Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 17:41



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
26.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Tara auf dem tisch sprang fragte er sich was sie da wollte als er daran dachte das sie es den anderen sagen wollte w<ar es schon zu spät und er merkte wie seine bedekung weg ging und alle dark ansahen und sie fragen stellten. Dark kochte innerlich vor wut und verstellte nicht mehr seine stimme da hörte man seine komplette weibliche stimme und er schrie Tara an "na also bist du zufrieden? hast du jetzt endlich deine rache bekommen ? ja ? FEIN dann kanst du mich auch wieder zurück verwandeln!!! immerhin Jeste...." er stockte e wollte jester die schuld geben aber er konnte nicht, Jester war ein teil von ihm also hat dark die verantwortung dafür, ausserdem hatte dark sich betrunken, er hatte also kein recht es auf Jester zu schieben dann redete er weiter "ich meinte immerhin hatte ich MEIN zauber auch wieder weg gemacht, zumal er nicht so schlimm war wie das was DU mir gerade antuhst. und jetzt MACH ES WIEDER RUCKGÄNGLICH!!! du hast deine rache jetzt bekommen!"
dann riss er das tuch wieder an sich und zog es wieder über sich und hoffte das sie zufrieden ist und diesen zauber wieder aufhebt während er gleichzeitig damit kämpfte nicht in tränen aus zu brechen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Star ihm auf seine Frage antwortete, wurde Chaser knallrot. Hatte sie es grade wirklich bestätigt? Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er wusste es wirklich nicht. Er sah Star nur mit einem offenen Mund an. Aber nicht die Art die aussagte: *Oh nein...*.
Nach kurzer Zeit begann er dann aber zu lächeln. Man sah ihm an, dass er sie am liebsten umwerfen wollte.

Als sich dann aber Darklight zu Wort meldete, stand Chaser ebenfalls auf. Es war so klar...
Chaser hatte sich doch nicht geirrt. "Ich habe zwar keine Ahnung wieso du das getan hast, aber du solltest den Zauber wieder von ihm nehmen."
Er blieb erst noch ruhig. Je nachdem, wie Tara reagieren würde, würde auch Chaser entsprechend weiter seinen Senf dazu geben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara verkneifte sich das lachen. Aber dann konnte sie nicht mehr. Sie rollte sich auf den Tisch hin und her. Sie Ignorierte alle, so laut musste sie lachen. Sie rollte sich von Tisch und kugelte sich dort vor lachen. "Ist das göttlich. Die Gesichter, die Reaktionen. Einfach alles."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank fang sich wieder. Es tat gut sich so auszuweinen. Er fühlte sich dadurch nicht gut, aber nicht ganz so verzweifelt. Es blieb jedoch eine leere zurück.

Er schniefte und sagte relativ gefühlslos :"Ja was zu Essen wär jetzt gut..."
26.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte hören, wie sehr Darklight die ganze Situation weh tat. Ihr wurde in der Schule immer wieder eingebläut, das man Magie nie dazu benutzen sollte, um anderen Ponys zu schaden. Und das was Tara gemacht hatte, war genau das Gegenteil.

Nicht nur Darklight, sondern auch Chaser hatten sie dann aufgefordert den Zauber wieder aufzuheben, wobei Star schon merkte das Dark kurz davor war zu weinen. Doch statt den Zauber rückgängig zumachen, oder zumindest zu sagen, das sie es machen wird, lachte Tara einfach nur und rollte dabei auf dem Tisch hin und her. Es machte Star innerlich ziemlich wütend, doch versuchte sie gefasst zu bleiben.

