05 Rosen gehen an Pvt.Noob, ConquerorDash & GlaDos! Hoffentlich kommt ihr auch morgen pünktlich alle auf.
(04.06.2013)Pvt.Noob schrieb:
Rosen an rd28 und Daylight
@rd28: Mal schauen, es sieht echt schlimm aus
Awwww, dankeschön!
Und mittlerweile habe ich es ja gesehen und wie ich mir dachte, so schrecklich wie du es hier abtust, ist es gar nicht.
(04.06.2013)ConquerorDash schrieb:
Kenn ich. Mein Kumpel hat mir verboten je wieder ein Pony zu zeichnen. Sah ein bisschen aus wie ein Greif oder so, auf jeden Fall nicht wie ein Pony
.
Naja, mit genug Training kriegt jeder das Gefühl irgendwann dafür, anfangs immer wieder abzeichnen (Sollte dies auch nicht glücken abpausen) in verschiedenen Posen aber anfangs besser ohne zuviel Perspektiven-Arbeit und dann langsam rauf arbeiten
Und danke schön für die Rosen für mich trifft auch das gescheiterte zu, zumindest bisher.
(04.06.2013)ConquerorDash schrieb: 04 Ja los rainbowdash28, du darfst auch. Musst hier nicht so rumlungern
Hmpf, war das auf ein Hug bezogen? Darf ich ja nicht.. nur zu bestimmten Uhrzeiten
(04.06.2013)ConquerorDash schrieb: 04 Ich bin eh noch gespannt auf meine Mathenote im Abi.
Auch Abi?
Ihr macht ja alle Abi hier D:
(04.06.2013)Pvt.Noob schrieb: Rosen an Vinyl, Conq und rd28
Und noch einmal ein großes großes Dankeschön!
(04.06.2013)Pvt.Noob schrieb:
02
Ääööhhhhh...... ich geh besser wirklich ins Bett
Gut'Nacht everypony
Und eine Gute Nacht, schöne Träume sowie erholsame Nacht gleich hinterher!
Bis morgen :3 und tut mir Leid wegen meiner Inaktivität vorhin, ein gewisses Script hatte mir kurz mal die Zeit genommen. : /