Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 15:28



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
27.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Dog bekam überraschender Weise einen schweren Schlag ins Gesicht. Er schüttelte seinen Kopf aber nur kurz und ließ die Axt fallen.

Dark zauberte gerade wieder.
"Oh man konzentrieren! Warte ich helfe dir." Gab Jester kurz von sich.

Der Dog packte Chaser der gerade wieder weg fliegen wollte. Er rammte seine Zähne in sein rechtes Hinterbein. Als er ihm den Knochen zermalmen wollte löste Dark den Zauber aus.

Dark und Chaser standen dann kurz vor dem Wald.

Der Dog tauchte hoch in der Luft auf und stürzte Richtung Boden. Er jaulte laut.


Die anderen Beiden Dogs waren nicht länger von dem Zauber betroffen.
Sie stürmten aus dem Wald auf die Gruppe zu.


Xarfal grinste breit als er den verletzen Chaser sah. Doch dieses Jaulen von dem einen Dog war noch viel lustiger für ihn.


Der Pegasus schaute Glacier verwundert an. "Wie er? Ich meine natürlich..."

Eine donnernde Stimme erfüllte den Raum. "Was ist hier los?!"
Glacier sah dort in ihren Raum einen schwarzen Hengst. Seine Augen waren rote wie Blut und leuchteten. Sein Schweif wie seine Mähne waren lodernde Flammen. Er strahlte eine enorme Hitze aus.
Doch schützte das Eis Glacier vor dieser Hitze. Ihr Magie wirkte noch.

"Ein Unfall Meister. Die ähm... Rohre waren nicht auf eine solche Macht ausgelegt..." Der Pegasus verneigte sich und ging aus dem Bad. Keines Falls wollte er ihm im Weg stehen.

Der Nachtmahr ignorierte den Pegasus und betrat nun das Bad. Das Eis begann schon langsam zu schmelzen.
"Was ist passiert Liebste?"
Er klang nun so ruhig und freundlich. Richtig unerwartet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
überracht das der zauber functionnierte sah er sich um und sah etwas weiter weg star Tunder und Xarfal dann rief er "Star schnell! chaser ist verletzt bring ihn weg! und du Thunder bring xarfal weg!" er hoffte das sie beiden ohn ihn hören würden den er wollte sie nicht hier habe Chaser war schon verletzt er wollte nicht das die anderen auch noch veletzt werden würde lieber würde er sich obfern um sie zu retten.
dann flüsterte dark zu Jester "danke... aber unsere arbeit ist nicht fertig, du muss mir helfen... ich weis ja nicht an was du denkst aber ich denke an eine eiswelle damit sie sich nicht mehr bewegen"
dann konzentrierte er sich was beim den schmerzen die er hat nicht einfach war, er konzentrierte sich schlos die augen dabei danach öffnete er sie und versuchte eine eiswelle zu zauber die gros genug ist die dogs ein zu frieren, sollte dies nicht klappen hätten sie ein problem den viel zaubern könnte dark danach nicht mehr er ist schon recht geschwächt aber für den zauber musste es noch reichen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als der Dog scheinbar ziemliche Schmerzen von Chasers Attacke erhalten hatte, kam in Chaser ein
Hochgefühl, doch das änderte sich schlagartig, als der Dog sein rechtes Hinterbein packte und seine Zähne reinrammte. Chaser schrie vor Schmerzen auf und wurde plötzlich weg Teleportiert.
Als er sich vor dem Wald mit Darklight wiederfand, sah er seine Wunde an. Die war verflucht tief, ein wenig mehr und sein Bein wäre wohl futsch. Als er Dark zuhörte und merkte, dass dieser wieder zaubern wollte, brach er den Gedanken, ihn wegzubringen ab. "Dark... Pass auf dich auf..." Er flog selbst hoch, um sich zurückzuziehen. auf halben Weg zum Wirtshaus übermannte ihn aber dann der Schmerz und Chaser fiel aus der Luft in Richtung Boden.

