10.02.2013 |
Staubi
MehlFee
|
RE: Xris' Designecke [Wallpaper & Signaturen]
Man vernimmt eine stetige Verbesserung deiner Arbeit, deine letzten Arbeiten gefallen mir bereits sehr gut. Du bemühst dich den Hintergrund nicht zu trist und eintönig wirken zu lassen und setzt dies mit einigen Effekten um, dies hebt dich von einigen ab, auch wenn es mittlerweile viele machen, doch behalte dies bitte bei. Dabei solltest du jedoch den "Goldenen Schnitt" finden, also viel Abwechslung, aber auch nicht zu viel sodass das Bild nicht unruhig wirkt.
Als abschließende Frage: Nimmst du Anfragen an? Wenn ja würde ich gern um einen Wallpaper bitten.
|
|
|
04.05.2013 |
Xris
Wurst
|
*tief einatmen und Staubschicht wegpusten*
Da bei mir der Schulstress eine kleine Pause gemacht hat, habe ich mich heute an zwei Wallpaper rangesetzt, die ich gleich mal zeigen möchte.
Dieses Wallpaper gibt es auch als kleinere Version:
Und zu guter letzt noch der Request von Staubi:
(10.02.2013)Staubi schrieb: Als abschließende Frage: Nimmst du Anfragen an? Wenn ja würde ich gern um einen Wallpaper bitten.
Um diese Frage nachträglich zu beantworten. Ich mache zwar gerne Requests, aber es hängt stark davon ab, wie es zeitlich bei mir aussieht und manchmal scheitert es bei mir dann oft an Kreativität, so dass nichts zustande kommt. Es kann also schnell passieren, dass ihr auf ein Bild von mir 3 Monate wartet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Xris.)
|
|
|
04.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
wusste gar nicht, dass du so einen Thread hast^^
Ich glaube das passende Wort ist antik.
Also das Batmare Wallpaper gefällt mir echt gut, auch wenn Fluttershy durch die Maske irgendwie seltsam aussieht^^
|
|
|
28.05.2013 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
Ich hätte Interesse an ner Signatur, ich hab auch präzise Angaben, dann fehlt keine Kreativität .
Falls du das net liest, schreib ich auch ne PN.
Die Angaben für die Signatur schick ich dir wenn du drauf antwortest .
|
|
|