Star ging zu Dark rüber und legte ihr eine Huf auf die Schulter. „Hey, alles wird wieder gut. Wenn sie nicht macht, werde ich dir helfen. So was ist einfach nur gemein.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Tara nicht auf ihn antwortete, sondern sich kaputtlachte, brannten bei Chaser die Sicherungen durch. Er flog hoch zu seinem Zimmer, holte sich dort den Dolch mitsamt der Halterung, welche er wieder an seinem Huf anbrachte und schoss ebenso schnell wieder runter. "TARA!"
Der Zorn stand ihm ziemlich im Gesicht geschrieben. Er ging auf sie zu, stellte sich mit einem Huf auf sie und hielt ihr den Dolch an ihre Kehle. "Mach. den. SCHEIß. ZAUBER. RÜCKGÄNGIG!"

Dies war der radikale Chaser, den bisher keiner wirklich kannte.
Der Chaser, der sich innerhalb des letzten Jahres gebildet hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Tara sich vor lachen auf dem tisch rollte und Chaser zu radikalen mittel greifte merkte dark das er dabei war ein keil dort an zu bringen wo voher etwas freundschaft und zusamenhalt gab. Dann stand er mit offenen mund da und sah mit grauen an wie diese scene möglicherweise blutig werde würde, er stampfte mit einen seiner hufe auf dem tisch und sagte "CHASER NEIN... tue... tue das nicht es... es ist nicht wert für jemanden wie mir blut zu vergiessen, es ist sowieso meine schuld..." dann brach er langsam aber sicher in tränen aus, sah in die leere und sagte "es ist meine schuld... meine... die träume, die umgebung, riverdale, die leute. Das wurde zu viel, der alkohool, der witz mit der sprache. Alles, alles meine schuld, bitte kein blutvergiessen" dann schaute er um sich, und sagte zu Chaser immer noch am weinend aber mit einem freundlischen lächeln "bitte wenn du das machst wirst du es sicher bereuen" dann sah er zu Thunder "viel glück mit ihr ich vertraue dir" dann zu Star "ich... ich danke dir das beudeutet mir sehr viel besonderst das es von dir kommt" dann zu tara "ich hoffe du hast was du wolltest... ich bresche diesen zauber schon alleine... und wenn ich drauf gehe" am ende sah er noch zu den anderen wüsste aber nicht was er ihnen sagen könnte, er ging langsam richtung ausgang bei der tur angekommen öffnete er sie und sagte "bitte folgt mir nicht und geht weiter zur burg, ich... muss eine weile alleine sein" dann ging er raus schloss die tür und schrie so laut er konnte in dem himmel heraus, ein schrei den er seid riverdale schreien wollte und rannte dann so schnell er konnte zu einem nah gelegenen wald um sich dort vor den anderen zu verstecken und hoffte das ihn niemand folgte und ging aber dennoch nicht zu weit rein um das gasthaus im auge zu behalten. er wollte die anderen nicht verlassen nur eine weile alleine sein und sie von sicherer entfernung, folgen im wald angekommen setzte er sich hin und schaute richtung gasthaus. er fragte sich was die anderen jetzt machen, er hoffte sie würden sich wieder vertragen, noch dazu fragte er sich was Jester jetzt von seiner aktion hielt, mit der zeit beruhigte er sich und er fragte sich wie es jetzt weiter gehen wird.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara rollte weiter am Boden lachen herum. Bis sie auf einmal ihren Namen vernahm.Kaum hat sie mit lachen aufgehört, lag ihr schon ein Dolch am Hals. Ihr Blick wurde ernst.

Sie wirkte ihre Magie und der Dolch formte sich Langsam Quadratisch während Dark Chaser an schrie. Sie drückte den ungefährliche Waffe bei seit. stand auf und schaute Chaser weiterhin ernst an.

"Hey, immer ruhig mit den jungen Pferden. Außerdem hatte ich ihn schon gesagt das ich den gegen zauber nicht habe... und als kleiner Tipp. Bedrohe mich nicht mit Metallspielzeug. Das bringt nichts." Tara trank den letzten Schlug aus ihren Kaffee und setzte sich wieder hin.

