Hey
hier kann man sich ja vorstellen wie praktisch dan mach ich das mal ^^ will ja nicht unhöflich rüberkommen :O
Ich bin Stefan und komme aus Österreich. ehm... was kann ich euch den erzählen hm... *denk denk denk* achja ich bin 19 jahre alt also ein kleiner opa
Aja The Kid so heisse ich als Wrestler ^^ ich bin ja ein Wrestler in Ausbildung und hatte vor zwei wochen meinen ersten kampf
und da wurde mir der name raufgedrückt .. warum auch nicht ^^ oooookey ich schweife ab aber werbung muss sein sorry xD
Hobbys hm.. neben MLP bin ich auch ein Sonic suchti natürlich hab ich auch andere hobbys am liebsten eben Joggen Fitnesstraining und auf der Liege chillen was könnt es besseres geben? ^^
PS3 zocken mach ich auch, aber hauptsächlich wenns draußen Kalt und ungemütlich ist und es am abend nix besseres zu tun gibt, vetreib ich halt so meine zeit (oder kuke MLP
)
Arbeiten ist jetzt zwar nicht gerade ein Hobby aber es macht schon spaß sachen zusammen zu schweißen xD trozdem is sporteln oder chillen besser
fort gehen ist auch nicht mehr das was es mal war :/ klar hübsche mädchen aber alle stunk besoffen ne ne ne xD
ich glaube ich schweife von thema ab, vielleicht noch was zu meiner person? ehm ich bin... ehm.. lästig
aber immer positiv drauf ^^ positives denken hilft immer und immer wieder ^^ außerdem bin ich hilfsbereit auch wenn ich nicht helfen kann
ich glaub das reicht wohl
war wohl etwas zu viel des guten
upppssss
MFG The Kid