Klasse... Nicht nur, dass er total nutzlos war, Nein! Er hat auch noch Darklight in stich gelassen... hätte er doch nur seinen Dolch einsetzen können...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star und Thunder waren auf dem Weg zum Wald als sie plötzlich Chaser schreien hörte. Einen Augenblick später sah sie dann Chaser und Darklight, Sie waren durch einen Teleportzauber scheinbar aus dem Wald gekommen, und gleichzeitig hörte man einen Dog jaulten zu Boden fallen. Aus der Ferne konnte Star hören wie Dark ihr und Thudner etwas zurief, vonwegen Chaser und Xarfal wegbringen. Im ersten Moment wusste sie nicht was Dark damit meinte, doch als Chaser dann von Dark wegflog, sah sie das sein Hinterbein scheinbar verletzt war. Und zu allem Überfluss schienen Chaser die Schmerzen auf halben Weg zu übermannen. Er fiel plötzlich Richtung Boden. Ohne lange Nachzudenken, da es doch schon ein Schock für Star war, nutzte sie im Reflex ihre Telekinese um Chaser im Sturz aufzufangen und zu sich zu holen.

Als Chaser bei ihr war, wusste sie nicht ob sie Chaser erst zurück bringen sollte, oder ob sie Dark helfen sollte. „Chaser, was ist los? Können wir irgendwie Dark helfen?“ Sie war total geschock und konnte nicht klar denken. Ihr Liebster wer verwundet und ein Freund war in Gefahr. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Panik machte sich langsam in ihr breit.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"[...]Hallo Asura, schön dich kennen zu lernen."

Verwirrt schaute Asura auf das Pony das ihn angesprochen hatte. Sie sah freundlich aus, aber der Schein konnte trügen. Asura ging erstmal näher an sie ran und beschnupperte sie. Sie roch fantastisch. Schließlich konnte er nicht anders aus sie anzuspringen und sie abzuschlecken.

*slurp* *slurp* *slurp*

Als er kurz darauf bemerkte, dass der Gesichtsausdruck des Ponys sich leicht verändert hatte und eher geekelt aussah hörte er auf damit und ging zu Frank.

"Hey du, ich bin Asura. Ich bin ein großer, starker Drache. Und wer bist du? Du siehst komisch aus."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
28.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das andere Fohlen? Soweit ich mitbekommen habe nannten es alle anderen nur Pony. Mehr kann ich dir über sie auch nicht sagen.
Er dachte einen moment über Nullzigs Frage nach.
Nun wegen mir kannst du uns begleiten. Aber ich möchte dich vorwarnen. Wir haben einige Magier in unserer Gruppe. Außerdem weiß ich nicht was uns erwarten wird. Wir sind hier immerhin nahe der Grenze und wie du schon sagtest: Hier tümmel sich unangenehme Gesellen.
Cask wurde stutzig als ihm eine sache wieder ins Gedächtnis sprang:
Wie bitte meinst du das? Du wurdest vor Zwei Wochen erst geboren?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig fühlte sich ertapt und schwieg.
Er wechselte wieder das Thema.
"Das Fohlen hatte also auch keinen Namen...
Naja... da kann man nichts machen...
"
Nullzig schaute traurig zu Boden.
Wahrscheinlich waren sie jetzt schon weit weg...
Fliegen konnte er nicht und laufen würde nur etwas bringen, wenn er wüsste, wohin...
"Ich kann nirgendwo sonst hin...
Also komme ich mit euch mit.
", beschloss er.
Er war sich nicht sicher, ob er wirklich eine Hilfe sein konnte, aber er würde sein Bestes geben.
Nullzig überlegte noch mal. Er hätte nie sagen dürfen, wie alt er ist...
Er sah aus wie 15 Jahre, doch er war grade mal 15 TAGE alt...
Welches normale Pony würde das denn verstehen, ohne ihn gleich für einen Freak zu halten?
Nullzig musste irgendwie grinsen.
Freak... Das Wort hatte er erst gestern gelernt...
Diese Gestalten hatten ihn so genannt.
Ob sie wohl... immer noch in der Nähe waren?
Nullzig dachte an "Pony".
"Oh nein...", dachte er nur.

