103788 103797
(03.06.2013)Urphor schrieb: Achjo das mit den Bits und Bytes musste ich im ersten Lehrjahr lernen. (Lerne Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik) Da kamen auch Sachen dran über die Größen, Subnetmask, IP-Adressen, PC-Aufbau, ...
Dieses Jahr zum Glück nicht mehr. Das wurde für mich zu groß.
Motorentechnik, Sinus, Spannung, Strom und Co. sind dann eher meine Stärken.
Inkscape hatte ich mal. Habe einige Programme ausprobiert. Paint.NET nutze ich immer noch. Mit Painttool SAI, Inkscape und ein paar weitere hatte ich auch noch aber mit denen konnte ich mich nicht anfreunden.
Ein paar ältere Versionen von Photoshop sollen inzwischen kostenlos verfügbar sein.
Hmmm, achso, dann hast du ja die Grundlage.
Klingt auch interessant, aber gut da bin ich absolut wiederrum nicht involviert.
Spannung, Strom hab ich vielleicht noch so grobeee Idee von, aber die kommt auch nur von der Lichttechnik, also zum Ausrechenen wie viele Geräte ich an einem Stromkreis hängen darf.
Oh, naja Inkscape warst du für Vectoren schon auf den richtigen Weg, aber natürlich ist es etwas komplett Anderes mit Vectoren zu arbeiten als mit Pixelgrafiken.
Wenn du das nicht so möchtest, musst du es ja auch nicht. :3
(03.06.2013)IronMetal schrieb: Nope, er hat zum glück den Kartoffelsalat da gelassen. Aber alle Würstchen weggefuttert.
Naja egal, ist halt so. Bin dennoch satt geworden. Hab ja gut gefrühstückt
Meh, dennoch.
Unerhöhrt irgendwo, frisst die Würstchen weg.. und.. Würstchen... muss mich zusammenreißen
Hmm..hmmhmm.. naja gut dann lassen wir das mal so.. dennoch fies..
*böse dein Bruder anguck* das kannst du ihn ruhig ausrichten.. peh
(03.06.2013)Xris schrieb: Morgen
Yay!
... ^^ '