"Spielverderber" murmelte sie noch in sich rein und schaute dabei Chaser an.
Das Dark ging war ihr eigentlich gerade egal.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark versuchte auf ihn einzureden, aber er hörte nicht auf ihn. Erst, als er aus dem Gasthaus ging, schaute Chaser zu ihm... ihr... ach fu!
Als er ihm hinterher riefen wollte, verformte Tara dann seinen Dolch, sodass dieser nun nutzlos war. Ganz klasse... Jetzt war die einzige Waffe, die überhaupt jemanden hätte verletzen können, unbrauchbar. Wie schlau sie doch war! ... Das würde sie noch bereuen... alles würde sie bereuen.

Chaser ließ sie, auf den Dolch starrend, aufstehen. Sie setzte sich einfach nur an den Tisch, trank ihren Kaffee und starrte sie an. Chaser ging immer noch total wütend zu ihr.
"BE! ... Du willst NICHT WISSEN, WAS ICH MIT DIR AM LIEBSTEN MACHEN WÜRDE!"
Dann dachte er darüber nach, was genau er tun konnte. Er sah dann zu ihrem Horn und musste Grinsen. Ohne, dass sie wirklich reagieren konnte, schlug er ihr gegen die drei besonderen Stellen eines jeden Einhorn Horns. Jetzt hat sie für eine Stunde mindestens keine Chance mehr, irgendwelche Magie zu wirken.

"Haha! Mal sehen, wie toll deine Magie jetzt ist!"
Er ging mit seinem Gesicht näher zu ihrem und starrte sie tod ernst an.
"Mach so eine Scheiße nur noch ein einziges mal... Ich warne dich, ICH WARNE DICH ZWEIMAL! ... Dann bringe ich dich um... Verlass' dich drauf."
Er wandte sich von der Gruppe ab, sah kurz zu Star und preschte dann raus aus dem Gasthaus.

Draußen angekommen lief er erst ein Stück und sah sich um. Wo könnte Dark hin sein?
Er flog hoch und sah sich um. Er sah nichts, aber so konnte er wenigstens schneller sein.
"DARK! DAAAAAAAAARK! WO BIST DU? DARK!"
Er flog wie ein besessener in der näheren Umgebung des Wirtshauses herum.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester seufzte einfach nur. Dark war nun noch empfindlicher als er so schon war.
"Dark jetzt beruhige dich endlich. Es ist nicht deine Schuld. Hattest halt einen schlechten Tag als du getrunken hattest. Zudem konntest du sehen das Chaser dir hilft. Er ist ein echter Freund. Selbst seine langweilige, humorlose und öde Freundin wollte dir helfen.
Zudem bedenke nur mal das. Sie könnten unterwegs in Gefahr geraten. Du hast die nötige Power das Blatt zu wenden im Zweifel.
Bevor ich es noch vergesse. Dieses Verletzte Pony... wer hat es eigentlich so zugerichtet?"

Dark hörte es Stück hinter sich ein Knurren. "Sieh mal! N Pony!"
"Nich dat gleiche vom Abend. Egal holts euch! Wirt n prima Bratn!"
Drei Diamond Dogs waren ein Stück hinter Dark. Sie trugen alle eine grobschlächtige Eisenrüstungen die alle 3 Rote Kratzer aufgemalt hatten.
Doch fielen die Äxte in deren Klauen Dark noch schneller ins Auge.


Archivedes war einfach nur genervt von dem was dort ab lief. Er schwieg aber.


*Pony* und Russel wurden nur noch mehr in ihrer Entscheidung bestärkt. "Wir werden dann aufbrechen Thunder. Pass auf dich auf und ihr anderen auch!"
Die Beiden verabschiedeten sich relativ dürftig und brachen dann auf.


Xarfal schaute sich das alles gut an.
Das er lachte wollte er nicht wahrhaben. Schließlich ist er kein Weichling wie diese Minderwertigen Ponys hier.
"Ihr seid ja ein toller Haufen von Freunde. HA!"