28.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star rettete den verletzten und fallenden chaser. sie wirkte etwas panisch. "bring deinen freund und xarfal in die hütte. Alles wird gut. Ich weiß das du heilen kannst. Ich glaub an dich star." dann rief thunder chaser zu. "du hast dich gut geschlagen. Ich werde dich rächen mein freund." und schon war thunder weg. " ich werde es schaffen." thunder war vollgepumpt adrenalin. aus der luft konnte er dark sehen und auch die 2 dogs. Er flog etwas weiter runter und rief den beiden dogs etwas in ihrer sprache zu. "warum ihr angreifen meine freunde? lassen in ruhe sie." sein doggisch war wirklich nicht das beste. Aber machte sich schon bereit für einen angriff.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
28.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank wurde aus seiner Trauer gerissen als der Drache in den Raum kam. Er war ganz fasziniert von den echsenhaften Bewegungen des für ihn schon relativ großen Wesens. Er erschrak jedoch als Asura Sweetie Pie anfiel. Er konnte jedoch nichts anderes tun als mit Angst daneben zu sitzen und kurz zuzusehen. Er bemerkte jedoch schnell das der Drache sich nur freute. Normalerweise hätte Frank darüber gelächelt, aber dazu fühlte er sich nicht imstande. Immerhin war er gerade nicht mehr so deprimiert.

Als sich der Drache Frank zu wandte, wusste er zunächst nicht was er dazu sagen sollte.

"Du kannst sprechen?" Man konnte etwas faszination aus den Worten des jungen Greifens vernehmen.

"Ich bin ein Greif, aber noch jung. Herbert sagte, du seihest aber auch noch jung und bei weitem nicht ausgewachsen. Ich hatte mich auch schon gewundert, da ich aus Zeichnungen und beschreibungen dachte, das Drachen größer sind."

Aus Frank sprach eine Mischung aus kindlicher ehrlichkeit, faszination und naivität.
28.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Gut dann ist es beschlossen. Du wirst uns begleiten. Herzlich Willkommen an Bord.
Cask überging dabei die tatsache das Nullzig seiner Frage ausgewichen ist und lächelte. Er wollte ihn nicht drängeln, bemerkte aber das Nullzigs Gesichtsausdruck ernst wurde.
Stimmt etwas nicht?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Diese Typen, die mich angegriffen haben...
Wenn sie noch da draußen sind...
Dann sind alle, die gerade rausgegangen sind in Lebensgefahr!
"
Nullzig schien nun Panik zu haben.
Er kannte zwar noch keinen von seiner neuen "Familie", aber er wollte trotzdem nicht, dass ihnen etwas zustößt.
Nullzig rannte, ohne auf Cask zu achten, die Treppe runter und nach draußen.
Er sah plötzlich ein Pony mit einen verletzten Bein.
Seine blutrote Wunde war deutlich auf seinem weißem Fell zu sehen...
"Oh nein! Was ist denn hier draußen los?", fragte er panisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von DaS BaDOS.)
28.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jetzt war es wohl aus... Chaser war viel zu hoch, als dass er diesen Aufprall überleben könnte.
Im halben Fall sah er plötzlich eine rote Aura, die sich um ihn bildete und ihn zu Star brachte.
Diese sprach total aufgebracht zu ihm. und Thunder sprach sich darüber aus, dass er Darklight helfe. Chaser lachte leicht. "Er braucht dringend Hilfe... Ob sein Zauber gelingen wird... Ich weiß es nicht und wenn es nicht klappt..."
Chaser verstummte bei dem Gedanken und versuchte sich langsam aufzurappeln, Blut lief aus der Wunde an seinem Bein. "Aber ich kann es nicht von dir Verlangen... Ich muss ihm helfen..."
Er stand wieder, jedoch ziemlich wackelig. "Das... Das ist meine verdammte Pflicht!"
Er sah zu seinem verformten Stahldolch. Den könnte er nur noch als Hiebwaffe benutzen...

Er spreizte seine Flügel und machte sich bereit zum losfliegen. So schnell gab sich Chaser nun auch nicht geschlagen!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser wollte, trotz seiner Verletzung weiterkämpfen, was die Angst und Panik in Star nur noch mehr schürte. Vor ihren Augen sah sie schon einen schwer verletzten Chaser und das wollte sie … konnte sie … würde sie nicht zulassen.

