Da mir der Begrüßungsbot diesen Thread so freundlich nahegelegt hat, stell' ich mich doch auch mal vor^^
Ich bin Philipp, 18 Jahre jung und gerade mit'm Abi durch, weshalb ich im Moment nicht wirklich viel zu tun habe. Ich komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Brilon.
Das Fandom kennengelernt habe ich vor ca. 1 Jahr durch einen guten Freund, der die Sendung schon länger verfolgt. Wir kamen dann irgendwie 'mal auf dieses Thema zu sprechen und da ich eigentlich recht offen gegenüber neuen und auch anderen Sachen bin, habe ich einfach 'mal reingeschaut und nun bin ich hier...
Noch ein wenig über mich: Meine Hobbies sind zocken (ich zock' eigentlich alles, was mir so in die Finger kommt, bin also auf kein Genre festgelegt), lesen, zeichnen/malen (ich bin zwar nicht sehr gut darin, aber ich arbeite daran, mich zu verbessern ^-^), Let's-Playen und mit Freunden treffen bzw. mit ihnen skypen (kann man bei mindestens 3 Std. am Tag fast schon als Hobby bezeichnen xD). Außerdem schwing' ich mich, wenn das Wetter entsprechend ist, auch gerne 'mal auf's Fahrrad.
Ein wirkliches Lieblingspony besitze ich nicht... mir erschließen sich auch immer die ganzen Diskussionen von wegen "X is best pony" nicht *mit Schultern zuck*
Auch wenn ich Applejack ein wenig mehr mag als die anderen... Aber psst, nicht verraten
Mein Nickname hier im Forum passt zwar eigentlich überhaupt nicht zum Fandom, aber den benutze ich überall, also warum auch nicht hier
Joar, das war's erstmal von mir... Ist eigentlich sogar wesentlich mehr, als ich sonst irgendwo bei Vorstellungssachen schreibe o.O