Sweetie ging mit Frank runter zu Herbert.
Das Erdpony wusste wohl schon Bescheid. Er hatte gerade einiges an Gebäck aufgetischt. Freundlich begrüßte er die Beiden. "Hallo ihr Beiden. Schön das ihr endlich da seid. Bitte setzt euch doch und bedient euch einfach. Ich schau mal nach ob Asura ebenfalls wach ist."
Herbert ließ die Beiden zunächst alleine.
Sweetie setze sich an einen Tisch und stellte dort einen Teller und ein Glas für Frank hin. "Willst du etwas bestimmtes?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser ihr ging das Horn stieß. Grinste sie kurz.
>Wenn er wüsste was oder wo das schon dran oder drin war.<
Dann viel aber ihr die Kaffeetasse runter. Ihre Magie hat nicht mehr gewirkt.
Er hat ihr wohl die Magie zugedreht. >Hoffentlich hält das nicht ewig.<
Die Bedrohung fand sie schon wieder Witz los. Als ob sie Angst vor den Halbstarken hätte.
Sie stand auf und ging wortlos zu Treppe. "Ich bin fertig zum losgehen. Mir egal ob mir jemand folgt." Sie ging die Treppen hoch. Nach ein paar Minuten kam sie wieder runter.
"... kann mir jemand helfen meine Satteltasche aufzusetzen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig hörte außerhalb des Zimmers Radau.
Irgendjemand brüllte wütend etwas...
Nullzig kannte die Stimme, aber nicht den Namen.
Dann Schrie jemand außerhalb des Gasthauses.
Nullzig zuckte zusammen.
"Was... was ist denn da los?"
Bei dem Rumgeschreie...
Nullzig dachte an das kleine Fohlen.
Warum musste er nur immer wieder an sie denken?
Vielleicht, weil sie das erste freundliche... naja... zumindest nicht-feindliche Pony war, dass er gesehen hatte?
Anders konnte er es sich nicht erklären.
Er stieg langsam vom Bett und ging zur Tür.
Sein Huf hielt jedoch vor der Klinke an.
"Was mache ich hier?
Ich sollte mich nicht einmischen...
Und ich würde dem Fohlen nur noch mehr Angst einjagen...
"
Trotzdem gewann seine Neugierde und Nullzig ging aus Casks Zimmer, ohne auf ihn zu achten.
Er blieb oben auf der Treppe stehen, konnte aber gut beobachten, was passierte.
Ein Pony rannte wütend raus. Dann ging auch das Fohlen weg.
Nullzig merkte nicht, wie sein Auge weinte.

26.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder wollte den Zank der anderen garnicht wirklich mitbekommen. Aber "Pony" und Russel standen auf wie vom Blitz getroffen. Ein Notdürftiger und sehr sehr ernüchternder Abschied war dem Thunder nur vergönnt. Er ging ein Stück mit nach draußen. Und winkte mit einem Huf die ganze Zeit hinter den beiden her. Als er dann dachte das die beiden in sicheren Abstand waren seine wahren Emotionen nicht mehr zu bemerken. Brach er auf den Boden zusammen. "Die Tränen flossen wie aus einem reißendem Bach. Seine Mundwinkel waren mal Richtung glücklich und mal gegen tief traurig gehalten. Er lag völlig zerstört am Boden. Die ganze Zeit versteckte er diese Gefühle vor den beiden. Aber er konnte es einfach nicht mehr für sich behalten. "macht es gut ihr zwei..." sagte er leise. "Ich werde euch nie vergessen, und immer in meinem Herzen tragen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
26.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte Dark nach seinem Gefühlsausbruch nur noch hinterher sehen wie sie aus der Gasthaus lief. Dann war da noch die Situation zwischen Tara und Chaser. Er bedrohte sie nun mit seinem Dolch, das sie den Zauber rückgängig machen sollte. Star mochte soetwas nicht wirklich, konnte Chaser aber gut verstehen und griff nicht ein. Doch Tara verformte mit ihre Magie einfach den Dolch und machte keine Anstalten sich überhaupt um Dark Gedanken zu machen. Sie trank einfach ihren Kaffee weiter. Doch dann machte Chaser etwas, was Tara wohl verdient hatte. Darauf erklärte Chaser ihr, was er machen würde, wenn sie so was noch einmal machen würde und lief raus um nach Dark zu suchen.
Im Gasthaus war nun eine sehr gedrückte Stimmung. Dann schienen sich Russel und *Pony* von Thunder zu verabschieden. Sie wollten die Gruppe wohl verlassen. Warum wusste Star nicht, und sie wollte es auch nicht wirklich wissen. Ihr Gedanken waren nun wo anders. Tara war nach oben gegangen und kam kurz darauf wieder runter und fragte nach Hilfe für ihre Satteltaschen.

