104537
(31.05.2013)IronMetal schrieb: Ich würde ja gerne mehr von euch öfters sehen. Aber 1. wohnen wir teilweise echt zu weit auseinander und 2. fehlt es mir an Geld. Ich kann ja z.B. nicht zur Galacon weil ich die Kohle nicht habe. Ich bin ja schon froh gewesen das WWU geklappt hat (sowohl zeitlich, als auch vom Geld UND meiner Gesundheit damals her wegen Erkältung).
Ohja, das WWU, ich hatte dann leider im Verlauf auch zu wenig geredet mit dir, tut mir wirklich Leid.
Wegen der GalaCon sieht es bei mir derzeit auch nicht so gut aus, ich muss auf den letzten Drücker dann Ticket kaufen, da ich finanziell einfach derzeit nicht so ganz stabil stehe, aber mal sehen ich würde mich tierisch freuen so manch Gesicht noch einmal zu sehen.
(31.05.2013)IronMetal schrieb: @RD28: Naja, ich bin halt auch sehr Naturwissenschaftlich interessiert. Besonders aber Meteorologie. Und da wiederum Extremwetterereignisse. Alles begann 2000 als ein Tornado der Stärke 2 meinen Heimatort überrollt hat. Seitdem bin ich davon Fasziniert. Wenn ich das richtige Werkzeug hätte wäre ich wohl schon längst als Professioneller Storm Chaser aktiv und würde meine Beobachtungen nicht einfach nur von Zuhause aus machen.
Stimmt Meterologie ist interessant, mich haben auch immer stärkere Stürme fasziniert, aber hab mich nie genauer damit beschäftigt.
Oh nein.. Storm Chaser?
Dann pass aber auf dich wirklich auf, kann ja auch schnell mal gefährlich werden.
(03.06.2013)Insomnia schrieb: Was gehtn hier grad ab?
Ach komm Insomnia, das hatte dich kein Bisschen verwundert, oder?
(03.06.2013)Pvt.Noob schrieb: dafaq?
Eeyup der Zählen-Thread
(03.06.2013)Demonheart schrieb: Nun werd' ich langsam wieder fröhlich, hatte eben nen Depri zustand.
Selten aber er kommt leider Gottes vor.
Und damit bin ich eig. auch wieder da.
Oh klingt richtig mies
Hoffentlich geht es jetzt wirklich wieder und du bist erstmal stabil
Und natürlich ein Willkommen zurück.
(03.06.2013)Rainibowi schrieb: Jetzt hassen mich bestimmt alle, weil ich GlaDos vertrieben habe...
UnartiC: Wie hast du es geschafft ihn wiederzubeleben?
Ach blödsinn Rainbowi, hier darfst du einiges sowieso nicht so ernst nehmen
#UnartiC: Der hat sowieso eigene Kräfte irgendwie
(03.06.2013)UnartiC schrieb:
Yeah, "Auferstehung" hoffentlich hat es dir nicht zuviel Mana genommen
* rainbowdash28 wirkt Wasser herbeizaubern
* rainbowdash28 bekommt 20 Stack xy Wasser
* rainbowdash28 reicht UnartiC 10 x Wasser
:zwiinker:
* rainbowdash28 benutzt das Wasser und füllt das Mana wieder auf
(03.06.2013)GlaDos schrieb: (oh man... rd hatte recht, ich bin schon ein klein wenig versaut.... )
Tja ich bin halt Gut
(03.06.2013)Vingthor schrieb: naja.. ich hab heut wieder nix für das Referat gemacht... langsam wirds knapp
oh Referat stimmt in Angewandte Informatik muss ich dann auch die Präsentation weiter gestalten zu "Bronies"
.... ne aus langeweile eher
Aber viel Erfolg beim Referat!
(03.06.2013)Vingthor schrieb: Mir fällt auf, dass generell viele Metaler zu Dubstep wechseln
Ich höre so ziemlich alles einfach.
(03.06.2013)tofl schrieb: Warum sind gefühlte 95% des Forums enweder totale Metal- oder Dubstepfans?
*hand heb* mitunter halt
... aber nicht entweder oder..
(03.06.2013)Bud schrieb: juhu, morgen 6 uhr aufstehen
(03.06.2013)GlaDos schrieb: Erinner mich nicht daran
Und mich auch nicht
(03.06.2013)GlaDos schrieb: Ich glaube rd schreibt grad die von heute Morgen versprochene mega antwort
Teilweise nur, da Netbook als auch Handy alle Links mittlerweile verloren hat und nochmal die PIDs aus über 120 Seiten rauspicken ist mir zuviel Arbeit, war sowieso viel zu viel zweideutiges etc dabei (*hust* Livestream.. *hust*)