25.05.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Geschrieben von Van Horsing
OMG... So was von Awesome . Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das später coloriert aussieht.
Danke Danke ich auch xD... kommt nämlich manchmal vor, dass colorierte Bilder von mir komplett anders aussehen als der sketch
angbelich soll mein Tbalett heut ekommen ...bin mal gespannt ob das Stimmt
Zitat:Die Stimmung im letzten Bild ist interessant. Das ist dir gut gelungen. Manchmal braucht es nicht viel um eine solche Stimmung hinzubekommen.
danke ich hoff das versau ich nicht mit der colo :3
wenn ich beschreiben darf, wie ich es mir vorgestellt hab:
also ein dunkler schwrz bis Blauer Nachthimmel, der mond in weiß, die wolken weiß ich nochnicht...was sich eben ergibt bzw gut aussieht
die Lilien werden gemäß Snow Flowers Lilien Feld weiß/Hellblau und dan natürlich sie in ihen Farben
weg
|
|
|
25.05.2013 |
Unkraut
Wonderbolt
|
Oh, du hast ja auch einen Thread hier... Wir habenuns ja schon mal unterhalten, ich finde die Zeichnungen sehr gut.
|
|
|
26.05.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
ich hab endlich mein neues Grafik Tablett - es darf gefeiert werden - aber nur im Pinkie Pie style bitte
und ein Bild hab ich auch schon fertig ^-^
das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für die Liebe Varonya
und weil ich gestern fleisig wahr hab ich noch eine vorschau auf das Bild von Snow Flower :3
ihre Hufe und Mähne sehen unten so "abgehackt" aus weil dadüber die lilien dan kommen - das sieht man hinterher also nichtmehr aber sonst bin ich eigendlich bis jetzt zufireden damit.
diese Lilien werden mir wascheinlich wieder den letzen nerv rauben, aber ist ja nicht so das ich das nicht gerne mach.
und etwas süßes für zwischendurch (:
Baby Snow Flower die eine Lilie Nomt
weg
|
|
|
28.05.2013 |
DasTentakel
Enchantress
|
Sehr schönes Bild, ich würde mir aber die Platzierung der schatten und Lichter überlegen, denn die Lichtquelle ist ja der Mond hinter ihr, doch es scheint so, als würde das Licht irgendwo von vorne kommen, auf den Lilien dagegen passt es im großen.
Bei solchen Lichtverhältnissen würde ich dir empfehlen, die Ränder des Objekts mit Lichteffekten zu versehen, und das innere des Objekts mit Schatten zu versehen, würde vermutlich auch sehr gut zu Atmosphäre des Bildes passen.
Außerdem würde ich noch den Haaren eine Schattierung verpassen, die scheinen überall den gleichen Lichteinfluss zu haben, was komisch wirkt, wenn du den Körper schattiert hast, die haare aber nicht.
Grüße.
Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
|
|
|
28.05.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Zitat:Sehr schönes Bild, ich würde mir aber die Platzierung der schatten und Lichter überlegen, denn die Lichtquelle ist ja der Mond hinter ihr, doch es scheint so, als würde das Licht irgendwo von vorne kommen, auf den Lilien dagegen passt es im großen.
Bei solchen Lichtverhältnissen würde ich dir empfehlen, die Ränder des Objekts mit Lichteffekten zu versehen, und das innere des Objekts mit Schatten zu versehen, würde vermutlich auch sehr gut zu Atmosphäre des Bildes passen.
Außerdem würde ich noch den Haaren eine Schattierung verpassen, die scheinen überall den gleichen Lichteinfluss zu haben, was komisch wirkt, wenn du den Körper schattiert hast, die haare aber nicht.
Grüße.
ja ich und meine schatierungen ich hab dafür noch nicht so ganz das gefühl - aber danke für die tips
uhm...die haare sind duchaus schatiert das ist einfach mein Hair shading ganz viele kleine striche
weg
|
|
|
28.05.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
*neuen Thread zum kritisieren find* *Bilder gefallen* *Abonnier*
Ich kritisier' mal das letzte:
Was mir ins Auge sticht, sind die Lilien. Ich denke, das hätten etwas mehr schattiert werden können.
Zudem sind die Knospen in einem komischen grün Ich denke eine etwas dunlkere Nuance wäre dafür besser geeignet
Insgesamt jedoch ein schönes Motiv
The ride never ends.
|
|
|
28.05.2013 |
DasTentakel
Enchantress
|
(28.05.2013)SnowFlower schrieb: Zitat:Sehr schönes Bild, ich würde mir aber die Platzierung der schatten und Lichter überlegen, denn die Lichtquelle ist ja der Mond hinter ihr, doch es scheint so, als würde das Licht irgendwo von vorne kommen, auf den Lilien dagegen passt es im großen.
Grüße.
ja ich und meine schatierungen ich hab dafür noch nicht so ganz das gefühl - aber danke für die tips
uhm...die haare sind duchaus schatiert das ist einfach mein Hair shading ganz viele kleine striche
Das meine ich damit nicht, wenn du die haare als große masse ansiehst, sieht man ja, dass sie vorne genau gleich hell sind wie hinten, das meinte ich damit. Eine grobe Masse wie strähnchen brauchen natürlich auch noch Lichter und schattierrungen.
Grüße.
Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
|
|
|
28.05.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Hey, finde den Stil deiner Mähne schick. Wie bekommst du diesen strähnigen Look hin?
|
|
|
28.05.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Zitat:Das meine ich damit nicht, wenn du die haare als große masse ansiehst, sieht man ja, dass sie vorne genau gleich hell sind wie hinten, das meinte ich damit. Eine grobe Masse wie strähnchen brauchen natürlich auch noch Lichter und schattierrungen.
Grüße.
achsoh *licht geht auf* nya ich bin ja noch am lernen
Zitat:*neuen Thread zum kritisieren find* *Bilder gefallen* *Abonnier*
hehe danke und solange konstruktive Kritik kommt und nicht nur kontienurilich "das ist schlecht und das sieht doof aus...usw." (wie ich es auf Deviantart ne zeitlang hatte) versuch ich mir vieles zu herzen zu nehmen, man lernt nämlich nie aus.
wobei ich gleichzeitig auch meinem persönlichen Styl treu bleiben möchte :3
Zitat:Was mir ins Auge sticht, sind die Lilien. Ich denke, das hätten etwas mehr schattiert werden können.
Zudem sind die Knospen in einem komischen grün Ich denke eine etwas dunlkere Nuance wäre dafür besser geeignet
naja ich hab am anfang versucht jede einzelne Lilie zu schatiren, das hat mir wirklich den letzen nerv geraubt x_x also hab ich mir - geb ich zu- mir ner simpleren metode gehlofen und die Lilien auf verschiedene ebenen gesetzt und diese Ebenen je weiter unten sie wahr, dunkler gemacht.
ich fand das helle grün eigendlich passend aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Zitat:Hey, finde den Stil deiner Mähne schick. Wie bekommst du diesen strähnigen Look hin?
ich stell meinen Pinsel auf 3 oder 1 Pixel je nach dem wie groß die Bilddatei an sich ist, und zeichne dan jede sträne einzeln
weg
|
|
|
28.05.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Konstruktive Kritik wirst du auf jeden Fall von mir bekommen Ich hoffe, dass dies mein erster Post hier auch schon sagt
The ride never ends.
|
|
|
28.05.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
weg
|
|
|
29.05.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Ich hasse EqG
Aber um zu haten bin ich natürlich nicht hier
Du hast vollkommen recht, ihr Kleid ist sehr schön. Den Stil von EqG hast du auch super getroffen
Und irgendwie schaffst du es immer die Augen zur geltung zu bringen
Allerdings finde ich, dass dir die Unterschenkel sowie die Füße etwas misslungen sind. Meiner Meinung nach müssten die schmaler sein... *nachschau*
Außerdem vermisse ich ein diesem Bild den Detailreichtum der Haare, welcher mich auf den anderen Bildern sehr beeindruckt hat. Und fast noch wichtiger: wo sind die Schattierungen? Es sähe doch schöner aus, wenn man Schattierungen in dem Bild hätte, oder? Aber wenn das so gewollt war, verzeih mir bitte
Insgesamt: Ein gelungenes Werk, auch wenn ich das Motiv nicht mag mit nur wenigen Mängeln
The ride never ends.
|
|
|
30.05.2013 |
BARRA
Parasprite
|
|
|
|
30.05.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Zitat:Würdest du, wenn ich ganz nett frage, auch noch eins mit Schattierungen machen?
wird leider nicht möglich sein, ich hab die Bearbeitungs datei nicht mehr
aber ich hab ne W(ork) i(n) P(orgess) der garantiert Schatten und sonstiges bekommt
nur über nen Hintergrund muss ich noch grübeln mal sehen was mir so einfällt
und ja ihre Brüste sind mit absicht so groß
weg
|
|
|
30.05.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Die Skizze sieht schonmal sehr vielversprechend aus Ich bin total gespannt, wie dein nächstes Werk wird
Ach ja: Der Spoiler macht irgendwie deine Anmerkung ungemein lustiger
The ride never ends.
|
|
|
30.05.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
So, erstmal zum EqG-Bild. Sieht echt gut aus. Vor allem die Farbgebung, im Verhältniss Körper zu Kleidung gefällt mir. Wie die Anderen schon sagten, würde es mit Schattierung noch besser aussehen.
Zur Skizze von deinem neuesten Projekt: Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gelacht habe, als ich mir zuerst sowas gedacht habe und dann deinen Spoiler geöffnet hab .
|
|
|
|