Star reichte es jetzt. „Weiß du was. Du bist genauso wie diese verdammten Schulraudis. Nutzt deine Magie um anderen Sachen zu zufügen. Wenn du Hilfe brauchst, dann hilf die selber. Ich bin fertig mit dir. Ich dachte du wärst nett, aber du bist einfach nur Gemein.“ Star rannt jetzt ebenfalls raus. Das Thunder drausen war, ignorierte sie. Star wollte nur helfen Dark zu suchen. In der Luft konnte sie Chaser sehen und versuchte in seiner Nähe zu bleiben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
im wald angekommen sah er Chaser raus gehen und nach ihm suchen, aber das war ihm egal er wollte nicht etwas später kamen Thunder, pony und russel raus und noch später kam dann noch star dazu.
dann sagte er zu Jester "ich weis das es freunde sind... gute freunde... und ich will nicht das sie wegen mir scheisse bauen oder in gefahr geraten... aber meine magie ist mehr gefährlich als hilfreich selbst mit deiner hilfe... und doch es ist meine schuld würde ich meine magie kontrolieren können hätte ich letztes jahr kein feuer entfacht, hätte auch keinen Dämon befreit" dann dachte er kurz an die scene wo Thunder ihn rettete in dem er ihm den kopf abriss, er lachte kurz und sagte "warum hat er mich damals nicht gehen lassen dann wär das alles hier nicht passiert... meine anwesenheit reicht schon und es kommt.... zum chaos" dann hörte er was hinter sich drehte sich um und sah 3 gut ausgerüstete diamand dogs. durch reflex lief er langsam nach hinten wodurch er aus dem wald lief wieder richtung gasthaus und sagte "wer seid ihr diamand dogs? und was wollt ihr ?" er fragte dies obzohl diese frage überflüssig war. als er merkte das er ganz aus dem wald raus war erschrack er und sah in dem himmel "nein! er darf mich nicht sehen" dann rannte er wieder in dem wald hoffend das Chaser ihn nicht sah dann nutzte er ein lähmzauber an dem er sich erinnerte er wollte sie nicht töten aber ausfragen obwohl er die situation bedingt gerne getötet hätte um wieder runter zu kommen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Gerade wollte er dem Pony weitere Fragen stellen als es unten auf einmal ein Tumult gab. Ehe er sich versah war Nullzig an ihm vorbei aus dem Zimmer gestürmt um nachzusehen. Er eilte hinterher und beobachtete die Szene.
Was verdammt nochmal stimmt mit diesen Ponys nicht?
Im Augenwinkel sah er wie Xarfal Herzhaft lachte. Nicht das fröhliche Kinderlachen von Gesternabend, sondern ein boshaftes, Schadenfreudiges. Die tatsache das er dabei seine Reißzähne entblösste gab der gesamten Szene etwas....Dämonisches. Mit neuer Wut ist das Feuer des Argwohns wieder entflammt und Cask würde sich an diesen moment erinnern wenn Xarfal wieder verängstigt und hilflos erscheinen sollte. Vor lauter überlegung entging ihm fast das Nullzig wieder zu bluten schien. Er ging zu ihm.
Ist alles in Ordnung bei dir? Du blutest wieder! Komm am besten wieder ins Zimmer. Die Szene hier kläre ich nachher.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier schlief diesesmal länger als normalerweise, diesemal konnten die Sonnenstrahlen sie nicht wecken, da ihr Zimmer kein Fenster besaß. Auch wenn sie für die Verhältnisse doch ziemlich lang und einigermaßen gut schlief, war sie immer noch Müde. Sie stand auf und wollte aus Gewohnheit das Fenster öffnen um die kühle frische Winterluft reinzulassen bis sie bemerkte das ihr Zimmer kein Fenster besaß das sie hätte öffnen können, wodurch ihre Laune ziemlich stark sank.

Glacier ging danach zum Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Normalerweise würde eine kalte Dusche ihr helfen sich zu beruhigen wenn sie sauer war, allerdings konnte sie nicht aufhören über ihre Situation sowie wer sie dahin gebracht hatte, nachzudenken. Nichts schien ihr helfen zu können, stattdessen wurde ihre Wut über Asura, diesen Herbert und dem Pony welches sie vergewaltigte, immer größer und sie stampfte immer heftiger mit ihren Hufen auf den Boden. Glacier merkte in ihrer Wut jedoch nicht das ihr Horn anfing schneeweiß zu leuchten und ihre Magie kurz davor war von selbst loszugehen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
26.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark warf seinen Zauber auf die Dogs. Doch wollte der Zauber nicht genug Kraft sammeln. Scheinbar hatte er es zu eilig. Ein Dog der gerade auf Dark zu rannte lag dann starr am Boden. Die anderen Beiden betraf es erst gar nicht. Einer lachte nur über seinen Kameraden und rannte weiter. Der andere nahm ein Wurfbeil von seinem Gürtel und schleuderte es mit voller Wucht auf Dark.
Sollte Dark nicht weg rennen würde er als nächstes eine Axt in seinem Leib spüren.


Glaciers gefrorener Zorn entlud sich und ließ das ganze Bad gefrieren. Auch die Rohre in der Wand betraf es. Das Platzen der Rohre klang wie fast schon so als würde etwas anderes in den Wänden explodieren. Doch das was Glacier schwer traf war das sich das Wasser um sie herum ebenfalls zu Eis bildete und sie einschloss. Zwar war ihr Kopf noch frei und sie konnte nicht erfrieren doch war sie bewegungsunfähig.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von Lykran.)
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara dreht nur ihre Augen. Irgendwie hat sie dann doch die Tasche auf bekommen.
>Was für eine Empfindliche Zimtzicke und ihr Überempfindlicher Freund. Wozu brauch ich die überhaupt. Ich wurde alleine gesandt und werde das auch alleine durchziehen. Thunder habe eh nur benutzt und den Rest kannte ich nicht mal genau.<
Tara stampfte genervt schnurstracks aus den Gasthaus. den Weg weiter. Sie Ignorierte einfach alle. Sogar den am Boden heulenden Thunder. Der eh eine Memme war. Sie brauchte keinen und ihre Magie wird sie auch zurückbekommen. So hoffte sie.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er rief wie ein bekloppter nach Dark, aber dieser schien nicht reagieren zu wollen.
Er sah sich in jeder Himmelsrichtung um und entdeckte Star, die aus dem Gasthaus ging, Thunder, der scheinbar auf dem Boden lag und etwas weiter entfernt sah er, wie Darklight aus dem Wald kam, sich aber sofort wieder hinein verzog. Tara ignorierte er. Sollte sie doch zur Hölle fahren!
(Habe gewürfelt, dein Pech :-P)

Er flog schnell runter zu Star und landete neben ihr.
"Star. Ich habe eben Darklight in den Wald laufen sehen, geh du rüber zu Thunder und kümmere dich bitte um ihn..." Er gab ihr einen Kuss ehe er sich dann, ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, zumal er sie nicht in einen Wald laufen lassen wollte, fliegend in den Wald begab. Irgendwo musste Darklight doch sein!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste