(02.06.2013)Killbeat schrieb: Wir haben ein Plugin das die bilder skaliert. Daher ist eine begrenzung überflüssig
Ja, aber laden tun sie dennoch.
Wenn ich per Tablet in den Fanclubs rumsurfe, dann kann das mal dreimal so lange dauern wie am PC.
- - -
Es werden Leute nicht gebannt, weil man sich aufgrund ihres Auftretens sonstwoanders nicht sicher ist, ob sie in die Gruppe, wie sie schon besteht, hineinpassen.
Es werden Leute hier gebannt, weil sie nicht hineinpassen, oder hab' ich das falsch verstanden?
Wenn ich bedenke, dass Nijo in einem anderen Thread schreibt: "Ich hab' Lust dir auf die Fresse zu hauen", dann finde ich es verständlich, wenn Admins sagen: "Nö, sowas will ich nicht erst moderieren müssen."
Das mit Elite hatten wir ja schon öfters. Wenn ich bedenke, wie das Wort selber im besagten Hof an den Rand geschoben wird, dann sind Eschauffierungen diesseits lachhaft. ABER EGAL, weil jeder, der dort nicht rumrennt genau weiss, wie's da zugeht, weil er ja dort nicht rumrennt.
Die Leute haben Angst, die "Elite" würde sich ber alle erheben und sich die Füße küssen lassen.
Dass man eher die "Elite" in Verantwortung nehmen müsste, dem Rest Hilfestellung zu bieten, darauf kommt keiner. Vielleicht sind ein paar Leute "elitär", weil sie sich bemühen, aber man das als Whoring auslegt?
Es gibt so viele mannigfaltige Möglichkeiten sich zu pikieren oder auch einfach alles im eigenen, grundlegend böswilligen Sinne zu verdrehen ...
De Facto sind so sinnlose Sachen wie "Hasst Twilight Vögel?" und "Forentitel" Auslöser gewesen, sich woanders niederzulassen. Früher habe ich viel in Ponylogie gepostet, inzwischen hab' ich das ausgeblendet. Warum nur?
Als wenn Grüppchenbildung so unbekannt wäre. Ich hab' auch weniger Lust auf große Treffen als früher, weil es genug Honks gab und gibt, die es zu mehr Arbeit als Spass verkommen ließen. Das lässt sich auch auf Foren ummünzen.
Bronyhof hat einen Religionsthread, aber keinen Shitstorm. Schafft das auch auf Bronies.de, und ihr kriegt Cookies.
Bronyhof hat Titelvergabe in Eigenregie, was haben wir bekommen? Lauter lustige Titel, die Insider- und Situationskomik wiedergeben.
Viele Streitprunkte, die hier Dauerbrenner sind, gibt's dort nicht.
Wer Reglementierung nicht abkann, ist unflexibel. Protipp: arbeitet an euch.
Wer simple Regeln wie die Größenbegrenzung von Bildenr in Posts als Aufreger nimmt, hat eh zu viel Zeit.
Hach ja, nun hab' ich doch noch gepostet ...