@Bl4cksn4k3, Derpylike, rustycooley, Rayliath, Daylight, Derpy123, Endbosspferd, DawnofDay, Brontalo, Eddie64, Pyro, SonsOfNightmare (habe hoffendlich niemanden vergessen) :Herzlichsten Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße
Derpylike schrieb:Ich wünsche dir eine Schöne Zeit in diesem Forum und hier kommt dein Begrüßungs :Brohoof: von mich an dich, ey Pinkie 
Und ein verspätetes

an Dich zurück.
@Masky:
Tut mir leid, ich bin nicht davon ausgegangen, das hier jemand so ähnlich heißt :O
Ich hoffe mal, dass das nicht weiter problematisch ist.
Zitat:Jep, es hat auch seine Vorzüge, Seine Bronie-Seite geheimzuhalten, da das Bronietum mit sehr..... Gewöhnungsbedürftigen Vorurteilen geschmückt ist
Tja, das ist wohl (leider) wahr... solange es Menschen gibt, die eine oberflächliche Denkweise* haben, solange wird es auch Intoleranz geben, nicht nur im Bezug auf MLP Fans/ Haters.
* Ein Beispiel für so eine Denkweise ist z.B. die Aussage: "Was schaust Du Dir denn da an? Das ist doch was für kleine Mädchen!".
Zitat:Da wird das eine mit dem anderen kompensiert was? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Hast du denn vor dabei zu bleiben und vielleicht zum Vollzeithelden zu werden?
Hehe, hab ich noch nie so betrachtet

Aber irgendwie muss man ja seine Sünden begleichen ...

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Dank des Hochwassers hatten wir in letzter Zeit auch einiges zu tun.
Lg Maskey