann Master Yi nehmen wollen
Werde morgen die ganzen Details hier rein schreiben.
Btw, Warwick ist eindeutig Noxus. Singed war ja sein Assistent.
Und Riven hat meines Wissens nach zum Schluss zu Demacia gewechselt.
|
|
|
25.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Schön, noch jemanden an Bord zu haben^^
Ich habe ja gesagt, dass ich teilweise die Typen dorthin gesteckt habe, was sich am sinnvollsten anhörte...dazu habe ich die Geschichten jeweils überflogen und dann dorthin gepackt, was passt. Eigentlich könnte man noch "Zhaun" als Großmacht dazuzählen, so viele, wie es da gibt.
Bei Nocturne z.B. wurde nie gesagt, woher er eigentlich genau kommt. Aber ich habe ihn mal zu der Leere dazugezählt.
|
|
|
25.03.2012 |
AppleRey
Cutie Mark Crusader
|
Also die Leere wäre das Sinnigste für Noc.
Achja und ich hab das Bild von Morde jetzt geändert. (weil wegen Lord Mordekaiser skin)
Nur so als Info und wie viele Leute hast du eigendlich für dieses RPG vorgesehen?
|
|
|
25.03.2012 |
Garves
Changeling
|
Ich glaub ich muss aus dem RP aussteigen. Es wird mir wahrscheinlich an Zeit und Lust fehlen da immer was zu schreiben.
Tut mir leid Secret.
|
|
|
25.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Böser Garves. Bitte geh nicht weg
@AppleRey So 20+
|
|
|
25.03.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
20+ wird schwer hinzubekommen. Klar gibt es viele die LoL spielen. Aber das heißt nicht, dass jeder RPGs mag.
Btw zur Story:
Ich würde was komplett neues machen. Am besten ne Bedrohung, die auf ALLE Staaten zukommt, sodass man eventuell auch mal Demacia und Noxus verbünden muss.
Außerdem brauchen wir mehr weibliche Charas xD Sonst wirds langweilig^^
|
|
|
25.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(25.03.2012)Cattivo schrieb: 20+ wird schwer hinzubekommen. Klar gibt es viele die LoL spielen. Aber das heißt nicht, dass jeder RPGs mag.
Btw zur Story:
Ich würde was komplett neues machen. Am besten ne Bedrohung, die auf ALLE Staaten zukommt, sodass man eventuell auch mal Demacia und Noxus verbünden muss.
Ganz seiner Meinung Wir brauchen mehr Frauen! bevorzugt Ahri & Sona!
...achja..und die story dingsbums find ich auch nicht schlecht
Nein im gegenteil die Story find ich geil so ein Jarvan der mit Morde zusammen Kämpft
|
|
|
25.03.2012 |
Garves
Changeling
|
Hmm..
Ok ich überlege es mir nochmal ob ich wirklich aussteige. Das RP startet ja erst nach den Ferien oder?
|
|
|
25.03.2012 |
AppleRey
Cutie Mark Crusader
|
(25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)AppleRey schrieb: (25.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (25.03.2012)Cattivo schrieb: 20+ wird schwer hinzubekommen. Klar gibt es viele die LoL spielen. Aber das heißt nicht, dass jeder RPGs mag.
Btw zur Story:
Ganz seiner Meinung Wir brauchen mehr Frauen! bevorzugt Ahri & Sona!
...achja..und die story dingsbums find ich auch nicht schlecht
Nein im gegenteil die Story find ich geil so ein Jarvan der mit Morde zusammen Kämpft
Sehr interessant wie du immer mit Morde in nem Kampf sein willst xDD
Wäre ne Imba-Combi
Jarvan sperrt ein und Morde haut alles drauf was er kann xD
Weil Morde einfach in jedes team passt xD..Morde ist der Perfekt Allrounder er ist!...mein main
..und allgemein wenn Jarvan seinen ulti raushaut...also ich wär ungern mit Morde und Jarvan in einer Arena xD
Müssen wa ausprobieren
Naja zur Story
Ich frag mich dann nur WER die Gegner sind?
ich meine wenn sich die Nationen schon vereinen müssen dann muss das schon was Riesiges sein. (z. B. die Reaper in Mass Effect 3)
wir könnten im Grunde alles im TS besprächen
|
|
|
|