Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 17:00

Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
28.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt)
(27.03.2012)Bardiel schrieb:  
Video (Öffnen)

Warum hatte ich beim ansehen ein 'CUTIE MARK CRUSADER FLOWER GIRLS! WHOOO!' in meine Kopf klingen?Twilight happy

(27.03.2012)Lusankya schrieb:  
(27.03.2012)M99moron schrieb:  -Die Fanfics/Stories darüber, dass Celestia und Luna die einzigen Alicorns sind sind am Arsch
Das ist ja wohl das Problem der Fanfics, wenn die sich irgendetwas aus den Fingern saugen und das als Canon verkaufen wollen.
Na ja. Auf jeden Fall ist sie ein Winged Unicorn. Das sie ein Alicorn ist für mich noch nicht raus.

[Bild: banner_applejack.jpg]
28.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(28.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  Na ja. Auf jeden Fall ist sie ein Winged Unicorn. Das sie ein Alicorn ist für mich noch nicht raus.

Wo ist denn da der Unterschied?
28.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

(27.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ganz ehrlich! Ich kann dieses ganze Royal Wedding Getue nicht ausstehen!
Weder IRL und erst recht nicht in Equestria!

Warte doch erstmal ab, könnte ganz witzig werden RD wink

(27.03.2012)M99moron schrieb:  -Story zum kotzen!! So viel unerklärtes etc.

Woran willst du das festmachen? Es ist doch gerade mal eine Zusammenfassung der Folge raus. Die werden im Vorfeld doch wohl kaum das komplette Script raushauen Facehoof

(27.03.2012)M99moron schrieb:  -Die Fanfics/Stories darüber, dass Celestia und Luna die einzigen Alicorns sind sind am Arsch

Jede Fanfic läuft Gefahr, früher oder später vom Canon widerlegt zu werden.

Ich habe auch mal einen kurzen Blick auf die Gäste geworfen, die sich so im Publikum tummeln, es sind dabei: Derpy!!! Bon Bon, Thunderlane, Noteworthy, Swan Dive (ich habe ihren Hut entdeckt) und der Auktionator aus Sweet and Elite
28.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*

(28.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(28.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  Na ja. Auf jeden Fall ist sie ein Winged Unicorn. Das sie ein Alicorn ist für mich noch nicht raus.

Wo ist denn da der Unterschied?

Da bin ich mir noch unsicher, aber ich werde schon eine finden. FS grins

[Bild: banner_applejack.jpg]
28.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

Auch wenn man Wikipedia nicht immer bedingungslos glauben sollte, sind laut diesem Alicorn und Winged Unicorn ein und dasselbe, halt nur eine andere Bezeichnung.

Was die Behauptung angeht, dass Cadence Shining Armor überleben wird, so habe ich die Theorie, dass Lebenserwartung auf den Magielevel zurückgeht, den das Alicorn (vielleicht auch Unicorn) in sich trägt. Durch die wie im Trailer zu sehen normale, nicht magisch angehauchte Mähne von Cadence liegt die Vermutung nahe, dass sie nicht ansatzweise die magischen Kapazitäten und somit auch Lebenserwartung wie Tia und Luna besitzt.
28.03.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

Jau Leute ich bin wohl nur persönlich gegen diese Folge.. Meine eigene Meinung, aber mir passt an der Show ja einiges nicht Smile

Ich liebe die Brony Community mehr als die MLP
28.03.2012
Shares Offline
Enchantress
*

Neuer Spoier, neues glück?
Nicht öffnene wenn ihr den Spoiler von dem neuem klipp nicht haben wollt

Spoiler (Öffnen)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
29.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(27.03.2012)KitsuLeif schrieb:  *Pinkies Hut anstarr* OMG!
Spoiler (Öffnen)
Und nicht nur Pinkie:
Spoiler (Öffnen)
Erinnert nur mich der... äh?... Hut!(?) an eine Klobrille RD laugh?

Und zur Hochzeit, wieso haben einige angst das es eine Mädchenkram Folge wird? Nur wegen einer Hochzeit?
Erinnert euch doch mal an Raritys Modeschau, war das 08/15 Mädchenkram? Nein war es nicht, es wurde durch den Kakao gezogen!
Mit der Mädchentraum Gala lief es auch nicht besser, nicht einmal die Traumkleider haben die Gala unbeschadet überstanden.

Was die Geflügelten Einhörner angeht, wurde da nicht schon früh bestätigt das es mehr als nur die beiden Prinzessinnen gibt? Und ob Fanfics widerlegt werden ist kein Grund etwas Offizielles schlecht zu reden, da es eben nur Fan-geschichteten sind.

