DawnCry hab ich jetzt von der Liste gestrichen.
Da kam keine Antwort mehr und er war weiterhin seid dem 8. Mai nicht mehr online - ergo hat sich das dann wohl erledigt.
(30.05.2013)Naturematthe schrieb: Ich finde es übrigens (im positiven Sinne) interessant, dass bei der Beschreibung meines Charakters dessen Behinderung "unterschlagen" wurde. Ich fände es schon irgendwie lustig, wenn erst durch den Blog jemand darauf kommt^^
(Also ja nicht ändern )
Ich wüsste jetzt auch keinen Grund explizit auf so etwas hinzuweisen :/
Wenn es Leute gibt die sich daraus was machen - bitte dann haben sie halt einen Überraschungeffekt auf ihrer Seite
Ich habe die Liste erneut aktualisiert und aufgeräumt - um den Askblog selbst wollte sich Blue Sparkle wieder kümmern sobald er wieder Zuhause ist und ich denke auch dort wird nicht mehr viel zu machen sein, bis der dann auch startklar ist.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher - aber ich vermute das einige schon Zugangsdaten zum Askblog bekamen oder?
Falls ja bitte melden DENN:
Ich möchte jetzt noch ein paar Leute die Rechte verteilen sich auf den Askblog anzumelden um dort dann nach updates zu schauen.
Ihr wollt (wir nannten es zuvor "Teamleiter") werden?
Nun was müsstet ihr tun?
Ihr müsst auf Anfrage von einem eurer Teammitglieder euch auf den Askblog Account einloggen und schauen ob neue Fragen eingetroffen sind, welche z.B. den Charakter des Fragenden betreffen.
Ebenso seid ihr dafür verantwortlich - wenn denn eine Frage da ist - das Antwortbild des Befragten hochzuladen, natürlich nachdem dieser euch die Datei oder den Bildlink zur Verfügung gestellt hat.
Was ihr dafür bekommt?
Nunja, Verantwortung
und Zugang zum Askblog (was mit noch mehr Verantwortung verbunden ist)
Ihr dürft das Passwort unter keinen Umständen weitergeben, geschweige denn ändern, sonst würden die anderen Teamleiter, Blue Sparkle oder ich nicht mehr auf den Account zugreifen können.
Sollte es wirklich mal dazu kommen sind wir allerdings bereits dagegen abgesichert. Seid bitte trotzdem so lieb und macht es nicht
Wenn sich niemand findet der Teamleiter machen will - werde ich mir willkürlich 2-3 Leute aussuchen und die dazu ernennen (ob sie wollen oder nicht)
Die Teamleiter werden in der Startliste markiert (vorraussichtlich mit einem 'L')
Dadurch umgehe ich das Problem mit der Teambildung, weil dann können sich die Leute die keine Zugangsdaten haben, einfach an jemanden wenden, der welche hat *problem solved*
An den Start gehen werden wir spätestens jetzt wenn Blue Sparkle den letzten Feinschliff angesetzt hat - quasi das Schleifchen ums Paket binden
Noch Fragen? Dann immer her damit!
*bring it on*
Edit: Oh ja ich weiß noch einen Lohn für euch, wenn ihr Teamleiter werdet:
- Ihr bekommt nicht nur ein L vor euren Namen sondern werdet auch farblich in der Liste markiert
- Und vielleicht springt auch ne Umarmung von Blue Sparkle für euch dabei raus, mal schauen