Ja, ich mache hier und da Fehler
Gut finde ich, ist dass Tio mir auf die Pfoten geklopft hat, und mich darauf aufmerksam machte, WIEVIELE Tippfehler drin waren.
Es sind jetzt immer noch welche drin, aber bei weitem nicht mehr soviele.
Die Zeit zum korrigieren nehme ich mir jetzt.
Was ich an der Geschichte wirklich mag, ist dass sie mit einer solchen Leidenschaft geschrieben wurde.
Er machte sich keine Platte darum "wer oder was übertrieben wirkt" oder "Das kann man doch so nicht schreiben" - Geschehnisse... er hat sie geschrieben!
Er ist verdammt offen und ehrlich, er steht dazu, dass er ein etwas unnormaler Typ ist, und seine Macken hat. Einfach liebenswürdig.
Alles in allem gibt es eine solche Geschichte kein zweites mal.
Es gibt nicht einmal etwas auch nur annähernd vergleichbares.
Ich will ehrlich sein, ich bleibe auch lieber beim Original.
Aber ich werde das hier dennoch durchziehen.
Und wenn ich nen ganzes Jahr brauche.
Es werden noch viele Passagen kommen, an denen ich verzweifle, aber ich werde das ZUENDE BRINGEN! FÜR NARNIA- öh.. Moment, falscher Film.
SPART- Nein...
Verdammt, ich weiß nicht einmal welchen Schlachtruf man hier einfügen sollte.
FÜR DIE EHRE VON KEL' THALAS!
So, Schluss aus, Ende!
Ich muss mit Kapitel 3 fertig werden.
Und Sorry Gobking, aber ich ändere die Stelle nicht.
Sagen wir einfach, an manchen Stellen improvisiere ich, und ich möchte nicht darauf hingewiesen werden, dass es FAAALSCH sei oder so.
So kindisch wie das klingen mag, (ich bin kindisch) ich verliere so schnell den Mut, wenn man mir dauernd Fehler aufzeigt.
(Das mit den Hinweisen auf Tippfehlern war aber wie gesagt schon ganz gut, das konnte man sich ja kaum durchlesen)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...