Star fing an mit ihrem Hinterruf im Schnee zu scharen und auf schnauben. Es war als wenn sie vollkommen nicht sie war, sondern jemand anders. Noch ehe Chaser losfliegen konnte, sagte sie nur noch: „Vergiss es. Du bleibst dem Kampf fern.“

Dann rannte Star los, und begann einen Zauber aufzubauen. Langsam begann sich eine immer stärkere Aura um ihr Horn aufzubauen. Sie senkte den Kopf, so das es aussah als wenn ihre Horn wie eine Kampflanze verwenden wollte. Dabei wurde nach und nach immer deutlich sichtbarer, das ihre Mähne und ihr Schweif anfingen immer mehr zu leuchten. In einem kräftigen Aufschrei löste Star dann den Zauber aus. Es war ein großer Feuerball. In ihren letzten wachen Momenten konnte Star nur noch sehen wie sich der Feuerball einen weg bahnte. Doch ob sie damit die Dogs treffen würde, bekam sie nicht mehr mit. Star wurde ohnmächtig.

Star lag im Schnee, ihre Mähne und Schweif hell leuchtend, fast schon einem großen Feuer gleich von der Helligkeit. Langsam schmolz der Schnell um sie.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Dogs schenkten Thunder keine Beachtung. Sie waren ganz im Kampfrausch und rannten auf Dark zu.
Der eine Dog der in der Luft war, landete unsanft auf dem Boden. Der Schnee bremste den Sturz kaum. Regungslos blieb er liegen, es bildete sich schnell eine Blutlache um den Dog.

Dark schleuderte den Zauber auf die Beiden übrigen.
Die Ladung war kurz gesagt gewaltig.
Der Zauber raste vor und ließ alles erstarren. Aus dem Boden wuchsen eisige Dornen raus. Die Dogs konnten nicht mehr ausweichen oder Stoppen. Sie wurden eingefroren und aufgespießt.
Doch auch Dark bekam einiges ab. Er war fest gefroren. Gerade einmal sein Kopf uns teilweise sein Rücken waren nicht vom Eis eingeschlossen.


Xarfal stand recht nah an Dark dran. Er wollte das Schauspiel ja nicht verpassen. Nun war auch der Kleine eingefroren. Schließlich schob man die Verantwortung für ihn von Einen auf den Anderen.
Unter dem Eisblock konnte man aber sehen das sich seine Augen noch bewegten.
Sein Gesicht ist in einem überraschten Ausdruck eingefangen worden.
Doch rühren konnte er sich sonst nicht... oder atmen.


Sweetie putzte sich angeekelt das Gesicht mit einer Servierte. "Ja... sehr nett... der Drache..."

Herbert musst kurz dabei lachen. Sie sahen aus wie eine kleine etwas ungewöhnliche Familie.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Grade wollte Chaser losfliegen, als Star sich plötzlich anders entschied. Sie sagte ihm, dass er aus dem Kampf fernbleiben sollte, aber eine Sache, ihre Stimme war komisch... War es etwa... "Lux?"
Doch ehe er reagieren konnte, stürmte Star schon los "Star! Nein!" Sie zauberte einen großen Feuerball herbei, der auf die Diamond Dogs zu flog. Star brach anschließend im Schnee zusammen, ihre Mähne leuchtete sehr hell. Chasers Herz übersprang einige Schläge.
"STAR!" Chaser flog schnell zu ihr. "Oh nein... Warum?... Ich muss sie hier weg bringen!"
unter starken Schmerzen schaffte es Chaser schwerfällig, Star auf seinen Rücken zu hieven.
Ihre Mähne strahlte eine ungewöhnliche Wärme aus. "Jetzt... nur noch... ins Gasthaus..."
Chaser setzte sich in Bewegung. Jedesmal, wenn er sein Hinterbein bewegte, durchfuhr ihn ein furchtbarer Schmerz. >Verdammt, wirst du jetzt weich, oder was? WEITER!<
Er ging, scheinbar unbeeindruckt von der Wunde, einfach weiter und zog eine Blutspur hinter sich, als er hinter sich dann sah, wie Darks Zauber tatsächlich funktionierte.
Er musste Star schnell rein bringen und den anderen helfen... Wer weiß, was dort alles passiert war?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Feuerball landete erst nach Darks Eiswelle auf den Dogs.

So interessant das Eisgebilde auch aussah nun war es zu einem Großteil fort.
Die Leichen der Dogs lagen nun am Boden.

Dark taute gerade einmal etwas an.