Und da ich hier auch wider einen gewissen Groll gegen Hasbro herauslese. Wie ich schon in einem anderen Bereich andeutete, hätte Hasbro nicht gefallen was aus MLP gemacht wurde, hätten sie sich genau so gut ein Studio suchen können das treudoof den alten Stiel beibehält.
29.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Die ganze Werbung ist eine Anspielung von vorn bis hinten auf die Prinzenhochzeit - Ist doch wohl offensichtlich *g* Ich finds lustig, weil ich von der Prinzenhochzeit an sich gar nix gehalten hab, da ist ein wenig Parodie also sehr willkommen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

29.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*

Ich kann nicht anders. Der Vergleich zwingt sich ja förmlich auf.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
29.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(29.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Holla! Wer ist denn diese attraktive Frau? Cheerilee awesome
29.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

(29.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Holla! Wer ist denn diese attraktive Frau? Cheerilee awesome

Den Namen kenne ich nicht, aber du findest mehr davon im gut sortierten Supermarkt in der Kühltheke oder beim Metzger deines Vertrauens. Dazu empfehle ich einen guten Weißwein RD laugh
29.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(29.03.2012)Bardiel schrieb:  
(29.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Holla! Wer ist denn diese attraktive Frau? Cheerilee awesome

Den Namen kenne ich nicht, aber du findest mehr davon im gut sortierten Supermarkt in der Kühltheke oder beim Metzger deines Vertrauens. Dazu empfehle ich einen guten Weißwein RD laugh

[Bild: happy-epic-win.jpg]

Ich habe so welche schon zubereitet! Lecker! Pinkie happy
31.03.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

(29.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Was die Geflügelten Einhörner angeht, wurde da nicht schon früh bestätigt das es mehr als nur die beiden Prinzessinnen gibt? Und ob Fanfics widerlegt werden ist kein Grund etwas Offizielles schlecht zu reden, da es eben nur Fan-geschichteten sind.

Nein, Hasbro lud sogar ein video hoch, indem sie sagten, dass Celestia das einzige Alicorn sei.

Spoiler (Öffnen)
31.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Die Aussage in dem Video wird ja alleine schon dadurch wiederlegt das direkt in der 1. Episode eine gewisse Nightmare Moon auftaucht aka Prinzessin Luna. Von dem her... Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(31.03.2012)M99moron schrieb:  
(29.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Was die Geflügelten Einhörner angeht, wurde da nicht schon früh bestätigt das es mehr als nur die beiden Prinzessinnen gibt? Und ob Fanfics widerlegt werden ist kein Grund etwas Offizielles schlecht zu reden, da es eben nur Fan-geschichteten sind.

Nein, Hasbro lud sogar ein video hoch, indem sie sagten, dass Celestia das einzige Alicorn sei.

Spoiler (Öffnen)

Ja, und genau deswegen weil offensichtlich noch mindestens Luna ein Alicorn ist, wurde dieses Hasbro Commercial auch schon optimal parodiert! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Meiner Ansicht nach ist ein Pony mit Flügeln und Horn ein Alicorn (oder ein Pegasus unicorn - völlig egal - die Begriffe sind austauschbar) und fertig.
Das Hasbro in diesem Video Celestia als einziges Alicorn darstellte liegt höchstwahrscheinlich nur daran, dass dieses Detail nicht korrekt an die Werbeabteilung übermittelt wurde. Sowas passiert halt bei solchen Riesenkonzernen wie Hasbro hin und wieder mal. Commercials sind von den inhaltlichen Aussagen her immer mit Vorsicht zu genießen. RD wink

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass sich auch offizielle Quellen mal irren oder in sich widersprechen können. Twilight happy
31.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*

Also, zu Twilights Verteidigung:
Der Trailer könnte zeitlich vor dem ersten Teil spielen und da war Celestia ja noch das einzige Alicorn.
Wie das mit Cadence zusammenspielt, keine Ahnung, aber das die Regeln einer Serie mit zunehmenden Staffeln aufgeweicht werden ist ja nix neues.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
31.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

(31.03.2012)Nightshroud schrieb:  Also, zu Twilights Verteidigung:
Der Trailer könnte zeitlich vor dem ersten Teil spielen und da war Celestia ja noch das einzige Alicorn.
Wie das mit Cadence zusammenspielt, keine Ahnung, aber das die Regeln einer Serie mit zunehmenden Staffeln aufgeweicht werden ist ja nix neues.

Da hast Du natürlich auch wieder vollkommen recht! Smile
02.04.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*

Schaut euch das mal an. Fanservice pur!

Spoiler (Öffnen)

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
02.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*

Die neuen Bilder sind echt awesome. Scheint eine richtig gute Doppelfolge zu werden. Das einzige was mir Angst macht ist wie die Ponys tanzen. Da sieht schon sehr erschreckend aus o.O.

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: