02.06.2013 |
Indu
Silly Filly
|
RE: Lächerliche Mods inkl. deren Begründungen
(02.06.2013)LittleDog schrieb: (02.06.2013)kal_ashni schrieb: (02.06.2013)LittleDog schrieb: (02.06.2013)Unknown schrieb: Also darf ich einen neuen Thread eröffnen, indem ich allgemein diskutiere? Ahja, okay. Nehmt gefälligst die Punkte zurück. Ich habe nie gegen irgendeine Regel verstoßen.
DU bist nicht in der Position auch nur irgendwas zu fordern.
Du kannst von glück sprechen wenn du nicht gebannt wirst.
Ach pls LittleDog mach dich doch nicht so lächerlich. Gebannt werden.
Du bist doch kein bisschen besser. Reg dich doch nicht so auf Q.Q
Es wurden schon Leute für weniger rausgeworfen ^^
Warum hast du keine Modfarbe?
INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
|
|
|
02.06.2013 |
LuR
Free Smiley Face
|
(02.06.2013)LittleDog schrieb: Es wurden schon Leute für weniger rausgeworfen ^^
Eigentilch nicht. Tatsächlich haben alle User die keine bewiesenen Doppelaccounts hier sehr viele Chancen bekommen (Fast schon zu viele Chancen). Man musste sich schon mehrmals schwer daneben benehmen, dass man wirklich geflogen ist.
|
|
|
02.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(02.06.2013)LuR schrieb: (02.06.2013)LittleDog schrieb: Es wurden schon Leute für weniger rausgeworfen ^^
Eigentilch nicht. Tatsächlich haben alle User die keine bewiesenen Doppelaccounts hier sehr viele Chancen bekommen (Fast schon zu viele Chancen). Man musste sich schon mehrmals schwer daneben benehmen, dass man wirklich geflogen ist.
Oder ein Experiment starten
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
02.06.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb: (02.06.2013)LuR schrieb: (02.06.2013)LittleDog schrieb: Es wurden schon Leute für weniger rausgeworfen ^^
Oder ein Experiment starten
wäre schon lustig
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
02.06.2013 |
Philli
Enchantress
|
(02.06.2013)Alexander schrieb: lol
Was soll das heißen? willst du damit was sagen
|
|
|
02.06.2013 |
Xris
Wurst
|
~closed
Dieser Kindergarten ist jetzt zu Ende und zum Großteil wird hier sowieso nur gespammt!
Es spricht nichts dagegen, dass ein Thread zur Sexualität der Ponys eröffnet wird, aber nicht 6(!) auf einmal, obwohl dieses Thema in einem Thread hätte besprochen werden können!
Daraufhin einen weiteren Thread aufzumachen, zeugt weder von Reife, noch von dem Willen, hier ernsthaft diskutieren zu wollen. Hinzu kommen die lächerlichen Startposts, die ja kaum Diskussionsgrundlage boten.
So etwas kann man nun mal nicht ernst nehmen und du bist selber Schuld Unknow, dass du dir durch dein Verhalten Punkte eingehandelt hast.
|
|
|