Xarfal steckte aber in einem zu großen Block. Der Kleine war noch immer im Eis gefangen.
Mehr als seien Augen bewegen konnte er aber nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder war geschockt von den mächtigen Zaubern die, die beiden Einhörner erschufen. Auch wenn Dark's Eiszauber ihn fast getroffen hätte. Jedenfalls waren die Diamond Dogs jetzt Geschichte. Star fiel zu Boden, sie war zu erschöpft, ihr Freund Chaser kam verletzt vorbei und half ihr, aber dennoch war er verletzt. Er hatte wirklich ganz schön viel Willenskraft. Und sofort darauf bemerkte er, das Dark und Xarfal gefangen waren. In Eis. Dark etwas weniger aber Xarfal war komplett vereist. "Wir können den kleinen da nicht drinnen lassen. Er stirbt uns sonst.! Hach, wenn ich doch nur die Lupe dabei hätte um das Eis zumindest etwas löchrich zu kriegn, aber ich hab sie noch im Gasthaus." Thunder flog auf den Boden und wusste einfach nicht wem er zuerst helfen sollte. Er schaute hektisch und panisch von Dark zu Xarfal rüber. Bis ihm eine Idee kam. "Dark, ich werde es schaffen, ich werde euch beide retten. Aber erstmal muss ich den kleinen irgendwie befreien. Und ich weiß auch schon wie. Du musst mir aber versprechen nicht hinzusehen. Thunder machte sich sofort ans Werk. Er schaute sich um, das keiner ihn sehen konnte. Weder Xarfal noch Dark oder seine Freunde sollten ihn jetzt richtig sehen können. Dann entleerte er seine Blase auf dem Eis vom Xarfal.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
28.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
überracht von der stärke seines zaubers, merkte er später erst das er und xarfal eingefrohen wahren, er dann sah das weder Star noch Thunder auf ihn hörten würde er leicht sauer er sagte ja nicht umsonst das ise verschwinden sollten, als danach noch ein feuerball ankam war dark froh das die dogs schon tot wahren sonst hätte er erst jetzt probleme gehabt.
als dann thunder kam und helfen wollte und dem dark darum bitteten das er nicht hinsiet fragte er sich was er machen wollte.

ausser atem von dem ganzen gezaubere aber dennoch stoz darauf hörte er wie es geräche gab von wasser auf das eis und er dachte sich nein... dann versuchte er noch ein kleinen zauber zu machen um sein körper zu wärmen um das eis zu schmelzen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Langsam kam er am Gasthaus an. Er ignorierte die anderen um ihn herum vollkommen und betrat das Gasthaus. Den Wirt ignorierend stieg er unter schmerzen die Treppe hoch und betrat Stars Zimmer. Dort angekommen legte er sie vorsichtig auf ihr Bett und streichte über ihre Mähne. Sie war derzeit wirklich wärmer...
Dann erst fiel ihm auf, dass er alles vollgeblutet hatte. Es war zwar nur auf mehrere Meter verteilt, aber es war da. Doch chaser hatte jetzt etwas anderes zu tun. Er flog langsam wieder runter in den Schankraum und ohne auf das Gefluche des Gastwirtes zu achten nach draußen in Richtung Thunder und Darklight.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask hatte sich derweil Nullzig geschnappt und lief mit ihm Richtung "Schlachtfeld".
Dort angekommen bot sich ihm ein Bild welches man als Grotesk bezeichnen konnte.
Drei tote Diamond Dogs, ein festgefrorener Dark....Light sowie einen Eisblock Xarfal an welchem sich Thunder erleichtert.
Nullzig?
Ja?
Du bist das Pony welches behauptet zwei Wochen alt zu sein und nicht durch Waffen getötet werden zu können?
Nullzig Antwort kam ein wenig schüchtern und unbehaglich:
Ja?
Damit gehörst du zu den weniger seltsamen Ponys in dieser Gruppe. Meine Glückwünsche.
Cask hoffte das Nullzig Sarkasmus verstand.
Nunja, lass uns schauen ob wir eventuell helfen können.

OT: Von dieser Szene muss einfach ein Bild gezeichnet werden!
Verzeiht das OT, aber diese Szene ist so dermaßen Episch, irgendwie müssen wir sie würdigen!

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste