Hab mich auch mal an was gesetzt (Beim Cutie Mark habe ich wirklich gefailt sieht net so schön aus und ist ausserdem ziemlich verschwommen)
Original By Equestria-Prevails
Original:
Meine für Bronies.de leicht überarbeitete Version:
Sein Name ist Augustus Germanicus (wird schon noch geändert...)
Sein Cutie Mark soll die beiden Hauptbeschäftigungen von den Usern von Bronies.de und der ganzen Brony Community zeigen: Fanfics schreiben und Fanart malen (Hab das Merchandising vergessen, wusste aber auch nicht wie man das darstellen könnte) Die Bustaben stehen für die Vier Forenbereiche: B-Bronytum, M-My little Pony: Friendship is Magic, F-Forentalk, O-Off Topic.
Warum Guard? Ich finde es passt zum Bronytum an sich. Es soll daran erinnern wie viele Hindernisse die Bronies überwinden mussten. Es soll aber auch zeigen wie sie immer Standhaft und Loyal zu ihren Hobby standen.
Der violette Stern auf seiner Rüstung steht für das Bronies.de Icon, welches uns immer oben Links auf den Bildschirm begrüsst.
Warum ein Pegasushengst? Das soll zeigen, dass Bronies.de so schnell wächst wie sich ein Pegasus in die Lüfte erhebt. Und Männlich weil nunmal der Großteil der User männlich ist (Sorry an die Damen
)
Eine ehemalige Idee war, dass ich auch noch Salutierende Guards im Hintergrund stelle, welche die Admins und Moderators des Forums sein sollten, aber das wäre zu viel gewesen.
Warum kein Alicorn? Weil nur Celestia und Luna das recht haben Alicorns zu sein...Cadence hat nur ne Extrawurst bekommen....
Hoffe er ist nicht allzu schlecht geworden....