Ich würde in dem Fall auch eher Bahn sagen, da meines Wissens vorerst nur einer sicher wäre, der einen Fahrbaren untersatz hat - die andere Person ist unsicher.
@BlackCherry: ich trag dich mal nach...
Das mit dem Mundenhof würde sowieso nur bei gutem Wetter stattfinden; daher war als Ausweichmöglichkeit noch das Planetarium, sollte Dashie das Wetter nicht gerichtet bekommen.
Edith I:
Ablaufplan Meetup:
Also, dann stellen wir mal auf:
- 12:00h bis 12:30h Treffen Hbf (üblicher Treffpunkt)
- 12:30h bis 13:30h Essen (gleiche Gaststätte? Also der Italiener?) (optional)
- 13:30h bis 14:30h Merch-Jagd (optional)
- 13:30h bis 14:30h Shirtshop (optional)
Gutes Wetter:
ab 14:30h Mundenhof
Schlechtes Wetter:
ab 14:30h Planetarium
Ausklingen lassen ab ca. 18:00h / 18:30h im Schlappen, evtl. früher.
die aktuelle Teilnehmerliste (Alphabetisch geordnet):
Angemeldet (Sicher):
- Changeling Princess
- Copter03 (?) (Ich verstehe die Angabe nicht - Nachfrage Läuft.)
- Crash Override
- daMatt
- Draven
- FlaK
- Honey Pie
- Jaco
- Masky
- Nastor
- Snowbooons
- Zeo
-
Unsicher:
- BlackCherry
- BlackForrestWolf
- Fynn
- Kiwi
-
Restliche User, die noch nicht auf der Liste stehen, wurden per Rundschreiben über dieses Treffen Informiert (gemeint sind die, die u.u nicht täglich hier hereinschauen).
@Changeling Princess: Ich kann keine Offizielle Anmeldung von deiner Seite aus erkennen.
Daher braucht's dich auch nicht wundern, dass du nicht auf der Liste standest / stehst (jetzt mit einem Zeichen dahinter, was jetzt der Fall ist).
Edith II:
Langsam füllt sich die Liste; mal sehen, wie viele es diesmal werden - und, was wichtiger ist, wie das Wetter wird.
-Anmeldeliste umgebaut und Ergänzt.
Nochmal zur Teilnehmerliste vom Letzten Treffen - wer war da alles dabei? Ich hab sie insoweit abgeändert, wie es mir einfiel - nur 18 von 22 fielen mir noch ein; wer fehlt, bitte melden!
Anwesenheits-Liste vom letzten Treffen (11.5.13, alphabetisch geordnet)
11monkeys
BlackForrestWolf
Chris735
Colora Paint
Copter03
Crash Override
Dragontail
FlaK
Fynn
Jaco
Masky
Nastor
Opera
Raidom
Scotty7
ShinyMelody
Simaris
Snowboons
ist nur wegen der Abzeichen!
Achtung - Begleiter, die nicht angemeldet sind, hab ich nicht miteinberechnet! (könnten unter den 22 gewesen sein - ich weiss es nicht).